(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld
-
-
Gab es zu dem Gerücht dass Oetker sich ausschließlich in der Jugend engagiert und das ohne in Erscheinung treten zu wollen eigentlich mal ne glaubwürdige Quelle? Oder hat sich da mal wieder ein Gerücht verselbstständigt. Auch wenns ein Sommerlochthema ist, immerhin besser als wilde Spekulationen über Transfers oder absolute Stille hier.
-
Das stand als Interview so in der NW, wenn ich mich recht erinnere. Nach meiner Einschätzung ist das also kein Gerücht sondern eine Tatsache, zumindest die offizielle.
-
Ja, Oetker unterstützt ausschließlich die Jugendarbeit. Den Artikel gab es vor 2-3 Jahren mal, ich bin zu faul die Quelle zu suchen.
Schade, dass sich dieser große Konzern nicht weiter einbringt.Wegen den Chips: Da nehme ich persönlich lieber Funny Frisch Ungarisch
Wegen der TK Pizza: Da gibt es deutlich bessere -
Ja, Oetker unterstützt ausschließlich die Jugendarbeit. Den Artikel gab es vor 2-3 Jahren mal, ich bin zu faul die Quelle zu suchen.
Schade, dass sich dieser große Konzern nicht weiter einbringt.Wegen den Chips: Da nehme ich persönlich lieber Funny Frisch Ungarisch
Wegen der TK Pizza: Da gibt es deutlich bessere
Stimmt alles, erst recht das mit den Chips. -
Gab es zu dem Gerücht dass Oetker sich ausschließlich in der Jugend engagiert und das ohne in Erscheinung treten zu wollen eigentlich mal ne glaubwürdige Quelle? Oder hat sich da mal wieder ein Gerücht verselbstständigt. Auch wenns ein Sommerlochthema ist, immerhin besser als wilde Spekulationen über Transfers oder absolute Stille hier.
Meinst Du dasselbe Gerücht, wie bei diesem GildemeisterDMGmorikeSako Dingens verbreitet wurde? Nun mit diesen beiden Konzernen im Rücken müssten wir eigentlich unter den Top 5 des deutschen Jugendfussballs sein. Die Realität sieht irgendwie anders und die Entwicklung katastrophal negativ aus.
-
-
Oetker möchte allgemein nicht mit Sportsponsoring in Verbindung gebracht werden. Ist nun mal so...und versteckt unter die Arme greifen ist besser als gar nix.
Vor ein paar Jahren aber stolz im Radio Interview verkünden (weiß ich noch, wie mir damals die Kinnlade etwas runter fiel), dass man stolz ist, das Stadionbier (Brinkhoffs) des Double Siegers zu stellen. Die machen es sich dann auch gerade so passend, wie sie wollen.Es bleibt dabei bzw. wird ja eher noch extremer werden. Ohne externe Gelder, ob man das jetzt Sponsoren, Investoren, Mäzene oder sonst wie nennt, ist im Profifußball kein Land mehr zu gewinnen. Romantik hin, Romatik her. Und da muss sich dann die lokale Wirtschaft eben fragen, was man hier für einen Fußballclub haben will. Gerry wird nicht jünger und wenn sein Sohn wirklich nur Tennis(das Zugpferd Federer wird nicht jünger) und Konzerte(miserables Ambiente mit dem Tageslicht und schlechtem Sound übrigens für Live Konzerte) gucken will, dann wird Alpecin alleine nicht reichen.
-
Das Audi Zentrum Bielefeld (im Bau) ist zur neuen Saison als Partner eingestiegen.
Darüber hinaus scheint die NW ihr Engagement erhöht zu haben, ansonsten scheint sich auf Partner / Exklusivpartner Ebene nichts geänder zu haben. -
Und Arminia fährt jetzt sogar Audi
Unter anderem sieht die Kooperation auch die Bereitstellung von Fahrzeugen vor, beispielsweise für die DSC-Nachwuchsabteilung. -
Haskenhoff erhöht den Preis der Stadionwurst auf 3€. Skandal!
