Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

• da könnte ich sogar mit leben, wen er nicht im ersten Herbststurm hinweggefegt wird, bzw. fallen gelassen wird

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Also wenn ich´s mir recht überleg´, der Rolf Schafstall, so schlecht wär´ der nicht.. Der ist erst acht Jahre aus dem Geschäft. Im Gegensatz zu anderen potenziellen Kandidaten war er wenigstens überhaupt mal drin... :lol:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ich suche schon seit Tagen Gerd Roggensack. Er wäre auch für einen Durchmarsch geeignet, ich fürchte allerdings nach unten :D

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von atzekatze
    Ich suche schon seit Tagen Gerd Roggensack. Er wäre auch für einen Durchmarsch geeignet, ich fürchte allerdings nach unten :D

Dann guck mal was der mit der A Jugend vom FC Stukenbrock erreicht hat. ;)

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

• Zitat

Original von Arnold
    Wie sind die Meinungen zu Opa Horst Köppel????

Köppel hat in Ingolstadt schon verlängert. Gott sei Dank.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Was ist eigentlich mit Frank Pagelsdorf? Der ist zwar in Dubai beschäftigt, würde aber sicher gerne kommen wenn man ihn ruft.

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• wann gibts denn wohl endlich ne entscheidung die sollen sich mal ran halten sont bekommen wir das was über bleibt :wall:

Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

• Kann jemand das Gerücht bestätigen, das Hans Hubert Vogts auf der Geschäftsstelle gesehen worden ist???????????

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Berti Vogts!
    Ich glaube da wird wohl nichts dran sein!
    Erstens da DD die Nummer gar nicht von dem hat und zweitens weil Vogts (ob ich nun gut finde oder nicht) mit Sicherheit nicht in die 2 Liga geht und dann auch noch zu Arminia!

Edit sagt: Aha da hat der arnold es ja schon gleich wieder aufgelöst bevor ich meinen Text zu Ende hatte! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Sorry arminia1977, bei dieser warterei auf irgend ein Zeichen vom Club dreht man so langsam durch.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

• später wird man sagen:

"Die Trainerlösung mit Jörg Böhme bedeutet für uns eine entscheidende Weichenstellung für die nächsten Jahre."

Böhme hat blablabla ...

Böhme kann blablabla ...

Böhme wird blablabla ...

Alles wird gut!

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!