Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9282
Solltet ihr mal ein Blick drauf werfen,hätten wir aber auch so gewusst DD
-
RESTERAMPE (abzüglich brandaktueller Veränderungen der letzten Tage)
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/8863/50trainermfbqtemplateid.jpg]
EDIT:
Neuanfang = junges Blut, nehmt alle unter 40 Jahren, zieht jene ab deren Namen euch an ein Tier erinnert und ihr habt die freie Auswahl.
-
Bei unserem GF Sport-Trainee wird mir immer mehr Angst und Bange. Insbesondere weil immer mehr Vereine anderen Kalibers auf Suche sind. Rösler, Büskens, Wück.....welche Kracher hat er noch im Köcher ?
Bruno wäre der absolute Bringer, nur dazu wird unser Dilettantenstadl sicher nicht in der Lage sein, den als Motivator zu holen. Lieber wieder eine Billig-Lösung. Hat DD schon in Dänemark angefragt ?
Gladbach hat sich gerade den Abstieg 2010 eingekauft
-
Zitat
Original von ari.arminia
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9282Solltet ihr mal ein Blick drauf werfen,hätten wir aber auch so gewusst DD
Genau!! Hoffentlich ein Aufstehen ohne Ihn, Kentsch und Schwick... sonst können wir auch sitzen bleiben!!
-
Zitat
Original von distro
RESTERAMPE (abzüglich brandaktueller Veränderungen der letzten Tage)[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/8863/50trainermfbqtemplateid.jpg]
Bis auf Leute, die sowieso kein Interesse am DSC haben, erinnert mich das an die
Fleischtheke im Edeka an einem Samstag, kurz vor Feierabend. -
Zitat
Original von ari.arminia
Laut bild geht es wohl nur noch um diese 4 Kandidaten.
Friedhelm Funkel
Uwe Rappolder
Pele Wolitz
Mike Büskensda werden wir mal sehen aber so unrecht hat die Bild net.Also fragen wir uns wer von den 4 würde der beste für uns sein.
Ich bin ganz klar für UR allerdings nur wen er ein 1 jahres Vertrag bekommt der sich dann um max.1 jahr verlängern kann bei erreichen des Saisonzieles.
Meine Befürchtung ist, das es Büskens wird.
-
Zitat
Original von cheeky
... vielleicht bringt er Olaf Thon mit?
... oder Yves Eigenrauch (falls der noch irgendwie aktiv ist)
-
Dann sollten doch nochmal die Trikots geändert werden. Das Schwarz wieder raus und mehr in Richtung Königsblau
-
Zitat
Original von cheeky
Meine Befürchtung ist, dass unsere heutigen Befürchtungen nichts sind gegen die Befürchtungen, die wir demnächst haben werden.
-
Wollitz wäre schlimm!!
-
Klinsmann wirds. Das wird der große Wurf! Hier kann er die Provinz noch begeistern. Und jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen ...
-
-
Andi Brehme !!!!
der ist zwar vielleicht nicht gut, aber wenigstens lustig...
-
oder Loddar
Jede Wette U.R. wäre schon längst gesichtet worden wenn er in der Verlosung wäre.
Büskens ? na ja...
dann lieber Wück oder Pele.Vorstand wir warten !!!
Aber Trikot zeigen ist ja wichtiger wie Trainer zeigen -
Zitat
Original von Arnold
Andi Brehme !!!!der ist zwar vielleicht nicht gut, aber wenigstens lustig...
Ne dann doch lieber Stepanovic....der hat richtig Feuer (oder hatte er zumindest mal)...
Wusste garnicht das der noch lebt
Edith sagt Wollitz geht garnicht....was der ständig für´n stuss erzählt
-
Udo wirds ... der hatte sich doch in der jüngeren Vergangenheit sachkundig über Arminia geäussert.
-
Zitat
Original von Dst
Ne dann doch lieber Stepanovic....der hat richtig Feuer (oder hatte er zumindest mal)...
Wusste garnicht das der noch lebt
Edith sagt Wollitz geht garnicht....was der ständig für´n stuss erzählt
Dann würde er doch prima zur Arminia Führung passen
-
Was haltet ihr (jetzt mal wieder im Ernst) von Norbert Eilenfeldt???
Eigentlich wollte ich aber (nicht im Ernst) Kess Bregman vorschlagen...
-
-
Eilenfeldt Trainiert der nicht irgendeine Kreismanschaft/Landesligisten in der Umgebung!?
Denke der Wechsel in Profigeschäft wäre zu Arg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!