Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Ich glaube, daß die meisten Trainer hier keine Zukunft sehen solange RK hier
    noch als GFF/GFS/Diktator tätig ist.
    Die Aussage, daß der Vorstand abgelehnt hat, ist doch lächerlich.
    Festzustellen bleibt, daß unter RK hier kein vernünftiger Trainer zusagt.
    Er wäre ja auch schön blöd.
    Vieleicht versucht RK auch diesen Posten zu übernehmen. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Raju
    am ende wird es wahrscheinlich doch böhme, weil
    alle kandidaten schon wo anders untergekommen sind...


    Hat der denn nen Trainerschein? :pillepalle:

    The same procedure as every Time

  • Sehr schade ich hätte Wollitz gerne auf der Alm gesehen.
    Oh, man was macht DD nur für eine Scheisse? :nein: :wall:
    Ich hoffe in der nächsten Woche kommt ein neuer Trainer.
    Dann können wir endlich mit den Transfers der Spieler richtig anfangen.
    Aber es bleibt ein großes Fragezeichen. ?( :rolleyes:


    SWB Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von sniffo ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn man andere Ansichten hat dann fällt es nunmal schwer sich überzeugen zu lassen.
    Und nur weil man in Verhandlungen mit Wollitz war muss das ja noch nicht zum Erfolg führen. Das kann mit jedem anderen Sportdirektor auch passieren.


    Eigentlich ist dieser Vorgang – sollte er sich wirklich so zugetragen haben – das Beste, was uns passieren konnte. Denn: Ich würde als Sport-Bild-NW-WB-odersonstwas-Redakteur dann morgen titeln: AUFSICHTSRAT ENTZIEHT KENTSCH UND DAMMEIER DAS VERTRAUEN
    Schöne wäre dann noch die Unterzeile: Beide Geschäftsführer ziehen ihre Konsequenzen und treten zurück.


    Etwas anderss bedeutet es nämlich eigentlich nicht, wenn man das so liest. Aber die kleben wahrscheinlich weiter an ihren Stühlen. Und wie oben bereits von mir geschrieben, glaube ich auch nicht so wirklich an diese Version. ich denke eher, da hat Dammi beim Vertragsabschluss gepatzt oder Kentsch hat sich intern doch gegen den ungemütlichen Kandidaten Wollitz ausgesprochen und jetzt wird der Aufsichtsrat schön vorgeschoben...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!


  • Wenn Du irgendwann zwischen Aufsichtsrat und Vorstand unterscheiden kannst, dann erklär ich Dir mal in aller Ruhe, dass die Erde doch ne Scheibe ist. :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von cheeky


    Hat der denn nen Trainerschein? :pillepalle:


    hatte von heesen auch nicht - war auch nurein beispiel für
    die planlosigkeit und frühjahresmüdigkeit unseres vorstandes!!!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Wenn Du irgendwann zwischen Aufsichtsrat und Vorstand unterscheiden kannst, dann erklär ich Dir mal in aller Ruhe, dass die Erde doch ne Scheibe ist. :hi:


    Glaubst du wirklich(nach den Ereignissen der letzten Tage) daß dazwischen ein großer Unterschied liegt? :nein:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Wenn Du irgendwann zwischen Aufsichtsrat und Vorstand unterscheiden kannst, dann erklär ich Dir mal in aller Ruhe, dass die Erde doch ne Scheibe ist. :hi:


    kannste dir aber noch Zeit lassen mit, wird dauern.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Glaubst du wirklich(nach den Ereignissen der letzten Tage) daß dazwischen ein großer Unterschied liegt? :nein:


    Mal im Ernst: Ich glaube ja. Wenn es so war (wie es in der Osnasen - Zeitung steht), dass der Aufsichtsrat das geblockt hat, dann haben die Dammeier und Kentsch jetzt erstmal richtig und öffentlich vor die Pumpe laufen lassen. Da bin ich aber mal gespannt, wo das noch hinführt.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Vielleicht wird es ja Slomka;-) Wenn der FC Soldo nimmt, bekommt er wieder keine Stelle und das obwohl so viele Posten frei waren. Vielleicht muss er jetzt seine Ansprüche runter auf Zweitliganiveau schrauben....



