Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Das Problem, was noch erschwerend bei der Trainersuche hinzu kommt, ist, daß die halbe Bundesliga nach einem Trainer Ausschau hält. Dazu kommen noch die Chaoswochen hier bis zur JHV. Welcher Trainer heuert hier freiwillig an, wenn er auch nach Köln, Hamburg oder Vizekusen gehen kann? Da ist Arminia höchstens dritte Wahl bei den Trainern und so lange wird auch Dammeier von denen hingehalten werden, bis klar ist, dass die Filetstücke vergeben sind. Für uns wird nur der Ramsch übrig bleiben, bzw. irgendwelche junge, unerfahrene Nonames.

Köln, Hamburg und Leverkusen konkurrieren mit Arminia wohl kaum um einen Trainer. Daran würde sich auch nichts ändern wenn hier kein Chaos herrschen würde.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Köln, Hamburg und Leverkusen konkurrieren mit Arminia wohl kaum um einen Trainer. Daran würde sich auch nichts ändern wenn hier kein Chaos herrschen würde.

Arminia konkurriert nicht mal mit Tus Koblenz um den Trainer.

Italien- wir kommen!

• Heiko Weber wurde heute in Aue entlassen und in Frankfurts Forum zeigt man sich hocherfreut über Rapolders Verbleib in Koblenz.

• na, klasse - die Marktbereinigung nimmt weiter Formen an:

WOLLITZ

Rapolder weg, Funkel (Gott sei Dank) zu teuer, Wollitz lobt Cottbus als gut geführten Verein ...

da hat er also doch mit jemanden hier gesprochen!!!

• wir nehmen dann das was übrig ist und keiner mehr will, das passt zu uns.Oh man was macht ihr denn aus meinem Verein ;(

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Nun lasst uns doch einfach mal abwarten und nicht schon vorher noch schlechtere Stimmung breitmachen.
    Noch einen Fehlgriff in Sachen Trainer darf man sich sowieso nicht erlauben und das ist auch dem Herrn Schwick klar. Stand auch letztens erst in irgendeinem Bericht.
    Ich möchte mal ein wenig Vertrauen in die Vereinsführung stecken und hoffe, dass es sich auch lohnt und wir hier bald einen guten Trainer in dem noch-Krisenclub begrüßen dürfen :D :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von bigcock

....tja da hilft wohl nur noch der glaube an gott...äähhh ernst! :D

:Hail:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Ich möchte mal ein wenig Vertrauen in die Vereinsführung stecken und hoffe, dass es sich auch lohnt und wir hier bald einen guten Trainer in dem noch-Krisenclub begrüßen dürfen :D :arminia:[/quote]

Genau das macht mir ja so große Angst.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ich habe vor einiger Zeit einmal Thomas Stratos vorgeschlagen und hatte damals gedacht, daß das eine ambitionierte Lösung sei einen Trainer aus der fünften Liga zu holen... .

Ich stelle fest, es ist wohl die einzig machbare!

see twelve monkeys!

• Nachdem Rapolder aus dem Rennen ist - und erfahrene Trainer a la Funkel (800.000 €) wohl kaum finanzierbar sind, stimme ich Outpost voll und ganz zu: Holt Stratos!!! Der kennt wenigstens das Umfeld des Clubs und weiß, wie die Fans in Bielefeld ticken. Vermutlich weitaus besser, als ein Rösler oder dergleichen...

Ab jetzt:
    PRO STRATOS!

:arminia:

Allerdings sollte man Stratos einen fähigen GF Sport zur Seite stellen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Arminia Addict
    Nun lasst uns doch einfach mal abwarten und nicht schon vorher noch schlechtere Stimmung breitmachen.
    Noch einen Fehlgriff in Sachen Trainer darf man sich sowieso nicht erlauben und das ist auch dem Herrn Schwick klar. Stand auch letztens erst in irgendeinem Bericht.
    Ich möchte mal ein wenig Vertrauen in die Vereinsführung stecken und hoffe, dass es sich auch lohnt und wir hier bald einen guten Trainer in dem noch-Krisenclub begrüßen dürfen :D :arminia:

Na ja sehe ich anders!
    Ich denke solangsam sollte man mal genug abgewartet haben!
    Einen Trainer von der Resterampe hätte man auch schon letzte Woche haben können, was anderes bekommen wir sowieso nicht!
    Oder glaubt irgendjemand noch das Sportdirektor Azubi hier einen aus dem Hut zaubert wo man sagt: Nicht schlecht, hätte ich ihm gar nicht zugetraut!
    Im Leben nicht!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Outpost
    Ich habe vor einiger Zeit einmal Thomas Stratos vorgeschlagen und hatte damals gedacht, daß das eine ambitionierte Lösung sei einen Trainer aus der fünften Liga zu holen... .

