Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

• Zitat

Original von owl-andy
    Da ja Mike Büskens sich noch nicht bei Dammi telefonisch gemeldet hat, ist der Schalker also wohl nicht unbedingt 1. Wahl.
    Weiß jemand von euch was Bernd Krauss momentan macht? Ist er immer noch ohne Trainerjob, Krauss wäre vielleicht einer für die Armina. Ich fand seine Art eigentlich immer gut.

Aber wir werden hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, jder hat an jedem Vorschlag etwas auszusetzen!!
    Hauptsache es passiert in dieser Woche, damit man noch vernünftige Spieler bekommt.

Krauss ist momentan ohne Verein

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• die ganze trainerdiskussion ob dieser tage mutet doch ein wenig absurd an ... ls wenn wir (ich) nichts besseres zu tun haetten ... daher mal ein konstruktiver vorschlag zur trainerdiskussion:
    wie waere es mit
    heynckes
    klinsmann
    warum nicht magath aus seinem laufenden vertrag kaufen anstelle einer abfindung, die im nachhinein geleistet wird

und der grosse vorteil bei allen kandidaten: es liessen sich auch hier spruchbaender kreiiren ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zuletzt sind mir auch einige Zweifel an Labbadia gekommen. Ohne näheres über Leverkusener Verhältnissen zu kennen, fand ich seine Anschuldigungen gegenüber Reschke schon recht ungewöhnlich. Allerdings gab es meines Wissens über seine Arbeit in Fürth keine Klagen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Chrill-E
    Der seriöse EXPRESS berichtet über den hier hoch gehandelten Bruno Labbadia.

Hierl

der mann wird mir immer sympathischer ... genauso behandelt mann profis, die hoechstleistung bringen sollen ... aber seine auswechseltaktik, wenn es denn eine taktik ist, erinnert doch stark an den "referenz abstieg"-mann

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Mein Tip:

Funkel wirds.........

und den fände ich in unserer Situation akzeptabel......

Funkel hat Frankfurt 2004 übernommen, sofort den Aufstieg geschafft und ist dann an den gestiegenen Erwartungen in Frankfurt gescheitert. Als er nach Frankfurt kam, hatte der Verein freilich das Tohuwabohu hinter sich, das uns offenbar noch bevorsteht. Ob er sich das antun will, erscheint mir fraglich.

Italien- wir kommen!

• Funkel ist übrigens Umfragen-Leader im Gladbach-Forum - vielleicht geht er da hin, wo ihm augenscheinlich die größten Sympathien entgegengebracht werden.

Heute mittag wird er wahrscheinlich dann auch Top-Favorit beim Karnevalsverein.

• Naja, auf jeden Fall können sich Trainer wie Friedhelm Funkel entspannt zurücklehnen. Anfragen wird es gleich mehrere geben, die Verhandlungspotion ist extrem gut. Vielleicht werden heute ja noch die Stühle Koller und Labbadia frei. Bald sucht die halbe Liga 1...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Naja, auf jeden Fall können sich Trainer wie Friedhelm Funkel entspannt zurücklehnen. Anfragen wird es gleich mehrere geben, die Verhandlungspotion ist extrem gut. Vielleicht werden heute ja noch die Stühle Koller und Labbadia frei. Bald sucht die halbe Liga 1...

Funkel ist wie frontzek ... dann schon lieber koller ... nicht "trotz" bochum, sondern weil er bochum spielerisch weiterentwickelt hat ...

• Mein Tipp :

Ermisch wirds....

und den fände ich in unserer Situation akzeptabel..... ;)

Wer geht denn freiwillig, bei der großen Auswahl an freien Trainerstühlen, in die bielefelder Muppet-Show ?????

I`m forever blowing bubbles

• Man kommt ja kaum noch hinterher, wo überall gesucht wird. Von den Mannschaften, die letzte Saison in der BL gespielt haben, suchen noch folgende Mannschaften einen Trainer:

HSV, Köln, Frankfurt, Gladbach, Cottbus, Bielefeld

Dazu wird sich vermutlich heute noch Leverkusen gesellen.

• Zitat

Original von jögi

HSV, Köln, Frankfurt, Gladbach, Cottbus, Bielefeld

Dazu wird sich vermutlich heute noch Leverkusen gesellen.

... und Du hast wahrscheinlich auch genau die Reihenfolge genannt, in der die aktuell gehandelten Trainer ihre Favoriten sehen!!

• Zitat

Original von ELVISlebt

der mann wird mir immer sympathischer ... genauso behandelt mann profis, die hoechstleistung bringen sollen ... aber seine auswechseltaktik, wenn es denn eine taktik ist, erinnert doch stark an den "referenz abstieg"-mann

Naja ob man einen Bernd Schneider so behandeln muss...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von ELVISlebt

Das hilft mir, deine zukünftigen Beiträge besser einschätzen zu können. Wenn du deine Erkenntnisse in einem Psychologieseminar gewonnen hast, solltest du beim nächsten Mal den Anbieter überdenken.

• Dann bastel ich in guter alter Arminenfantradition ein Plakat:

REFERENZ : OBERLIGA! :rolleyes:

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!