Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Wie wärs mit Kurt Jara :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )


  • kann diese Analyse nun wirklich nicht teilen, insbesondere bei Bruno

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P


  • Deine Einschätzung ist mehr als fraglich.
    Wieso kann Doll nur im Norden Erfolg haben?
    Hat der ne chronische Bronchitis und braucht die Seeluft?
    Pele Wollitz würde sich ein Angebot sicher gerne anhören.
    Denn Arminia ist und bleibt auf lange Sicht Erstliga- Aspirant.
    Das wird für OS nie möglich sein.
    Und wenn du Büskens Durchsetzungsvermögen unterstellst, dann frag ich
    mich warum er es nicht zum Cheftrainer bei Schlacke gebracht hat.
    Apropos Referenzen von Wück.......
    Wo sind den die von Büskens?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • ein totaler Neuaufbau, der zum mitspielen um den Aufstieg in 2-3 Jahren führen soll, und Wück wäre mein TOP-Kandidat, er bräuchte Zeit, die Mannschaft zu formen, unterschätzen sollte man Ihn nicht, und alles gefallen lassen würde er sich auch nicht


    Aber entscheidend ist, was man wirklich will

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    interessante kandidatenliste, allerdings sind die meisten kandidaten doch nicht wirklich ernstgemeint, bei der struktur unseres vereins und unserer fans, oder?


    ...
    ...


    schön zu lesende Anmerkungen, wobei die Wahrheit wahrscheinlich wie immer irgendwo zwischen "Zum Lachen" und "Zum Heulen" liegt.


    Ich denke, die Liste der Interessenten reduziert sich zur Zeit auf jene Kandidaten, die überhaupt bereit sind mit uns zu sprechen, bzw. bei Dammi anrufen, um sich nach dem Job zu erkundigen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von Count
    Schade eigentlich. Ich hätte den Fischköppen gegönnt, am Ende mit ganz leeren Händen da zu stehen. :rolleyes:


    Ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe am Freitrag abend ein paar Bremer Fans getroffen. Als die mein Arminiaemblem auf meinem Polohemd entdeckten und herausfanden, dass ich nicht fürs Finale in Berlin weilte sondern hier wohne, wurde mir durchaus Repsekt gezollt.


    Die Pillenfans waren da sarkastischer. Deswegen gönne ich den Bremern durchaus den Pokalsieg.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe am Freitrag abend ein paar Bremer Fans getroffen. Als die mein Arminiaemblem auf meinem Polohemd entdeckten und herausfanden, dass ich nicht fürs Finale in Berlin weilte sondern hier wohne, wurde mir durchaus Repsekt gezollt.


    Die Pillenfans waren da sarkastischer. Deswegen gönne ich den Bremern durchaus den Pokalsieg.


    by the way....
    finde es gut daß unsere Fahne auch in der Hauptstadt hochgehalten wird.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    by the way....
    finde es gut daß unsere Fahne auch in der Hauptstadt hochgehalten wird.


    Naklar. Mit Stolz auf Brust und Auto ;)

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Kannst du dafür auch irgendwelche Argumente liefern? :nein:



    Warum pickst Du Dir bei den ganzen pauschalen Aussagen, gerade meine heraus? Seit wann hast Du es denn so mit Argumenten? Und überhaupt: Warum denn der böse Smilie dazu?


    Naja ... wenn ich mir so die Kandidaten anschaue, dann sind die aus meiner Sicht fast alle für Arminia ungeeignet. Ich will da keine extra Liste machen, aber von einem Doll (viel, viel, viel zu lieb (Frontzeck light)) bis zu einem Labbadia (Wäre klasse, aber wohl nicht zu bekommen) ist alles dabei. Unterm Strich bleiben bei mir da nur Büskens, der bei Schalke in der Rückrunde eigentlich einen ganz guten Job gemacht hat. Er ist jung, ehrgeizig und macht auf mich einen talentierten Eindruck und ist neu im Geschäft, er will sich also zeigen. Quasi ein Trainer, der die Eigenschaften mitbringen würde, die wir bei neuen Spielern für die zweite Liga suchen.


    Alternativ würde ich mich auch mit Uwe Rapolder zufrieden geben, aber ob dieser seinen Geniestreich wiederholen könnte? Allerdings würde ich Rapolder mit seiner Erfahrung ehr zu trauen Dammi besser zu leiten, wenn es um den Bau eines neuen Kaders geht. Vielleicht könnte dieser auch seinen Posten gleich mit übernehmen. Ist man hier für eine Personalunion, wäre man mit Rapolder vielleicht auch besser bedient, als mit Büskens.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Doll (viel, viel, viel zu lieb (Frontzeck light)


    noch lighter als Frontzeck geht ja wohl nicht ;)
    Schmusekurs war gestern!


    Ich finde so lange sich im Vorstand nichts ändert, ist es müßig über einen Trainer zu diskutieren.


    Da wird wieder eine neue Schlaftablette angekarrt, der alles abnickt und schön die Schnauze hält.
    Schema F, alles schon da gewesen.

  • Mike Büskens:


    4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen diese Saison.
    13 Punkte in 9 Spielen mit einer Mannschaft wie Schalke ist auch nicht gerade gut!