Ich stelle fest, es ist wohl die einzig machbare!

Sorry, aber mit jeweils einjährigen Trainerstationen in Verl, Gütersloh, Hamm und Wiedenbrück sind seine Referenzen nun nicht gerade sehr ansprechend. Vor allem, wo die Hartgesottenen hier diese Städtenamen noch nicht einmal in Klarschrift ausschreiben mögen.

• Zitat

Original von Flocky-K.69
    Mich entsetzt in dieser Diskussion immer, das die Äußerung von Jörg Berger, er sei nicht gefragt worden, in den Hintergrund gedrängt wird. Einen alten Haudegen mit Prinzipien, der sich sein Aufgabengebiet vertraglich so absichern lässt das im kein Vorstand reinreden kann

Quelle?

In Wirklichkeit hat Berger gesagt, dass er mit Sicherheit keinen Zweijahresvertrag mehr abschließen will und weder für die erste noch die zweite Liga zur Verfügung gestanden hätte. Er behält sich nur kurzfristige Aufgaben vor. Was ja wohl mehr als verständlich ist. Aber man kann ja mal seine eigene Legende stricken ne

Und wenn man mal wirklich ehrlich ist, hat Hans Meyer schon recht. Es kann ja wohl Niemand einen Neuanfang in der zweiten Liga mit einem so alten Trainer, wie mir, ernsthaft wollen. Das Selbe passt auf Jörg Berger.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Also ich kann mir nur vorstellen, dass Arminia auf Labbadias Entlassung in Leverkusen wartet. Ob er natürlich bei dem Vorstand kommt und wir seine Bezüge latzen können ist sehr fraglich. :(

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Vielleicht kommt ja auch irgendwer, mit dem wir hier gar nicht rechnen ;)
    Hat Effenberg eigentlich ne Lizenz looooooooooooooooooool

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Um den bestmöglichen Mann für uns zu holen, müßte man RK vor die Tür setzen.
    Dann hätten wir ne Chance auf TvH.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Treckerjunge
    Um den bestmöglichen Mann für uns zu holen, müßte man RK vor die Tür setzen.
    Dann hätten wir ne Chance auf TvH.

Du vergisst dabei, dass sich TvH zum Schluß lobend über die Zusammenarbeit mit RK geäußert hat.

• Also bei aller Liebe. Aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen das Stratos gefordert wird. Ich mag und schätze ihn sehr und er war auch sehr wertvoll für uns. Allerdings brauchen wir schon einen Trainer der Erfahrung hat, denn wie alle wissen ist die 2.Liga kein Selbstläufer. Und ich möchte nicht das dasselbe passiert wie bei Dammeier. Der war auch kein schlechter für uns aber in der Position wo er jetzt ist ne völlige Fehlplanung. Und meine befürchtung ist das Stratos genaus solches passieren wird. Denn verdient hat er es nicht, obwohl er hier die Rgion kennt.
    Warum denn keinen Trainer aus dem Ausland?

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von jögi

Du vergisst dabei, dass sich TvH zum Schluß lobend über die Zusammenarbeit mit RK geäußert hat.

Als ob das so erwähnenswert ist.
    Wir haben uns ja auch bei MF für seine "Leistungen" bedankt.
    Das ist doch ein Standart-Spruch, den man unter jede Trennung schreibt.
    Fakt ist doch, daß TvH genau das angeprangert hat, was uns in diesem Jahr zum Verhängnis wurde.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Laut bild geht es wohl nur noch um diese 4 Kandidaten.
    Friedhelm Funkel
    Uwe Rappolder
    Pele Wolitz
    Mike Büskens

da werden wir mal sehen aber so unrecht hat die Bild net.Also fragen wir uns wer von den 4 würde der beste für uns sein.

Ich bin ganz klar für UR allerdings nur wen er ein 1 jahres Vertrag bekommt der sich dann um max.1 jahr verlängern kann bei erreichen des Saisonzieles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!