Lästermäuler, könnte aber tatsächlich nicht so ganz unwahrscheinlich sein.
Für mich viel wichtiger wäre mal die Information, wie sich die Sponsoren und das BOWL die Zukunft des Vereins nach diesem fürchterlichen Niedergang vorstellen und was sie dann dafür bereitstellen wollen.
Für das BOWL ist die Frage doch unabhängig der Liga hinreichend beantwortet. Es wird so ausgeholfen, dass die Teilnahme am Spielbetrieb gesichert ist.
Das verhält sich in der 3. Liga nicht anders, als in der 2. oder 1. Liga, ansonsten hätte man bereits im vergangenen Sommer versuchen können durch Investitionen einen Aufstieg nicht zu erkaufen, aber zu beschleunigen.
Ob es seitens der Sponsoren Bestrebungen gibt zeitnah etwas mehr reinzuwerfen oder auch hier business as usual verfahren wird und das Vertrauen vollends in die Hände von Mutzel und Kniat gelegt wird, vermag ich nicht zu sagen.
Neben einer etwas besseren sportlichen Performance erwarte ich wie schon öfter geschrieben, dass der Verein im Sommer / kommenden Jahr finanziell und strukturell so aufgestellt wird, dass auch über 5-10 Jahre die 3. Liga möglich ist.