ZitatOriginal von Andreas2909
So einfach wird das nicht sein mit der freien Brust, denn man wird weiterhin mit getgoods auflaufen vermutlich, um auch weiterhin Ansprüche an die Firma anmelden zu können. Anders wäre die Situation, wenn der Vertrag aufgelöst würde. Dann wäre das auf jeden Fall eine gute Sache. Aber in einer Auflösung sehe ich für Arminia eigentlich keine Vorteile.
Ich glaube nicht, dass Arminia irgendwelche Ansprüche an getgoods geltend machen könnte. Wir sind keine Gläubiger von denen. Ich glaube, dass es durchaus besser für beide Parteien wäre, wenn der Vertrag aufgelöst wird. Da Arminia sich einen neuen Trikot-Partner suchen könnte. Und ich glaube schon, dass sich dieser ganz gut finden lassen könnte. Gauselmann z.B. hat in den letzten Jahren immer mehr für Arminia getan und wirbt seit dieser Saison auch auf den Banden.
ZitatJa gut, bei den NW Kommentaren sind doch 30% der Leute einfach Trolle.
30% ? Ich würde mal behaupten, dass dort nichtmal 30% normale Menschen sind. Die Kommentare der NW werden ausschließlich von 2 Arten an Menschen geschrieben. Die einen sind gegen Alles und hassen Jeden und haben alles Negative schon im Vorraus gesehen. Und die Anderen sind einfach Dumm.