(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

• Ich habe auf der Alpecin Homepage mal den Glatzenrechner Test gemacht. Bei mir kam 75 raus. Also noch kann ich mir das sauteure Shampoo sparen.

Echt..ab 75 erst..! 8o

Puhh..bei mir wurde die Glatze bereits mit 67 ermittelt. Das lässt mich zu der Überlegung kommen, das ich nun doch den H. Dr. Wolf aktiv unterstütze..und in seinem Pflegesortiment mir was passendes raus suchen werde.. :head:

.

• Moment, ihr müsst noch ein bisschen was abziehen. So sehr wie uns Arminia immer wieder mal leiden lässt. [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/panik.gif] Ich denke eure Glatze wird schon viel früher zum Vorschein kommen. Vielleicht sollte H. Dr. Wolf evtl. noch die Angabe: Arminia Fan ja/nein mit einfügen ;)

Verdammt...! ;(

Du hast Recht...der Haarausfallfaktor Arminia ist in dem Glatzenrechner nicht mit berücksichtigt. :S

OK..das bedeutet sicherlich noch mal rund 10 Jahre eher..

Also noch mehr Alcina-Produkte bis dahin kaufen.. :thumbup:

.

• Ich habe auf der Alpecin Homepage mal den Glatzenrechner Test gemacht. Bei mir kam 75 raus. Also noch kann ich mir das sauteure Shampoo sparen.

Scheiße, wie geil ist denn der Glatzenrechner!? Den musste ich aber sofort ausführen. Dr. Adolf Klenk hat mir dann direkt das nächste Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :lol: Herrlich! Um eine Glatze muss ich mir keine Sorgen machen, allerdings wurde mir ein Schuppen-Shampoo empfohlen. Der Wechsel des Hauptsponsors hat sich für mich somit schon voll ausgezahlt. :lol:

• Das Riese das Siegtor geschossen hat, dürfte unserem neuen Hauptsponsor nicht unbedingt gefallen haben.
    Oder führen die auch so etwas wie eine Glatzenpolitur im Sortiment? :lol:

• Das Riese das Siegtor geschossen hat, dürfte unserem neuen Hauptsponsor nicht unbedingt gefallen haben.
    Oder führen die auch so etwas wie eine Glatzenpolitur im Sortiment? :lol:

Riese ist für Dr. Wolff ein Glücksfall: er ist der lebende Beweis, daß man gar nicht früh genug anfangen kann Alpecin Produkte zu kaufen!!

8)

• Riese ist für Dr. Wolff ein Glücksfall: er ist der lebende Beweis, daß man gar nicht früh genug anfangen kann Alpecin Produkte zu kaufen!!

8)

Das hat Philipp mit Matthias Sammer gemeinsam. Dem seine stolze Matte ist nach dem WM-Titel 1990 ja in Rekordgeschwindigkeit eingegangen. Wäre mit dem Glatzentest vielleicht nicht passiert... Und wenn man sich mal den Supermann Pep Guardiola anguckt... Also, Erfolg schützt vor Glatze nicht - Dr. Wolf - ein idealer Sponsor im "Männersport" Fußball!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Meinst du vielleicht den EM-Titel 96? Weltmeister ist Sammer nicht geworden. :P

Ups... ja natürlich! Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass er bei den ersten Spielen für Gesamtdeutschland oben rum noch gut bewaldet war. Bei seinem Triumph '96 hat er dann nur noch mit seinem Spiel, nicht mit seiner Frisur glänzen können.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Heute in der NW:
    Es soll wohl 2 neue Spieler
    in der Winterpause geben. Einen für die Außenbahn und einen
    Innenverteidige. Colley steht ganz oben auf der Liste. Für einen Stürmer wie Klos fehlt das Geld...

Freunde, das reicht nicht, wir brauchen Qualität im Kader! Die aktuelle Mannschaft kann kaum Druck nach vorne entfachen und spielt pro Partie gerade mal 2-3 Torchancen heraus. Im Mittelfeld fehlt Kreativität und Schnelligkeit für effizientes Umschalten und Kontern. Zudem ist man hinten extrem anfällig und leistet sich beinahe in jedem Spiel Gegentore durch individuelle Fehler!

Liebe Sponsoren, helft mit! In der Winterpause besteht die letzte Gelegenheit, den erneuten Gang in die Drittklassigkeit zu vermeiden!

