Der erste, der sich bei mir meldet, kriegt 10 Liter Bier von unserem Sponsor Krombacher
(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld
-
-
Der erste, der sich bei mir meldet, kriegt 10 Liter Bier von unserem Sponsor Krombacher
Muss ich diesen Beitrag verstehen? Oder ich stehe aufm Schlauch, kein Plan
-
Haha Danköööö . Ich stand wirklich auf dem Schlauch
-
-
Gibt kein Bwin mehr auf dem Ärmel, dafür dürfen die Klubs das selbst vermarkten.
Nach "bwin"-Aus: Klubs können Trikot-Ärmel selbst vermarktenNachdem Wettanbieter "bwin" den auslaufenden Vertrag als Hauptpartner der 3. Liga nicht verlängert und der DFB keinen neuen Sponsor gefunden hatte, können die…www.liga3-online.de -
Gibt kein Bwin mehr auf dem Ärmel, dafür dürfen die Klubs das selbst vermarkten.
Bei uns steht jetzt DANNE drauf:
Eine Woche vor dem Ligastart ist unser Trikot komplett! Die Danne Holding ist seit über 50 Jahren auf die Blech- und Metallbearbeitung spezialisiert und engagiert sich zum ersten Mal als Sponsor im Sport.
-
Das ist nicht ganz richtig, was ist dann mit JAB passiert?
-
-
Da müssten doch jetzt eigentlich zwei Ärmelsponsoren möglich sein, oder? Also nicht das ich das optisch brauchen würde.
Positiv ist, dass sich die bisherigen Sponsoren farblich passig eingefügt haben. Nicht nur auf der Brust gibt es Potential für Gruseloptik.
-
Das ist nicht ganz richtig, was ist dann mit JAB passiert?
JAB ist raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!