Das krasseste in dieser Hinsicht hat wohl der ECD Sauerland Ende der 80er geliefert, als sie ernsthaft mit Werbung für den Terroristen Gaddafi aufgelaufen sind.
Da ist mir Braunschweigs Jägermeister und Homburgs London irgendwie sympathischer.
Das krasseste in dieser Hinsicht hat wohl der ECD Sauerland Ende der 80er geliefert, als sie ernsthaft mit Werbung für den Terroristen Gaddafi aufgelaufen sind.
Da ist mir Braunschweigs Jägermeister und Homburgs London irgendwie sympathischer.
Soweit ich weiß, gibt es im Zweifel immer eine Triage. Oder lassen sie etwa die Raucher in UK im Zweifel auf der Intensiv gezielt sterben?
Soweit ich weiß nein. Es gibt da bei OP eine Kosten nutzen Abwägung. Also was die Kosten angeht, die übernommen werden. Bei uns nicht.
ZitatWas ist Fußball? Eine große Frage. Fußball ist mehr als nur 22 Männer, die einem Ball hinterher laufen. Fußball ist Leidenschaft. Fantum. Volkssport. Und irgendwo ganz weit am Rande ist Fußball auch eine Möglichkeit, um sehr viel Geld zu verdienen. Besonders gut geht das mit TV-Rechten, Stadion-Tickets und Merchandise. Aber auch bei einem der traditionsreichsten Gewerke des Fußballs gibt’s richtig was zu holen: bei Sportwetten. Tipico, Bwin und Betano sind einige der Big Player. Seit 2020 gibt es für Anbieter endlich die Erlaubnis in Deutschland, Sportwetten im Internet anzubieten. Wir wollen uns einfach mal beim Sportwettenanbieter Betano dafür bedanken, dass er dieser geilen Heim-EM den finanziellen Steilpass zuspielt.
Hier gibt es noch mal einen aktuellen Beitrag von Jan Böhmermann zum Thema Sportwetten + Fußball.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier gibt es noch mal einen aktuellen Beitrag von Jan Böhmermann zum Thema Sportwetten + Fußball.
Was der Pennäler-Clown Böhmermann zu meckern hat, juckt doch niemanden, weil es eh immer dieselbe Leier ist: Böse Unternehmen, böser Kommerz, böse, wer mit was auch immer Geld verdient – außer ihm selbst natürlich.
Hier ist das Potenzial zum Kauf eines neuen Stütmers:
Danke an alle " Vagisan "Käufer/ innen.
Vielleicht wird die Damenabteilung des DSC doch bald wichtiger.
Wobei mehr Umsatz Jahren nicht zwangsläufig mehr Gewinn bedeuten muss...
Danke an alle " Vagisan "Käufer/ innen.
Vielleicht wird die Damenabteilung des DSC doch bald wichtiger.
Wobei mehr Umsatz Jahren nicht zwangsläufig mehr Gewinn bedeuten muss...
Alpecin ja auch. Gibt es auch ne Glatzenabteilung? Und Linola? Die Juck-und-Kratz-Abteilung. Wahrscheinlich für die, die vorher aus der Pilzabteilung kamen
Neuer Sponsor, von wegen da tut Keiner etwas:
Neuer Sponsor, von wegen da tut Keiner etwas:
schönes Bild ... sieht nur beim schnellen durchscrollen auf dem ersten Blick so aus, als hätten wir einen neuen Ersatzkeeper namens Simtra mit der Nummer 12 verpflichtet
Ist das der in der Mitte? Pole, oder doch Tscheche? Aber die Brille muß ab ...
Die VitaSol Therme erweitert ihr Sponsoring und wird Partner.
Wäre mal interessant, ob das für uns mit Mehreinnahmen verbunden ist oder wie man sich da sonst verständigt hast.
Wäre mal interessant, ob das für uns mit Mehreinnahmen verbunden ist oder wie man sich da sonst verständigt hast.
VitaSol "erhöht das Engagement".
Da gehe ich mal stark davon aus, das damit mehr Geld gemeint ist.
Das VitaSol hat auch einen größeren Fitnessbereich. Da wir unser Trainingszentrum selbst ausrüsten müssen, ergeben sich da vielleicht Synergieeffekte die in ein größeres Sponsoring gemündet sind.
In dem Kontext gehe ich davon aus, dass damit das Upgrade auf Status Partner gemeint ist. Ob monetär oder nicht, ist ein zweites Paar Schuhe.
In dem Kontext gehe ich davon aus, dass damit das Upgrade auf Status Partner gemeint ist. Ob monetär oder nicht, ist ein zweites Paar Schuhe.
Mehr " Werbeleistung" ohne mehr finanzielle Gegenleistung würde mich doch sehr wundern.
Meines Wissens nach ist ein Upgrade des Status nur bei verstärktem finanziellen Engagement möglich.
Im Handball verstärken Sie auch (fast wortgleich) ihr Engagement...
Mehr Kohle oder mehr Sole
Mehr " Werbeleistung" ohne mehr finanzielle Gegenleistung würde mich doch sehr wundern.
Meines Wissens nach ist ein Upgrade des Status nur bei verstärktem finanziellen Engagement möglich.
Im Handball verstärken Sie auch (fast wortgleich) ihr Engagement...
Tja, manchmal kann man sich nur wundern.
Haben mit Danne Holding einen neuen Ärmelsponsor, JAB wird sein Sponsoring zurückgefahren haben, da Sie dieses Jahr auch nicht mehr auf der Dauerkarte stehen und durch Euscher ersetzt worden sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!