(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

• Fetten :respekt: an Alpecin. Ist nicht selbstverständlich in der derzeitigen Situation zu Arminia zu stehen. Tausend DANK dafür. Ich finde die Fans sollten es Alpecin danken und mal 1-2 Monate das Shampoo von denen kaufen ;)

Ansonsten hätte ich so ein vorgehen eigentlich eher von Schüco erwartet.
    Also zu sagen gleiches Geld für 3.Liga....aber Schüco hat ja schon angekündigt die Gelder entsprechend zu reduzieren. Ist sicherlich legitim nur hat man(n) halt anderes erwartet nach den vollmundigen Ankündigungen von Hindrichs. Trotzdem bin ich immer noch froh über jeden Cent der irgendwie reinkommt...egal wie viel.

Bleibt zu Hoffen das andere OWL Unternehmen nachziehen.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Fetten :respekt: an Alpecin. Ist nicht selbstverständlich in der derzeitigen Situation zu Arminia zu stehen. Tausend DANK dafür. Ich finde die Fans sollten es Alpecin danken und mal 1-2 Monate das Shampoo von denen kaufen ;)

Also zu sagen gleiches Geld für 3.Liga....aber Schüco hat ja schon angekündigt die Gelder entsprechend zu reduzieren. Ist sicherlich legitim nur hat man(n) halt anderes erwartet nach den vollmundigen Ankündigungen von Hindrichs. Trotzdem bin ich immer noch froh über jeden Cent der irgendwie reinkommt...egal wie viel.

richtig
    ich hoffe das Seidensticker sich auch mal wider sehen lässt

• Zitat

Original von Dst
    Fetten :respekt: an Alpecin. Ist nicht selbstverständlich in der derzeitigen Situation zu Arminia zu stehen. Tausend DANK dafür. Ich finde die Fans sollten es Alpecin danken und mal 1-2 Monate das Shampoo von denen kaufen ;)

Die haben ja auch das Tuning-Shampoo gegen graue Haare. Das dürfte doch genau das richtige sein, denn welcher Fan hat die in den letzten drei Jahren nicht bekommen?

• Tja, großen Dank an Alpecin - auf das dies ein Zeichen für andere Unternehmen in Bielefeld ist...

Was Schüco betrifft: lieber Kreisliga als sich weiter Jahr für Jahr erpressen zu lassen um dann doch nur minimal Zuwendungen zu bekommen - entweder richtig oder gar nicht.
    Und wenn ich sehe, dass in jedem Stadion Schüco Werbung hängt, nen Golfer seine Kappe trägt, Millionen in der Formel1 investiert wurden, fragt man sich, was einen Hindrichs denn reitet, so mit seiner angeblichen großen Liebe Arminia umzugehen.

Seine Inkompetenz in Bezug auf wichtige Satzungen, installieren von fähigen Personal (Brinkmann), Investitionen für Berger und Konsorten, sportliche Kompetenz sogar noch unter null - bleibt er einer der großen Mitschuldigen für den Untergang.

Keine Leistung - keine Fans - gilt auch für Solar und Fensterbude Schüco.
    Und wenn man sich in den Mittelpunkt drängt (seit mind. JHV2009), dann sollten auch Taten folgen, alles andere ist rumdaudelrei.

die Enttäuschung ever !!!!

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Herminatorix
    Hoffentlich waschen sich unsere Spieler jetzt täglich die Haare mit Alpecin. Wenns schon Doping für die Haare ist...wer weiß wofür es noch gut ist

Lieber nich...., da is doch Coffein drin, nachher steht das womöglich noch auf der Dopingliste und es würden noch mkehr Punkte abgezogen !!! ;) :lol:

• @ Arminen-Stefan ich kenne nur die Werbung mit dem Haarausfall

und dieses mit einem Arminen Emblem dan im Shop zum VK anbieten den die Fans brauchen es

u. zu Seidensticker die sollten mal überlegen ein Hemd mir Emblem anbieten

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Lieber nich...., da is doch Coffein drin, nachher steht das womöglich noch auf der Dopingliste und es würden noch mkehr Punkte abgezogen !!! ;) :lol:

Ich brech ins Essen. War gerade im Bad und habe die Rückseite meiner Shampooflasche (ihr seht ich bin der Zeit voraus) befragt....!
    Unglaublich aber wahr, da steht:

Hinweis für Leistungssportler : Alpecin-Coffein kann im Haarfolikel nachgewiesen werden)

Ist kein ;) !! Gut das ich über meinen Leistungszenit schon etwas hinaus bin. Da laufe ich also schon geraume Zeit gedopt durchs Leben....................na ja das erklärt vielleicht einiges !?! ;) ;)

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ich brech ins Essen. War gerade im Bad und habe die Rückseite meiner Shampooflasche (ihr seht ich bin der Zeit voraus) befragt....!
    Unglaublich aber wahr, da steht:

Hinweis für Leistungssportler : Alpecin-Coffein kann im Haarfolikel nachgewiesen werden)

Ist kein ;) !! Gut das ich über meinen Leistungszenit schon etwas hinaus bin. Da laufe ich also schon geraume Zeit gedopt durchs Leben....................na ja das erklärt vielleicht einiges !?! ;) ;)

:D.
    Klasse Aktion von Alpecin. Soll sich der "kleine Brötchen" Solarmann mal ein Beispiel dran nehmen.

