(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Kurt Wolff AG hat schon oft und gerade in schwierigen Zeiten, als sich "die anderen verpisst haben" (frei nach Ernst), Arminenherz bewiesen, ohne es an die große Glocke zu hängen.

Wäre schön, wenn sich auch die Spieler bewusst wären, dass es - nach Bielefelder Maßstäben - durchaus eine Auszeichnung ist, mit Werbung für dieses Traditionsunternehmen und damit einem Stück Bielefeld auf der Brust aufzulaufen!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Das mit Alpecin ist eine runde Sache, von der beide Partner profitieren können, vor allen Dingen, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Der Vertrag gilt übrigens erst mal bis zum Saisonende.
    Interessant und wichtig auch die Bemerkung von Uhlig, dass man jetzt die Priorität auf die Verstärkung der Mannschaft in der Winterpause legen kann bzw. wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• da haben wir aber mit stefan krämer auch den perfekt passenden werbeträger zu bieten gehabt *g*...hoffentlich bleibt das auch so.

schön dass es so schnell ging, jetzt kannm an sich wieder aufs sportliche konzentrieren.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Mich freut es gerade als Bielefelder, daß wir mit Dr.Wolff ein ortsansässiges Unternehmen als Trikotsponsor gewinnen konnten.
    Und die Optik des Trikots gefällt mir.

:lol: Da isser wieder, der Bock... :lol:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Die Kurt Wolff AG hat schon oft und gerade in schwierigen Zeiten, als sich "die anderen verpisst haben" (frei nach Ernst), Arminenherz bewiesen, ohne es an die große Glocke zu hängen.

Wäre schön, wenn sich auch die Spieler bewusst wären, dass es - nach Bielefelder Maßstäben - durchaus eine Auszeichnung ist, mit Werbung für dieses Traditionsunternehmen und damit einem Stück Bielefeld auf der Brust aufzulaufen!

:respekt: Guter Einwand!!!

:arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Nach der Karlsruhe Aktion mit den Eintrittskarten erneut ein Zeichen dieses Unternehmens. Wäre aus der heimischen Wirtschaft in diesem Moment allerdings nichts gekommen, dann hätte man sich auch Gedanken machen müssen. Denn dieses Mal konnte Arminia nun gar nichts dafür.

Optisch sicherlich nicht das allerschönste diese Rot/Blau Kombi (zumindest für mich nicht), aber das kann man ja durchaus als zweitrangig betrachten, der Sponsor wiederum wird sich freuen, es fällt auf.

Und dass dieser "Bock" immer noch frei rumläuft seit Frontzeck ist wirklich erstaunlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nach der Karlsruhe Aktion mit den Eintrittskarten erneut ein Zeichen dieses Unternehmens. Wäre aus der heimischen Wirtschaft in diesem Moment allerdings nichts gekommen, dann hätte man sich auch Gedanken machen müssen. Denn dieses Mal konnte Arminia nun gar nichts dafür.

Optisch sicherlich nicht das allerschönste diese Rot/Blau Kombi (zumindest für mich nicht), aber das kann man ja durchaus als zweitrangig betrachten, der Sponsor wiederum wird sich freuen, es fällt auf.

Und dass dieser "Bock" immer noch frei rumläuft seit Frontzeck ist wirklich erstaunlich.

...und ständig muß ihn jemand umstoßen. Und nebenbei immer die Ratschläge den selbigen nicht zum Gärtner zu machen, tz tz... :lol:

• Eben auf der WDR Lokalzeit OWL wurde gesagt, dass Alpecin das Sponsoring bis zum Saisonende in etwa eine halbe Million wert ist.
    Damit liegt man ja wohl mindestens auf dem gleichen Level wie bei getgoods. Hört sich jedenfalls gut an. Es ist natürlich zu hoffen, dass Arminia auch für entsprechend positive Schlagzeilen sorgen wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• In der Tat, sehr gut.
    Jetzt 6 Punkte holen bis zur Pause und dann spielerisch nachrüsten.
    Dann werden den Gegnern die Haare gewaschen, bevor sie rasiert werden. Deren Trainer raufen sich die Haare und die Süd singt nach jedem Tor "Wir haben die Haare schön, Steve hat die Haare schön..."

• Ich finde das Statement des Geschäftsführers der Wolff-Gruppe richtig gut.
    Er stellt in den Vordergrund, daß nach den vielen Querelen der Vergangenheit endlich wieder gute und ehrliche Arbeit im Verein geleistet wird. Er animiert die heimische Wirtschaft, den Club zu unterstützen.

Hier jetzt einzusteigen ist eine echte Chance für Unternehmen, nicht einfach nur eine finanzielle Belastung. Der Club präsentiert sich trotz der momentanen sportlichen Talfahrt gut.

Ich wünschte, mein Brötchengeber würde auch mal etwas mutiger werden.
    Aber da muss ich sicherlich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. :schrei:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Wenn wir diese ganzen boecke in den spielen nicht schießen würden dann würden diesen einen kackbock auch endlich mal umstoßen

Ich hoffe natürlich auch, dass die Jungs das Spiel in Frankfurt nicht wieder verbocken.

:ball: Trotzdem hab ich jetzt schon richtig Bock auf das Dynamo- Spiel ... :ball:

Denn trotz der Niederlagenserie sind wir noch lange nicht in Bockstarre verfallen... 8)

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Eine sehr schlechte Nachricht für meinen Geldbeutel, da ist man ja fast gezwungen sich mal wieder ein Trikot zu kaufen.

Oder Shampoo :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!