(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld
-
-
Hoffentlich gibt das nen ordentlichen Ausschlag im Nacken
-
-
Shampoo gegen dünne Haare dann eventuell auf dem Trikot? Ja, wieso nich.... Stressbedingter Haarausfall dürfte unter Arminen ja ´ne Modekrankheit sein
-
Außerordentlich erfreulich das mit Alpecin ein Bielefelder Unternehmen scheinbar neuer Trikotsponsor wird, vor allem weil es bisher nur im Hintergrund aufgetreten ist und dadurch nicht schon im Vorfeld das ganze große Wellen schlagen kann!
-
Die Hoffnung auf die finanzielle Rettung steigt...
-
-
Vielleicht seifen wir ja mal wieder jemanden ein!?!?
-
vielleicht kommt die alte Alpecin Anzeigetafel wieder
fände es gut wenn man außer Alpecin auch außerhalb OWL
nach groß-Sponsoren sucht - vielleicht auch aus dem Ausland(wo man uns noch nicht kennt, besonders nicht die letzten ähm 5 Jahre
-
Bin gespannt was dort verkündet wird und was wir Alpecin "wert" sind.
Ich denke eine finanzielle "Rettung" wird es nicht, aber immerhin ein Anfang das in der jetzigen Zeit voraussichtlich ein heimisches Unternehmen aus der Deckung wagt und zu Arminia steht. Hoffentlich mal ein positives Zeichen, auch für andere Sponsoren.
Denn wir brauchen Geld........ -
Kann man nur hoffen, dass Schüco endlich mal adäquat für den Stadionnamen zahlt, Wolff (Alpecin) das Trikot bekommt und Sportfive nicht über Gebühr abkassiert, sondern entsprechend seiner Akquisitionsleistung honoriert wird. Auf die Provisionen für Sportfive - Kostenlock im Etat der KGaA - bin ich sehr gespannt! hier muss eine deutliche Kostenentlastung für die dritte Liga her...
-
ist doch Spitze wenn jetzt ein 3 Sponsor dazu kommt wäre gut wenn noch welche kommen ( bestimmt wäre es so wenn ds einige sich zurückhalten würden u. die Fans zu Arminia stehen )
wie lange ist den noch dieser komische Sp5 im Vertrag ( brauchen tun wir die nicht )
-
Zitat
Original von gegenueber
Kann man nur hoffen, dass Schüco endlich mal adäquat für den Stadionnamen zahlt,Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und du könntest ja theoretisch auch die außerplanmäßige Hilfe von Schüco in der Vergangenheit auf die Vergütung für den Stadionnamen aufschlagen.
Aber diese Diskussion haben wir hier ja schon oft genug geführt. -
Vielleicht kaufen die ja Stadionanteile und werden Hauptsponsor ;-)))) wünschen kann man sich das ja wohl mal!!
aber wie ich usneren Verein kenne, schaffen wir es noch die "geheimen" Infos bis Montag zu veröffentlichen und das Geschäft noch zum platzen zu bringen
-
Dr. Wolff beteiligt sich mit 22,1 Mio. € an der Stadiongesellschaft, Alpecin wird neuer Hauptsponsor und erwirbt die Rechte am Stadionnamen. Wir spielen nächste Saison wieder auf der ALM (Alpecin Löst Männerprobleme). Die Zusammenarbeit ist zunächst auf fünf Jahre ausgelegt, Dr. Wolff unterstützt die Profis mit jährlich 10, 15 bzw. 20 Mio. € (3., 2. bzw. 1. Liga).
-
Zitat
Original von Count
Wir spielen nächste Saison wieder auf der ALM (Alpecin Löst Männerprobleme).:D -
Zitat
Original von Arminia05
Ach, ich dachte für die Probleme bräuchte man(n) was von Pfizer...
-
Erst ab 50!
-
Zitat
Original von Count
Erst ab 50!Pro Woche oder pro Monat?
-
-
Zitat
Original von Count
Dr. Wolff beteiligt sich mit 22,1 Mio. € an der Stadiongesellschaft, Alpecin wird neuer Hauptsponsor und erwirbt die Rechte am Stadionnamen. Wir spielen nächste Saison wieder auf der ALM (Alpecin Löst Männerprobleme). Die Zusammenarbeit ist zunächst auf fünf Jahre ausgelegt, Dr. Wolff unterstützt die Profis mit jährlich 10, 15 bzw. 20 Mio. € (3., 2. bzw. 1. Liga).bei dem Angebot könnte sich die Fenster Bude zurückziehen
-
Darauf habe ich gewartet.
Endlich mal ein positives Zeichen aus der heimischen Wirtschaft.
Und mit Eduard Dörrenberg aus dem Hause Wolff einer der Leute, auf die ich schon seit längerer Zeit gehofft habe.
Die Rettung ist das sicherlich noch nicht und es wird auch keinen Geldregen geben.
Aber vielleicht steckt sowas ja an. Ich hab da noch zwei Namen auf der Rechnung...Endlich Licht am Ende des Tunnels?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!