Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von cheeky
    Warum sagt mir mein Gefühl das Pele Wollitz bald unser Trainer sein könnte?


    Meins auch!!! Als der zu seiner Ehrenrunde ansetzte, dann das Interview, das riecht förmlich nach Wechsel. Ist sicherlich kein Schlechter, hat in Osna was aufgebaut, es lag sicherlich nicht an ihm, dass die Mannschaft absteigt


    PS: Heimspiel in Paderborn :D

  • Zitat

    Original von blue_one


    Meins auch!!! Als der zu seiner Ehrenrunde ansetzte, dann das Interview, das riecht förmlich nach Wechsel. Ist sicherlich kein Schlechter, hat in Osna was aufgebaut, es lag sicherlich nicht an ihm, dass die Mannschaft absteigt


    PS: Heimspiel in Paderborn :D


    Denke auch nicht das es an ihm liegt, wobei er auch nicht unbedingt ein einfacher ist. Aber eben einer mit Herzblut und wenn man sich das Interview danach so anhört klingt das sehr nach Abschied und, er kennt Bielefeld ja auch sehr gut.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von siese
    Soll Wollitz Stadionsprecher oder Trainer werden? Das Interview war ok, das Spiel seiner Mannschaft eher nicht.


    so isses!


    Scheiß Spiele haben wir en masse in der letzten Saison gesehen.
    Ein geiles Interview macht noch keinen guten Trainer!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • ... ich hätte mir gewünscht Osnabrück bleibt drin, Wollitz wo er ist und wir holen Daniel Brückner aus Paderborn!

  • Zitat

    Original von siese
    Soll Wollitz Stadionsprecher oder Trainer werden? Das Interview war ok, das Spiel seiner Mannschaft eher nicht.


    Die Fähigkeit eines Trainers an einem Spiel festzumachen zeigt, daß du dich
    noch nicht lange mit Fußball beschäftigst.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Tolles Interview. Errinert wohl jeden sofort an Michael Frontzeck in den letzten 1,5 Jahren oder?


    :D :D :D :D



    Nein natürlich nicht, aber so ganz von ihm überzeugt bin ich nicht. Bruno oder Uwe sollen her!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von siese
    Soll Wollitz Stadionsprecher oder Trainer werden? Das Interview war ok, das Spiel seiner Mannschaft eher nicht.


    Wenn du schon so fragst. Wir hätten durchaus beide Positionen zu besetzen. Wenn er beides macht, warum nicht? Fand das Spiel seiner Mannschaft gerade in der 2. Halbzeit eigentlich schon ganz in Ordnung, wobei wir vielleicht wirklich keine Trainer mit der Referenz Abstieg nehmen sollten.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Die Fähigkeit eines Trainers an einem Spiel festzumachen zeigt, daß du dich
    noch nicht lange mit Fußball beschäftigst.


    Und du scheinst dich noch nicht lange mit der 2. Liga zu beschäftigen, dass war noch ein relativ gutes Osnabrückspiel, die Ligaspiele waren meist noch schlimmer!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Und du scheinst dich noch nicht lange mit der 2. Liga zu beschäftigen, dass war noch ein relativ gutes Osnabrückspiel, die Ligaspiele waren meist noch schlimmer!


    Ließ noch einmal die beiden Statements. Dann erkennst du vieleicht daß es gar nicht um die Ligaspiele geht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • wenn er ambitionen auf einen besseren verein hat, warum bitte schoen soll er dann zu arminia kommen?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    .... wobei wir vielleicht wirklich keine Trainer mit der Referenz Abstieg nehmen sollten.



    aber es waere doch ein riesiger vorteil, denn wir muessten nicht extra ein neues spruchband anfertigen und koennten das alte einfach aus der kiste holen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt



    aber es waere doch ein riesiger vorteil, denn wir muessten nicht extra ein neues spruchband anfertigen und koennten das alte einfach aus der kiste holen ...


    ... unter das Schild muß noch:


    Brutto oder netto? Scheißegal, Hauptsache Kohle!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also hier kann doch wirklich niemand ernsthaft einen Wollitz fordern. :lol:


    Wollitz ist auch nicht mein Wunschkandidat.
    Aber man muß objektiv einschätzen, wen man kriegen kenn.
    Es gibt bessere Alternativen und schlechtere.
    Eins bleibt festzustellen. Der Mann ist geradeaus und trägt sein Herz auf der Zunge.
    Und das fehlt hier schon in Bielefeld.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Aber in erster Linie sollte schon die sportliche Kompetenz stimmen. Und da scheint es mir doch noch bessere Kandidaten auf dem Markt zu geben.

    Für immer Arminia!

  • Wollitz ist für mich der Inbegriff des großmäuligen Blenders oder meinetwegen auch des blenderischen Großmauls.
    Mit Vergnügen habe ich mir mindestens 15 Nach-Schlusspfiff-Statements von dem rein gezogen, weil er wie kein Zweiter – außer Thomas Doll – seine Jungs als aufopferungsvolle Kämpfer und unverdiente Verlierer darstellte, denen keine Schuld an der Niederlage zuzuschreiben gewesen sei.
    Ein Schönredner vor dem Herrn. Nach jeder Niederlage hieß es, was mir sehr bekannt vorkam, dann müssen wir eben in Koblenz / Rostock / Kaiserslautern / Mainz etc. gewinnen.
    Seine Spieler, besonders seinen Vertreter auf dem Rasen Reichenberger, hat er zu guten Schauspielern reifen lassen, die auch mal die achtfache Rolle nach einem Mädchenschubser perfekt beherrschen.
    Er lügt sich selbst die Tasche ans Bein. Vor dem Ahlen-Heimspiel verkündete er, dass danach die Sache durch sei. Hmmm, ging aber nur 2:2 aus. Widrige Umstände verhinderten den Sieg. Ahlen war gesichert und Osnabrück werde laut Wollitz aber auch weiterhin nichts mit dem Abstieg zu tun haben, weil man ja in Duisburg gewinnen würde, wo man aber gnadenlos abgefidelt wurde.
    Okay, dann eben Relegation, was „wir aber sicher gewinnen werden“. Wieder nix. „Im Rückspiel machen wir alles klar“. Arminia lässt grüßen.
    Die größte Frechheit war die Analyse nach dem Hinspiel in Paderborn, als er nur eine Chance für die Gastgeber gesehen haben will, die dann ausgerechnet zum 1:0 führte.
    Um so vorgeführt zu werden, lese ich Bücher, die aber auch klar deklarieren, dass sie Fiktion sind.
    Wollitz? NIEMALS.
    Lieber Kentsch als Wollitz.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber in erster Linie sollte schon die sportliche Kompetenz stimmen. Und da scheint es mir doch noch bessere Kandidaten auf dem Markt zu geben.


    Wen z.B.?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wie wäre es den mit Hans Meyer der hat doch bei
    BMG aufgehört weil er einem Neuaufbau nicht im Wege
    stehen will und der Vorstand in Bielefeld will ja
    anscheinend keinen Neuaufbau. :arminia:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Wollitz ... Der Mann ist geradeaus und trägt sein Herz auf der Zunge.
    Und das fehlt hier schon in Bielefeld.


    Das schien mir hier bisher aber auch sehr gewünscht zu sein. Vielleicht nicht von den Fans, aber...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!