Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich denke auch das wir ohne Kentsch (und auch Schwick) bessere Karten hätten. Thommy würde vielleicht ins Grübeln kommen... auch andere Trainer würden evtl. Interesse zeigen wenn sich das Chaos und der Sturm legt!! ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Bei unserem GF Sport-Trainee wird mir immer mehr Angst und Bange. Insbesondere weil immer mehr Vereine anderen Kalibers auf Suche sind. Rösler, Büskens, Wück.....welche Kracher hat er noch im Köcher ?

Bruno wäre der absolute Bringer, nur dazu wird unser Dilettantenstadl sicher nicht in der Lage sein, den als Motivator zu holen. Lieber wieder eine Billig-Lösung. Hat DD schon in Dänemark angefragt ? ;)

Gladbach hat sich gerade den Abstieg 2010 eingekauft :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Meine Befürchtung ist, das es Büskens wird. :nein:

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von cheeky

Meine Befürchtung ist, das es Büskens wird. :nein:

... vielleicht bringt er Olaf Thon mit?

... oder Yves Eigenrauch (falls der noch irgendwie aktiv ist)

• Zitat

Original von cheeky

Meine Befürchtung ist, das es Büskens wird. :nein:

Meine Befürchtung ist, dass unsere heutigen Befürchtungen nichts sind gegen die Befürchtungen, die wir demnächst haben werden.

Italien- wir kommen!

• Wollitz wäre schlimm!!

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• oder Loddar :lol:
    Jede Wette U.R. wäre schon längst gesichtet worden wenn er in der Verlosung wäre.
    Büskens ? na ja...
    dann lieber Wück oder Pele.

Vorstand wir warten !!!
    Aber Trikot zeigen ist ja wichtiger wie Trainer zeigen ;(

• Zitat

Original von Arnold
    Andi Brehme !!!!

der ist zwar vielleicht nicht gut, aber wenigstens lustig...

Ne dann doch lieber Stepanovic....der hat richtig Feuer (oder hatte er zumindest mal)...

Wusste garnicht das der noch lebt :D

Edith sagt Wollitz geht garnicht....was der ständig für´n stuss erzählt :nein:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Udo wirds ... der hatte sich doch in der jüngeren Vergangenheit sachkundig über Arminia geäussert. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Dann würde er doch prima zur Arminia Führung passen

• Was haltet ihr (jetzt mal wieder im Ernst) von Norbert Eilenfeldt???

Eigentlich wollte ich aber (nicht im Ernst) Kess Bregman vorschlagen...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Eilenfeldt ?( Trainiert der nicht irgendeine Kreismanschaft/Landesligisten in der Umgebung!?

Denke der Wechsel in Profigeschäft wäre zu Arg...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!