65+45 und jetzt nochmal +10 , ich versteh das irgendwie nicht
(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld
-
-
mystische Zahlenlehre:
http://www.mystische-zahlenlehre.de/
Hier spielen viele Faktoren wie Mondphase, Aszendent, Gefühlsaura und Feng Shui eine signifikante Rolle.
Rock on Amin! Ich wollte sowie so zu mehr als 2000 Posts gratulieren, mit den Du täglich meinen tristen Alltag erleuchtest. Kreative Rechtschreibung, polymorphe Argumentationsebenen, shopenhauerische Argumentationskniffe - Respekt ya' all! (Schopenhauer: Die Kunst, Recht zu behalten, Nikol Verlag).
SWB Grüße!
-
Zitat
Original von Neu Amin
er ( Schüco ) hatte doch Arminia schon zu 65% in der Tasche wer Hatte den die letzten 45% Weber u. die Mitglieder ist das der Grund warum er aussteigt da er diese 45% nicht bekommen kann ( und es wird zu Teuer diese zu bekommen )
Da muss ich Dich leider korrigieren. Ihm(Schüco) waren die letzten 35% zu teuer, da er (immer noch Schüco) dafür nur 45% des Nennwertes zahlen wollte.Weber und die Mitglieder wollten jedoch 110% dafür haben. Also hat er es bleiben lassen.
-
Offtopic:
Dass sich hier Leute, wie z.B. Logikakrobat und Grammatikfürst Kai, über die Rechtschreibung anderer lustig machen, ist doch wohl mehr als abstoßend. Vielleicht kann ein Moderator mal deutlich machen, dass man hier auch ohne Hemmungen schreiben darf, wenn man nicht so tut, als wenn man Interpunktion und Orthografie wie Konrad Duden persönlich beherrscht! -
Zitat
Original von dr.peilett
Offtopic:
Dass sich hier Leute, wie z.B. Logikakrobat und Grammatikfürst Kai, über die Rechtschreibung anderer lustig machen, ist doch wohl mehr als abstoßend. Vielleicht kann ein Moderator mal deutlich machen, dass man hier auch ohne Hemmungen schreiben darf, wenn man nicht so tut, als wenn man Interpunktion und Orthografie wie Konrad Duden persönlich beherrscht!
Dem ist nichts hinzuzufügen. -
Zitat
Original von dr.peilett
Offtopic:
Dass sich hier Leute, wie z.B. Logikakrobat und Grammatikfürst Kai, über die Rechtschreibung anderer lustig machen, ist doch wohl mehr als abstoßend. Vielleicht kann ein Moderator mal deutlich machen, dass man hier auch ohne Hemmungen schreiben darf, wenn man nicht so tut, als wenn man Interpunktion und Orthografie wie Konrad Duden persönlich beherrscht!ich habe mich nicht einmal über seine Rechtschreibung lustig gemacht! Tippe ja selber einfach wild drauf los ;-))) aber seine Argumentationskette ist wirklich immer wieder interessant
-
-
Ja lasst sie doch, wenn sie nicht mehr zu sagen haben. Denen geht dann doch von ganz alleine der Saft für ihre Beiträge aus.
Übrigens bin ich froh, dass es Amin hier gibt!!! Lasst ihn einfach wie er ist. Manchmal gibt er sich ja richtig Mühe und man kann seine Beiträge ohne eingeschalteten "Interpreter" lesen.
-
Zitat
Original von dr.peilett
Offtopic:
Dass sich hier Leute, wie z.B. Logikakrobat und Grammatikfürst Kai, über die Rechtschreibung anderer lustig machen, ist doch wohl mehr als abstoßend. Vielleicht kann ein Moderator mal deutlich machen, dass man hier auch ohne Hemmungen schreiben darf, wenn man nicht so tut, als wenn man Interpunktion und Orthografie wie Konrad Duden persönlich beherrscht!Da muss ich kai recht geben. Er hat sich nicht über die Grammatik lustig gemacht. Bei mir kann das eher schon mal vorkommen. Solange das in einem gewissen Rahmen bleibt, sehe ich da auch kein Problem drin, ansonste würde ich auch dazwischen hauen. Wenn jedoch, wie kai schön schreibt, die Argumentationskette recht wirr erscheint, dann darf man das wohl auch anmerken.
-
Schon sehr interessant wie Lienen heute im WB über Hindrichs herzieht. Leider aktuell kein Link verfügbar. Wenn jemand die Möglichkeit hat, bitte mal reinstellen.
-
-
was hat er denn gesagt????
