Bin ja nun auch wieder Mitglied und da bekommt man ja auch die halb vier.
Was mir als erstes aufgefallen war ist, dass jab anstoetz nur im Sponsoren Club steht und nicht höher.
War dieses schon immer so?
Bin ja nun auch wieder Mitglied und da bekommt man ja auch die halb vier.
Was mir als erstes aufgefallen war ist, dass jab anstoetz nur im Sponsoren Club steht und nicht höher.
War dieses schon immer so?
^ Nach dem Deal könnte sich das ändern.
http://www.nw.de/lokal/bielefe…ag-fuer-JAB-Anstoetz.html
Bisher waren die großzügige Zuwendungen zum größten Teil aus der privaten Schatulle. Mal sehen was sich da in der kommenden Saison noch im Sponsoring tut. Sie sind ja schon auf dem Ärmel. Viel mehr macht aber für die Sparte keinen Sinn.
Soll ja Gerüchten zufolge überall das Arminia Logo drauf sein.
ZitatSoll ja Gerüchten zufolge überall das Arminia Logo drauf sein.
Jau. Alle Stoffe und Gardinen im größten Hotel der Welt mit Arminia Logo. Das hätte was. Werde aber wohl nie nach Mekka kommen, um das in Augenschein zu nehmen:)
Schüco bleibt für ein weiters Jahr Trikotsponsor
Arminia Bielefeld und Hauptsponsor Schüco gehen in die Verlängerung. Das Bielefelder Unternehmen verlängert sein Engagement als Trikotsponsor bis Sommer 2019.
Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Das Bielefelder Unternehmen und Spezialist für Fenster-, Türen- und Fassadensysteme war bereits von 1988 bis 1991 und 2010/2011 Trikotsponsor des DSC. Seit 2016 steht der Schüco-Schriftzug wieder auf den DSC-Trikots
Man beachte auch den kleinen Hieb von schüco in Richtung Fans, dass man sich nach der Bündnis Unterstützung auch mehr Fans im Stadion wünscht.
Ich frage mich nur wo Dr. Wolff abgeblieben ist.... im "Bündnis" waren sie zumndest nicht verzeichnet.
Hmm mich würde interessieren ob schon eine Änderung des Stadionnamensrechtes mit berücksichtigt worden ist. Oder bleibt es auch bei Verkauf bis 2020 bestehen?
Das Namensrecht bleibt unabhängig vom Verkauf bestehen.
Dr. Wolff 's Verbleib gibt mir auch Rätsel auf.
...oder hält sich Dr. Wolff in den letzten Monaten zurück weil sie überlegen das Stadion zu übernehmen???
Vielleicht sehen wir ja jetzt häufiger den Bundes-Jogi auf der Alm:
Wow und Jogi Löw wird Markenbotschafter für schüco. Die haben wohl einiges vor.
Schade, dass die das Stadion nicht kaufen können
Vielleicht sehen wir ja jetzt häufiger den Bundes-Jogi auf der Alm:
Und Hartherz löst das LV-Problem bei der WM in Russland. Es tut sich was. Auf, Arminia!
Wow und Jogi Löw wird Markenbotschafter für schüco. Die haben wohl einiges vor.
Schade, dass die das Stadion nicht kaufen können
Wieso kann Schüco nicht das Stadion kaufen? Alcina macht überhaupt keinen Sinn ohne derzeitigen Namensrechten.
Ich bin überzeugt, dass das Stadion von irgendeinem, bisher unbekannten und pfurztrockenen Investor gekauft werden wird. Natürlich reine Spekulation. Aber ich denke, dass sich unsere Sponsoren aus dem Bündnis auf ihr Kerngebiet ihres Geschäftes konzentrieren werden wollen und sich nicht zusätzlich mit einer artfremden Immobilie rumschlagen wollen.
Wenn man mit dem Stadion Geld verdienen könnte, es also als Geldanlage nutzen kann, dann wäre es ja sehr komisch, wenn der Erwerber jemand wäre, der mit dem Kreis der Sponsoren nichts zu tun hätte. Die einen subventionieren Armina, der andere schöpft den Gewinn ab? Seltsame Arbeitsteilung.
Mein letzter Stand war, dass im letzten Bericht zu lesen war, dass unter den "Bewerbern" keiner aus dem Bündniss dabei ist. Ich glaube aber schon, dass die das Stadion auch kaufen dürfen ..
Für mich ist das ganze eh nur interessant wenn man darauf spekuliert das Arminia es eh früher oder später nicht schafft.
http://www.nw.de/lokal/bielefe…ueco-Arena-verkaufen.html
Wer die Hypothekenraten, Gewerbesteuer usw. usw. nicht zahlen kann, hat auch Probleme mit der Miete und den Nebenkosten.
https://www.google.de/amp/amp.…haltig-aufgestellt-werden
Gauselmann ist jedenfalls auch wieder mit von der Partie. Wieder geht der Dank dafür an Gerry.
Hieß es nicht von Rejek, dass das Stadion an einen Externen gehen soll, weil ja mit dem Erlös die Restschulden getilgt werden sollen und schüco dann als Teil des Bündnisses sich selber auszahlen würde?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!