• Radio BI hat heute früh gemeldet, dass laut einem WB- Artikel, der heute erschienen ist, die Stadt einer Stundung von Verbindlichkeiten iHv € 250.000,- bis Ende September (diesen Jahres?) zugestimmt hat. Hat jemand diesen Artikel vorliegen? Online habe ich ihn eben noch nicht gefunden.

• Stadt stundetArminia Schulden
    Frist bis September 2015 verlängert
    Bielefeld(WB). Die Stadt Bielefeld stundet dem DSC Arminia Bielefeld erneut Ver-bindlichkeiten in Höhe von 250 000 Euro.

Von MichaelSchlägerund JensBrinkmeier

Das wurde gestern den Politikern im nichtöffentlichen Teil der Finanzausschusssitzung des Bielefelder Rates erläutert. Die Summe setzt sich aus bisher nicht gezahlten Abgaben und Zinsen zusammen. Die Frist zur Zahlung wurde bis September 2015 verlängert.

Der Schuldenberg von Arminia ist bisher nur geringfügig kleiner geworden. Mit Ablauf des Geschäftsjahres zum 30. Juni 2013 beliefen sich die Verbindlichkeiten – wie berichtet – auf rund 25,7 Millionen Euro und lagen damit nur knapp unter der Summe des Vorjahres. Aktuell profitiert der DSC vom Aufstieg in die 2. Liga. Zum Jahresende wollte der Klub die 25-Millionen-Euro-Marke erreicht haben.

Die Hauptlast der Verbindlichkeiten trägt mit 20 Millionen Euro die Stadiongesellschaft Alm KG. Bei der Stadt steht die Alm KG mit zwei Millionen Euro in der Kreide. Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig sagte gestern Abend: »Wir befinden uns mit der Stadt seit längerer Zeit im Dialog und arbeiten daran, eine vernünftige und faire Gesamtlösung zu finden.«

Die Stundung der 250 000 Euro hat keinen Einfluss auf die aktuelle Kaderplanung. Am Freitag um 18 Uhr schließt sich das Winter-Transferfenster. Aller Voraussicht nach wird Arminia bis dahin keinen weiteren Spieler verpflichten. Nachdem Stürmer Kacper Przybylko (1. FC Köln) und Offensivallrounder Ben Sahar (Hertha BSC Berlin) ausgeliehen wurden, war Arminia auf der Suche nach einem Innenverteidiger, der am besten auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. »Stand jetzt kommt aber keiner mehr«, sagte DSC-Trainer Stefan Krämer gestern Nachmittag nach dem Training. »Natürlich kann bis Freitagabend noch etwas passieren, aber wir machen keine verrückten Sachen«, so Krämer.

Beim Training fehlten gestern Tim Jerat (Prellung), Christian Müller (Faserriss in der Wade), Jan Fießer und Oliver Petersch (beide Reha). Thomas Hübener (Knie) ist dagegen wieder fit.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Der Artikel ist in einem Punkt falsch. Zum Ende letzter Saison betrug der Schuldenberg 28,2 Mio. €, nicht 25,7. Nachzulesen in den Anlagen des Protokolls der letzten JHV. Die Differenz resultiert aus der "erhofften" Wandlung von Schulden in Eigenkaptial der KGaA. Ob das bereits stattgefunden hat, oder überhaupt noch stattfinden wird weis niemand, beteiligte Personen mal ausgenommen.

• ...
    Freunde, das reicht nicht, wir brauchen Qualität im Kader! Die aktuelle Mannschaft kann kaum Druck nach vorne entfachen und spielt pro Partie gerade mal 2-3 Torchancen heraus. Im Mittelfeld fehlt Kreativität und Schnelligkeit für effizientes Umschalten und Kontern. Zudem ist man hinten extrem anfällig und leistet sich beinahe in jedem Spiel Gegentore durch individuelle Fehler!

Liebe Sponsoren, helft mit! In der Winterpause besteht die letzte Gelegenheit, den erneuten Gang in die Drittklassigkeit zu vermeiden!

Das Thema Undiszipliniertheiten hatte ich seinerzeit in meiner Aufzählung der Probleme noch vergessen. Und mit dem Zutrauen in die Qualität der im Winter verpflichteten scheint es beim Trainer nicht allzuweit her zu sein. Ansonsten alles unverändert, würde ich sagen.

Noch 13 Spiele bis zur 3. Liga.

;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!