-
Haskenhoff erhöht den Preis der Stadionwurst auf 3€. Skandal!
20% Erhöhung fände dann aber doch schon reichlich, wenns stimmt sollen die ihre kleinen Drömmel selber vertilgen! -
Steht so in der Halbvier. Liegen damit übrigens preislich im Mittelfeld der Liga genau wie bei den Dauerkartenpreisen. Wenn man alles in Relation betrachtet sind es erträgliche Preise wie ich finde.
-
-
Und Arminia fährt jetzt sogar Audi
Unter anderem sieht die Kooperation auch die Bereitstellung von Fahrzeugen vor, beispielsweise für die DSC-Nachwuchsabteilung.Da nehme ich lieber den Nissan Juke in der Arminia-Edition!
-
Steht so in der Halbvier. Liegen damit übrigens preislich im Mittelfeld der Liga genau wie bei den Dauerkartenpreisen. Wenn man alles in Relation betrachtet sind es erträgliche Preise wie ich finde.
3,- €uro für nen Bratwurstlappen...
Die können sie ab sofort selber essen.
-
Finde es immer Lustig, das faire Löhne und Arbeitsbedingungen gefordert werden, man aber nicht bereit ist zu Zahlen wenn dies am Produkt ankommt. Wenn nen Bratwurstdreher unbedingt 8,50€ verdienen muss obwohl das fast nur Schüler und Studenten sind, schön und gut, aber dann muss man halt auch den Aufpreis zahlen oder glaubt ihr der Haskenhoff macht das nur um sich zu bereichern? Vielleicht hat aber auch Arminia die Gebühren für die Lizenzen erhöht und Haskenhoff hat sie weiter gegeben.
-
Steht heute in der Süddeutschen Zeitung:
Gerry Weber aus der Mode
Düsseldorf - Nach einem Gewinneinbruch in den ersten neun Monaten muss der Modekonzern Gerry Weber um seine Jahresziele bangen. Der seit Februar amtierende Vorstandschef Ralf Weber hofft, im September und Oktober durch den Verkauf der margenstarken Herbst- und Winterware das Ruder noch herumreißen und aufholen zu können, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Weber rechnet im Gesamtjahr mit einem Rückgang des operativen Gewinns (Ebit) um 20 bis 25 Prozent. Nach neun Monaten lag das Ebit allerdings über 40 Prozent unter dem Vorjahreswert. Im September steigt Weber an der Börse zudem vom mittleren MDax-Index in den kleineres SDax ab. REUTERS -
Das Sponsoring der Heimatkrankenkasse für die Anlauf-Reihe finde ich irgendwie sehr gelungen. Gab es da letzte Saison auch schon einen Sponsor bei diesen Videos? Ist mir erst gerade eben aufgefallen macht nen guten Eindruck das ganze.
Falls jemand nicht weiß was ich meine: https://www.you.tube.com/watch?v=uH4--xlpEjU
-
Das Sponsoring der Heimatkrankenkasse für die Anlauf-Reihe finde ich irgendwie sehr gelungen. Gab es da letzte Saison auch schon einen Sponsor bei diesen Videos? Ist mir erst gerade eben aufgefallen macht nen guten Eindruck das ganze.
Falls jemand nicht weiß was ich meine: https://www.you.tube.com/watch?v=uH4--xlpEjU
Nein. Im letzten Jahr gab es noch keinen Sponsor.
-
-
Wie ich gehört habe, ist Gerry Weber (als Firma) zur Zeit dabei das Sportsponsering stark zusammenzustreichen. So weiß ich konkret über einen Verein, wo die Firma das Sponsering schon während dieser Saison eingestellt hat und die Zusagen für diese Saison aus der Privatschatulle von Gerry himself beglichen werden, in der nächsten Saison allerdings auch wegfallen. Ob das eine Auswirkung auch auf Arminia haben wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Das war ja auch ob der desaströsen Kurs- und Margenentwicklung (ähnlich wie grad bei VW) absehbar! Bei Gerry Weber gibt es momentan einen immensen Kostendruck, da dürfte zukünftig jeder Euro zweimal umgedreht werden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!