-
Zitat
Original von almöi
Ja lasst sie doch, wenn sie nicht mehr zu sagen haben. Denen geht dann doch von ganz alleine der Saft für ihre Beiträge aus.Übrigens bin ich froh, dass es Amin hier gibt!!! Lasst ihn einfach wie er ist. Manchmal gibt er sich ja richtig Mühe und man kann seine Beiträge ohne eingeschalteten "Interpreter" lesen.
Ich glaube auch das er sich eigentlich Armin nennen wollte, hat aber das r nicht gefunden.
oder er ist ein Ableger des Idi Amin... man weiß es nicht
-
Jeden passieren Rechtschreibfehler. Da ist nichts schlimmes bei. Aber man sollte einen Beitrag mit Satzzeichen schreiben. Das sollte zumindest drin sein.
-
Zitat
Original von arminius71
Schon sehr interessant wie Lienen heute im WB über Hindrichs herzieht. Leider aktuell kein Link verfügbar. Wenn jemand die Möglichkeit hat, bitte mal reinstellen.http://westfalenblatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews[backPid]=613&tx_ttnews[tt_news]=4023102&cHash=35ecd7fe7a77e22c682c32f468fa39ed
Mehr gibbet nich
-
Hier nur mal die süffisante letzte Antwort:
Zitat
Wohin führt Ihr Weg?
Lienen: Ich habe gehört, dass Herr Hindrichs Golfspieler richtig gut unterstützt. Vielleicht fange ich an Golf zu spielen. Ich könnte auch Caddy von Martin Kaymer werden. Dann wäre ich wieder drin in der Förderung von Schüco.In dem Artikel prangert Ewald Herrn Weber und Herrn Hindrichs mehrfach namentlich an, nennt deren zögerliches Engagement als wesentliche Mitursache für den Abstieg. Er dementiert auch die in der Öffentlichkeit kolportierten 3 Millionen für Neuzugänge im Winter: Es seien eher 500.000 bis 1.000.000 Euro gewesen.
-
Zitat
Original von Anturios
Hier nur mal die süffisante letzte Antwort:In dem Artikel prangert Ewald Herrn Weber und Herrn Hindrichs mehrfach namentlich an, nennt deren zögerliches Engagement als wesentliche Mitursache für den Abstieg. Er dementiert auch die in der Öffentlichkeit kolportierten 3 Millionen für Neuzugänge im Winter: Es seien eher 500.000 bis 1.000.000 Euro gewesen.
Ich bin mal gespannt, was da insgesamt außer großen Sprüchen wirklich aus dem "großen ostwestfälischen Herzen" geflossen ist - der Gewinn aus dem Tribünenbau?
Wir werden es erfahren, wenn Dracula SCHÜCO endgültig abgeschichtet ist - dann ist der DSC gerettet - oder der Insolvenzverwalter Tacheles reden kann.
-
Radio Bi brachte grade was von einer Umfrage.
wann steigt Arminia wider in die 2 Liga auf ?
45% meinen in 2-3 Jahrenhier der Link unten das letzte kommt von Infratest
-
Zitat
Original von Neu Amin
Radio Bi brachte grade was von einer Umfrage.
wann steigt Arminia wider in die 2 Liga auf ?
45% meinen in 2-3 JahrenWoher haben die Leute denn diesen Optimismus?
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Woher haben die Leute denn diesen Optimismus?
"wider" ist doch das Stichwort
-
Mit 1 Mio im Winter liegt man wohl nicht so verkehrt. Und das realtiviert dann auch wieder ein bischen, das eben fast nur No-Names gekommen sind.
7 kamen, 2 gingen. Ablöse wurde keine gezahlt, unnd Neuville war ja nun auch nicht der günstigste Gehaltsempfänger.
Aber auch das ist eben Vergangenheit. man kann sich drüber aufregen ( weil es wieder mal anders dargestellt wurde), aber ändern kann man es eh nicht mehr.
Es wird Zeit das es voran geht, mit neuen Sponsoren, neuen Namen in den Vorständen etc.
-
Bin grad mal den Sponsorenring durchgegangen.
Was mir dabei aufgefallen ist, es gibt kein einziges Unternehmen aus der Region Bad Salzuflen/Herford dort drin.
Hier nur ein Paar welche mir spontan einfallen:
Herford: Inometa
Brax
3H Lacke
Brinkmann
Prekwinkel
BonitasBad Salzuflen: Essmann
CoCo Werke
KannegießerWelche mir im Bielefelder Raum noch einfallen sind Itelligence (Unterstützt den TBV Lemgo) oder DMG Gildemeister. Was ist mit solchen Unternehmen?? Wieso tritt man an solche nicht ran oder wollen die alle nicht???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!