ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedy
....
Macht niemand!!!!
SCHÜCO ist Sponsor!!!! Geld für Gegenleistung!
Verwechseln tun hier diejenigen etwas, die Glauben Sponsoren seinen Wohltäter!
Von Wohltätern kann man bei Schüco bzw. Herrn Hindrichs wahrlich nicht sprechen.
Geld für Gegenleistung ?? Meinst Du den verramschten Stadionnamen, der eben nicht marktorientiert erworben wurde im Vergleich zu viele anderen Bundesligavereinen.
Herr Hindrichs war es übrigens, der auch federführend die JHV 09 mit Telefonkonferenzen im Hinterzimmer und einem untragbaren Kandidaten an der Spitze anteilmäßig völlig vor die Wand gesetzt hat. Dazu seine peinlichen Äußerungen von irgendwelchen Mittelfeldplätzen in Liga 1 mit einer Anschubfinanzierung von ca. 25 Mio Euro. Seine nebulösen Andeutungen und Versprechungen vom Verbund der OWL-Wirtschaft, der in den Startlöchern steht um groß einzusteigen. Alles nur kalter Kaffee !!
Es wurde sich Macht erkauft, sonst gar nichts ! Marionetten wie Lauritzen wurden in den Gremien platziert und wenn man nicht mehr weiter wusste, forderte man seitens des Vereins Konzepte, obwohl man selbst federführend involviert war.
Den Mitgliedern wurde in regelmäßigen Abständen die Pistole auf die Brust gesetzt, damit strukturelle Veränderungen ganz nach den Vorstellungen des ach so großzügigen Hauptsponsors umgesetzt wurden.
Das alles, auch den völligen Untergang des Vereins, mit dem Absturz in Liga 3 hat der Hauptsponsor in Teilen höchst selbst zu verantworten ! Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die legendäre Taskforce Sport im letzten Sommer und dessen personelle Zusammensetzung. Ich erinnere an Trainer-Castings im Oldentruper Hof usw. Wer saß dort regelmäßig am Tisch und hat seine sportliche Ahnungslosigkeit mehrfach unter Beweis gestellt ??
Und jetzt wo was alles abgesoffen ist und am Boden liegt, verlässt Mr.Gegenleistung himself mitsamt seinem Unternehmen durch die Hintertür, auf ganz leisen Sohlen, den abgewirtschafteten Fußballclub der Ostwestfalen. Na, dass nenn ich Herzblut Herr Hindrichs ! Vor allem wenn man selbst diesem Untergang beigewohnt hat.
Über das Tribünendesaster und daraus resultierenden, möglichen Straftatbeständen ermittelt ja noch die Staatsanwaltschaft. Auf den abschließenden Bericht und ggf. die Anklageschrift bin ich schon sehr gespannt.