    Das ist wieder eine unbekannte Grösse, man sollte langsam aus seinen Fehlern lernen!


    Die Konstellation Büskens und Dammeier passt nicht!
    Mindestens auf einer Position braucht man Erfahrung!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Das ist wieder eine unbekannte Grösse, man sollte langsam aus seinen Fehlern lernen!


    Ach so, darum geht es ... na dann fehlen mir aber noch Mircea Lucescu und Josep Guardiola in der Liste.


    Zitat

    Original von NilsWinner
    Die Konstellation Büskens und Dammeier passt nicht!
    Mindestens auf einer Position braucht man Erfahrung!


    Dann aber doch eher auf der Position, die Dammi derzeit noch bekleidet. War denn Rapolder ein erfahrener, erfolgreicher Trainer? Von Heesen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn ich jetzt schon lesen muss, das es warscheinlich mit Kentsch weiter geht (OWL am Sonntag)....ist doch "fast egal" was für nen Trainer kommt :rolleyes: , denn wie will ma nen Neuanfang starten, wenn Kentsch im Amt bleibt ? Bzw. was soll sich denn dann plötzlich ändern ? Nja...noch ist ja noch nix fix aber langsam wird es Zeit, das mal gehandelt wird aber scheinbar hat man im Verein wieder viel Zeit, wie war das mit der nächsten wichtigen Sitzung...am Mittwoch...


    Zweifel auch langsam dran, ob ein UWE R. mit der Truppe und unter den jetzigen Bedingungen wirklich noch "Wunder" hier vollbringen kann...klar ein Job als Trainer und Geschaftsführer Sport wäre net übel (allerdings wie soll das sinnig neben Kentsch klappen?) mit ihm....aber auch da glaube ich net dran, befürchte weder Dammi, noch Kentsch werden gehen....ein paar harte Worte hier und da, ne nicht ganz friedliche JHV, weitere Enthüllungen in der Presse aber am Ende würds mich nicht überaschen, wenns dann net viel anders als jetzt ist....aber trotdem kein Grund nu die Flinte ins Korn zu werfen...muss ja nicht so kommen,( ist nur so ein komisches Gefühl bei mir und das Erlebte im Verein, der letzten rund 30Jahre...)


    Jedenfalls Hut ab vor dem Trainer, der unter den jetzigen (recht unklaren) Ramenbedingungen sich das antun wird und man sollte dem Mann Zeit und ne faire Chance geben...egal wer es wird :arminia:



    SWB Gruss


  • Du willst jetzt aber nicht Arminia mit Barcelona vergleichen oder?
    Der Guardiola hatte fertige Topstars zur Verfügung und kam in ein intaktes Umfeld ! Beides sehe ich in Bielefeld nicht, der neue Trainer hat keine Zeit sich hier zu entwickeln und dazu braucht man eine fähige Mannschaft und ein intaktes Umfeld.


    Klar, UR war ein absoluter Glücksgriff und ich habe auch nirgendswo geschreiben, dass Büskens dies nicht auch sein kann!
    Jedoch hatte ein UR wesentlich mehr Erfahrung, hatte vorher schon über eine bestimmte Zeit Erfolg bei Vereinen wie Ahlen und besonders Mannheim!
    Dort hat er ua. Spieler wie Skela, Vata, Borges, Balitsch ...herausgebracht.


    Nur glaube ich nicht an Erfolg mit Büskens und denke, dass sich Arminias Führung nicht einen Fehlgriff mehr leisten kann!


    Der Trainer muss passen und Erfolg haben!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Waren sie beide nicht. Aber ich bin der Meinung, dass der nächste Trainer passen muss, weil ansonsten alles zusammenbricht. Aber wenn Ihr meint; versuchen wir es nochmal mit einem Neueinsteiger. Vielleicht haben wir ja GLÜCK.

  • oh ja, wohlklingende Namen, nun ist statischer Rumpelfußball angesagt auf der Alm(Fenster-Arena)

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    1.) Dort hat er ua. Spieler wie Skela, Vata, Borges, Balitsch ...herausgebracht.


    2.) Der Trainer muss passen und 3.) Erfolg haben!



    zu 1.):
    Namen, wie Donnerhall. Ein Raunen geht durch die ganze Republik, wenn Du nur einen von ihnen erwähnst.


    zu 2.)
    Zu wem? Zum Budget, zum Vorstand, zur Mannschaft, zum Ranking in der Fangunst?


    zu 3.)
    Was ist im ersten Jahr Erfolg? Oben mitspielen, gute Mitte, Abstieg vermeiden?


    Ich sag´mal was zu Büskens. Der hatte bisher anscheinend als einziger den Mut, dass er einen Kontakt zum DSC bestätigt hat.


    ... oder ist er der Einzige? ... oder wollte er damit unterstreichen: Hallo, ich bin´s Mike, ich fühle mich reif für ein Cheftraineramt! ... oder wollte er bessere Karten haben bei Verhandlungen mit a.) Frankfurt b.) Cottbus c.) Gladbach, oder ist er naiv, weil unerfahren.


    Egal, wer hierhin kommt - irgendein Dödel holt wieder wieder das "Referenz __ " Schild aus, damit der neue gleich weiß, dass wir ihn uneingeschränkt herzlich willkommen heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!