    Aber am meisten Angst hab ich vor Doll.


    p.s. an Dammis Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, ob er hier überhaupt noch arbeiten kann. Erst wird er vom Aufsichtsratsvorsitzenden in aller Öffentlichkeit kritisiert, dann heißt es der Aufsichtsrat will Rapolder nicht und jetzt blockt er auch den Wollitz.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Mal im Ernst: Ich glaube ja. Wenn es so war (wie es in der Osnasen - Zeitung steht), dass der Aufsichtsrat das geblockt hat, dann haben die Dammeier und Kentsch jetzt erstmal richtig und öffentlich vor die Pumpe laufen lassen. Da bin ich aber mal gespannt, wo das noch hinführt.


    Ich würde es begrüßen, wenn du Recht hast.
    Nur dran glauben kann ich nicht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Tach auch


    Ironie an


    Ich bin für LODDAR MADÄUS" :lol: :lol: :lol:


    IRONIE AUS


    Da würden alle doof kucken


    Was hier zur Zeit abgeht würde mich das auch nicht wundern

  • Zitat

    Original von XLarsX
    Es wird alles gut, wenn Dieter Eilts erstmall hier ist!


    :kotzen:


    aber nicht bevor lodda aus der zweiten kasachischen
    liga vermeldet, das er der beste trainer für arminia ist!!!


    :P

    ⚫⚪🔵

  • Kann ja auch sein, dass der Aufsichtsrat es nicht eingesehen hat, für Wiollitz ne Ablöse zu zahlen. Wer weiß, was da für Beträge aufgerufen wurden. Viel fehlt nicht, um das Chaos hier komplett zu machen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Ich finds sehr traurig, dass man zuerst lesen kann, Arminia verhandle mit Wollitz um dann heute zu lesen, dass er nach Cottbus geht. Wie peinlich ist das bitte? Lieber Cottbus als Bielefeld??? Möchte echt mal wissen, was den dazu bewogen hat, lieber die rumänische Nationalmannschaft zu trainieren als unsere Arminia... :nein:


    Nicht, dass ich jetzt der super Fan von Wollitz wäre, aber nennt mir bitte jetzt mal jemand auch nur einen geschissenen Grund, warum man als Trainer (Rationalität vorrausgesetzt) so entscheiden sollte? Oder haben die in Cottbus einfach mehr Geld, sodass wir da nicht gegen anstinken können?

  • Zitat

    Original von Raju


    aber nicht bevor lodda aus der zweiten kasachischen
    liga vermeldet, das er der beste trainer für arminia ist!!!


    :P


    Meinte der nicht mal das Vereine wie Arminia und Kotzbus nichts in der 1.Liga zu suchen hätten :pillepalle: :pillepalle:
    Also dann steigen wir unter dem bestimmt nicht auf :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von barto
    Ich finds sehr traurig, dass man zuerst lesen kann, Arminia verhandle mit Wollitz um dann heute zu lesen, dass er nach Cottbus geht. Wie peinlich ist das bitte? Lieber Cottbus als Bielefeld??? Möchte echt mal wissen, was den dazu bewogen hat, lieber die rumänische Nationalmannschaft zu trainieren als unsere Arminia... :nein:


    Nicht, dass ich jetzt der super Fan von Wollitz wäre, aber nennt mir bitte jetzt mal jemand auch nur einen geschissenen Grund, warum man als Trainer (Rationalität vorrausgesetzt) so entscheiden sollte? Oder haben die in Cottbus einfach mehr Geld, sodass wir da nicht gegen anstinken können?


    Also nochmal:


    a) Wollitz wollte.


    b) Dammeier wollte.


    c) Kentsch wollte ausnahmsweise auch.


    d) Der böse Aufsichtsrat wollte nicht und da hat Pele halt auf das Cotzbusser Angebot zurück gegriffen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • naja wir werden sehen
    entweder zaubern dummi und onkel roland einen top-kandiaten aus der 2 Schweizer liga aus dem hut der nach 4 erfolglosen spielen wieder in den süden geschickt wird danach macht es dummi in doppelfunktion und onkel roland bleibt der machtige mann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli1905 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!