Laut NW Print hat der DSC den „Arminia Business Club“ gegründet mit dem Ziel, kleine und mittlere Unternehmen, für die bisher noch kein geeignetes Paket geschnürt werden konnte (?), in einem Pool zu bündeln und u.a. durch gemeinsame Treffen bei Spielen und darüber hinaus deren Vernetzung zu unterstützen. Dabei gibt es die Pakete „Talent“, „Sportsfreund“ und „Stammspieler“, die neben einem umfangreichen Leistungspaket auch gemeinsame Treffen und unterschiedliche Tribünen- oder VIP-Karten enthalten.
Betreut wird das ganze von einer Berliner Agentur.
Insgesamt eine schöne Sache. Aber man fragt sich: Warum erst jetzt? Und warum braucht es dafür eine Agentur? Das Bündnix organisiert solche Treffen bereits unter Bündnixpartnern und seinen Mitarbeitern. U.a. haben die gemeinsam das Auswärtsspiel beim HSV besucht.
Hm, sowas gab es doch auch schon mal. Sponsoren Ring reloaded?