(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Das war ja auch ob der desaströsen Kurs- und Margenentwicklung (ähnlich wie grad bei VW) absehbar! Bei Gerry Weber gibt es momentan einen immensen Kostendruck, da dürfte zukünftig jeder Euro zweimal umgedreht werden....

Was übrigens viele Mitarbeiter erwartet haben, sobald sich der Senior zurück zieht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Und der Flughafen Paderborn-Lippstadt ist seit vergangenem Jahr Arminia Sponsor. War mir bis zur Werbeaktion gestern in der HZ Pause nicht bewusst.

• Noch ein Grund mehr sich im Sponsoring breit aufzustellen. Man muss da aber zwischen den privaten Zuwendungen von Gerry und dem Sponsoring der Firma unterscheiden. Auf ersteres wird diese Krise keine Auswirkungen haben. Auf letzteres schon eher, weshalb ich hoffe, dass im Zuge des sportlichen Erfolgs und der Ruhe im Verein bald auch neue namhafte Sponsoren gewonnen werden können.

• So kommt es eben, wenn man sich von schlauen Beratern zerpflücken und von Aktionären auf der Nase rumtanzen lässt. Dann gerät alles irgendwann aus den Fugen.

Gerrys Privatvermögen sollte save sein, hoffentlich...

• Zitat Gerry Weber schließt mehr als 100 Filialen

Kleidung von Gerry Weber verkauft sich derzeit nicht so, wie man
    sich das in der Konzernzentrale erhofft. Jetzt will sich das Unternehmen
    gesund schrumpfen.

Gleich lautender Artikel auch heute in der Süddeutschen Zeitung.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Fit4future. Typisches Beratergeschwätz. Herzliches Beileid! Ab jetzt wird abgebaut. Personal meine ich. Roland Berger, Mc Kinsey oder wer schwingt da das Zepter?

• Genau, heute schmeisst man dafür lieber Leuten hunderttausende Euro hinterher, die einem dann das erzählen, was man eh schon weiss und deren einziges Konzept darin besteht, Kostensenkung durch Personalabbau zu propagieren. Ist aber auch wichtiger, dass die Aktionäre zufrieden sind, als dass Familien Arbeitsplätze behalten. Und da es ja eine Empfehlung von aussen war, sind die Unternehmen auch gleich fein raus. Hat sich echt gut entwickelt seit DDR Zeiten.

• Und schon wieder eine Randnotiz ohne Substanz: http://www.nw.de/nachrichten/w…berprueft-Sponsoring.html
    Nach meinem Kenntnisstand sollte ja das Hauptsponsoring von Gerry privat kommen und die AG nur einen Kleineren Teil beitragen. Ohne Zahlen sollte uns das sowieso nicht weiter beschäftigen. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt der Lizenzensierungsphase Herrn Meinke durchaus zutraue über die die näheren Finanzierungen ausreichend informiert zu sein.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Am Freitag wird es wohl eine PK geben, auf der die Verlängerung des Sponsorings von Alpecin verkündet wird. Angesichts der wirtschaftlichen Erfolge und der Ankündigung das Sport-Sponsoring auszuweiten, darf man auf einen besser dotierten Vertag hoffen.

• Kauf doch einfach Linola Fett. Dann glänzt die Fleischmütze schön und du unterstützt den Sponsor.

"In der Tat"

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!