• Zitat

Original von Arnold

sehe ich tatsächlich auch so.....eine Herzensangelegenheit ist es Hindrichs irgendwie nicht !!!! Und Tschau !!!!

Ich meinte das aber etwas anders als du. ;)
    Und muss es denn ein Herzensangelegenheit für Hindrichs sein?
    Ich glaube auch nicht, dass Arminia ein ausscheiden von Schüco finanziell verschmerzen könnte.

Für immer Arminia!

• Exteraner

war mir deiner Ironie nicht ganz sicher :hi:

Bin trotzdem der Meinung dass Schüco jetzt mal Stellung bezieht und klotzt, oder sich als normaler Sponsor ohne extra Einfluss sieht....

Meine Meinung.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Eine sehr gute Aktion,keine Frage.Auch mit einer eigenen PK aufzutreten finde ich gut und wichtig.Wenn man mal positive Nachrichten zu verkünden hat,sollte man das möglichst mediewirksam tun.Ohne Optimismus kommen wir kein Stück voran.Das ist zumindest schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Eine Frage in eigener Sache,da ich letzte Woche bereits zwei Tickets käuflich erworben habe,bin ich jetzt der Dumme,oder besteht eine Umtauschmöglichkeit?

• Zitat

Original von Roque
    Eine sehr gute Aktion,keine Frage.Auch mit einer eigenen PK aufzutreten finde ich gut und wichtig.Wenn man mal positive Nachrichten zu verkünden hat,sollte man das möglichst mediewirksam tun.Ohne Optimismus kommen wir kein Stück voran.Das ist zumindest schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Eine Frage in eigener Sache,da ich letzte Woche bereits zwei Tickets käuflich erworben habe,bin ich jetzt der Dumme,oder besteht eine Umtauschmöglichkeit?

Wir sind nicht die Dummen! Sieh's als Spende für :arminia:

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• @ Exteraner zurzeit kann Aminia noch nicht auf den Fenster Fritzen verzichten sollten aber noch mehr so wie Alpecin Dr.Wolff kommen dann kann er sich in den Hintergrund zurück ziehen oder mithalten

• Ein weiterer Punkt der Alpecin Unterstützung ist ja auch die Tatsache, dass die Firma Wolff auch weiterhin zu Zweitligakonditionen ihr Sponsoring fortsetzt. Wie ich finde ein wichtiger Punkt, denn bei gleichzeitig reduzierten Kosten ist das ein richtiger finnazieller Anschub, der sich hoffentlich auch positiv auf das Lizensierungverfahren auswirken wird. Denn bisher wurde doch immer nur davon gesprochen, dass eine Liga tiefer auch die Sponsorengelder abgepasst sprich reduziert werden.
    Eine toller Unterstützung, die natürlich auch medienwirksam verkauft werden soll und muß. Deshalb war das der richtige Rahmen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72Wie ich finde ein wichtiger Punkt, denn bei gleichzeitig reduzierten Kosten ist das ein richtiger finnazieller Anschub, der sich hoffentlich auch positiv auf das Lizensierungverfahren auswirken wird. Denn bisher wurde doch immer nur davon gesprochen, dass eine Liga tiefer auch die Sponsorengelder abgepasst sprich reduziert werden.

Richtig, so muss es sein, damit wir nicht für alle Zeiten in der Versenkung verschwinden. Ich hoffe, andere nehmen sich daran ein Beispiel.

• Das steht bei Radio Bielefeld:

Zitat

Die Bielefelder Dr. Wolff-Gruppe hilft dem finanziell angeschlagenen DSC Arminia auf zwei Ebenen. So kauft das Unternehmen die restlichen 15.000 Karten für das Heimspiel gegen Karlsruhe am Sonntag und verschenkt diese ab Morgen an die Fans. Unter dem Motto „Ausverkauft mit Alpecin“ können sich Arminen-Fans im Ticket-Shop des DSC Arminia bis zu acht Karten für das Spiel abholen. Das bedeutet für Arminia eine geschätzte Zusatzeinnahme zwischen 200.000 und 300.000 Euro. Zugleich hat die Bielefelder Dr. Wolff-Gruppe ihren Sponsorenvertrag zu Zweitliga-Konditionen für die Dritte Liga verlängert, sagte Unternehmenschef Eduard Dörrenberg. Er fordert aber auch professionellere Strukturen beim DSC: zum einen müssten Gremien verkleinert, zum andern müsse die sportliche Leitung in sportlichen Bereich das Sagen haben.

Das stand bisher noch nirgendwo, oder?

• dann können wir ja von den 27 Millionen ca.250.000 abziehen
    ------------------------------------------------------------------------------
    das mit den Gremien verkleinern weiß ich nicht im Präsidium sollen doch mindestens 5 sein und einen umrunde Zahl sollte es schon sein sollten es dann nur 3 sein ??
    das man da Professioneller arbeiten MUSS ist doch jedem klar und da liegt der Knackpunkt u. das der Vorstand sich so wenig wie möglich in den Bereich vom GFS einmischen sollte ist doch auch klar

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!