Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Für meinen Teil steht fest: Wenn sie Wück holen, geschieht dies ausschließlich aufgrund der Tatsache, dass kein anderer Trainer wollte... Also hoffe ich inständig, dass Wück irgendwo anders landet, nur nicht bei uns!!!


    schon allein deswegen habe ich angst vor der verkündung. da kriegste ja schon alpträume in der nacht [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/crying.png]

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    Ich kenne einige aus dem Osna-Kader: Einhellige Meinung (bis auf Wollitz-Vertraute wie Reichenberger etc.): Pele Wollitz kann eine Mannschaft sicher kurzfristig motivieren, überzeugt aufgrund seines beschränkten geistigen Horizonts aber sicher nicht mittel- oder langfristig. Zudem überwirft er sich aufgrund seiner cholerischen Art permanent mit den Spielern.


    Sicher wäre das mal was ganz anderes als Schlaftablette MF, aber BITTE trotzdem nicht. Der soll gern in Cottbus anfangen!



    das kann ich so bestätigen, er raunzt die Spieler noch auf dem Platz an.....


    Laut Neuer Osnabrücker Zeitung von heute ist er heißer Kandidat in Cottbus, aber auch Bielefeld hat großes Interesse

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    claus-dieter-wollitz/geheim-treffen-arminia-will-ihn.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…fen-arminia-will-ihn.html


    Aus diesem Artikel bleibt besonders ein Satz hängen:



    "Claus-Dieter „Pele“ Wollitz (43) ist gebürtiger Ostwestfale, hat in den vergangenen fünf Jahren trotz des jetzigen Abstiegs gute Aufbauarbeit in Osnabrück geleistet und passt auch finanziell ins Anforderungsprofil."

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Jetzt mal ganz ohne scheiß! Wie wäre es mit dem hier:



    *klick mich*


    Das ist relativ einfach, warum den keiner holt. Nimm´Dir eine alte Lederpille und schneide die auf. Du findest darin genausoviel, wie bei einer Röntgenaufnahme von Lodda´s Kopf.

  • Zitat

    Original von andrwolf
    Was "pasi 66 " passt genau , es kann nicht sein das Spieler unter ihrer menschenwürde beim training angesprochen werden.


    Och, das hatten wir doch schon mal... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich schätze Blöd tappt ziemlich im Dunklen. Im Moment scheinen die keine Insider - Informationen aus dem Verein mehr zu kriegen, nachdem der gute Herr Hoffmann bei Radio Bielefeld gegen Kentsch und Dammeier vom Leder gezogen hat. Außerdem ist der Artikel nicht aktuell, denn danach ist Frankfurt immer noch an UR interessiert, obwohl die Verpflichtung von Skibbe gestern bereits bekannt gegeben wurde. Also: Ruhig Blut. Ich hoffe ja immer noch, dass es Funkel wird. Ob ich von Wollitz so begeistert bin, weiß ich noch nicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von distro


    Das ist relativ einfach, warum den keiner holt. Nimm´Dir eine alte Lederpille und schneide die auf. Du findest darin genausoviel, wie bei einer Röntgenaufnahme von Lodda´s Kopf.


    Naja Loddas Problem ist, dass, auf Grund seiner suboptimalen Außendarstellung, jeder genau das denkt. Ob er vielleicht ein guter Trainer sein könnte, ist in Deutschland absolut zweitrangig, weil ih hier keiner mehr ernst nimmt.


    Ich fände es mal interessant ihn in Deutschland arbeiten zu sehen. Dann könnte man auch eher beurteilen, was er als Trainer so drauf hat. Aber das muss ja nicht gerade hier sein ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Labbadia wird dann heute in Hamburg vorgestellt, darf man der Bild glauben.


    Ohne Öl ins Feuer kippen zu wollen, wirkt die vergangene Woche, als muss sich Arminia jetzt mit allen Resten begnügen. Es wirkt tatsächlich so, als hätte man warten müssen, nun sind die relevanten Posten belegt (dann mit Ausnahmen von Köln & Lev) und die Vision auf einen etablierten Trainers ist allein schon nicht aufgrund fehlender Aufräumarbeit im verein gemacht worden.


    Ich habe nichtmal das Problem mit einem Wück oder Stratos, aber ich finde nicht, dass die (sportliche) Führung so etwas als Ergebnis nach zwei Wochen Diskussion nach einem Abstieg präsentieren kann.


    Und im Fall Wollitz: Man muss ihn ja nur mit Wück vergleichen, allein hier muss man sich ja sagen, dass Wück anscheindend aus "Scheisse Gold" gemacht hat in Ahlen, aber ein Wollitz doch maximal das Mittelfeld als Obergrenze am Horizont sah in Liga 2.


    Sollte nun noch das Signal nach außen getragen werden, dass man ohne Wichniarek in die Saison geht, wage ich zu behaupten, dass die Aussage des "direkten Wiederaufstieges" schon Blasphemie sein muss. So sehr kann doch dann kein Geschäftsführer neben der Spur ticken.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Bevor man sich ernsthafte Gedanken über den Choleriker Wollitz(Referenz Abstieg, kaputtes Mannschaftsgefüge) macht, wenn die Trainernot schon so groß geworden ist, kann man lieber Leuten wie Wück oder Stratos eine Chance geben.
    Könnte mich sogar eher mit M.Ermisch anfreunden als mit diesem Rumpelstilzchen, der in Osnabrück die Mannschaft gespalten hat und sportlich ziemlich viel verbrannte Erde zurücklässt. Um gottes Willen, das wäre die Kategorie H.Fach.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Kai


    Naja Loddas Problem ist, dass, auf Grund seiner suboptimalen Außendarstellung, jeder genau das denkt. Ob er vielleicht ein guter Trainer sein könnte, ist in Deutschland absolut zweitrangig, weil ih hier keiner mehr ernst nimmt.


    Ich fände es mal interessant ihn in Deutschland arbeiten zu sehen. Dann könnte man auch eher beurteilen, was er als Trainer so drauf hat. Aber das muss ja nicht gerade hier sein ;)


    Naja, was die Aussendarstellung betrifft, wäre er neben Kentsch und Dammi genau der richtige Mann....die springen dann im Trio von einem Fettnapf in den nächsten.... ;)


    Ansonsten ist schon richtig was Du schreibst (Kai), um ihn endgültig zu beurteilen müsste er mal hier wo länger ackern.....wie auch immer, kein Mann für uns z.Zt.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Bevor man sich ernsthafte Gedanken über den Choleriker Wollitz(Referenz Abstieg, kaputtes Mannschaftsgefüge) macht, wenn die Trainernot schon so groß geworden ist, kann man lieber Leuten wie Wück oder Stratos eine Chance geben.
    Könnte mich sogar eher mit M.Ermisch anfreunden als mit diesem Rumpelstilzchen, der in Osnabrück die Mannschaft gespalten hat und sportlich ziemlich viel verbrannte Erde zurücklässt. Um gottes Willen, das wäre die Kategorie H.Fach.


    Ist Wollitz denn wirklich so schlimm? Immerhin will die Vereinsführung in Osnabrück doch angeblich mit ihm weitermachen und immerhin war er fünf Jahre da. Spricht doch auch eigentlich für ihn.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ist doch logisch für unsere geniale Vereinsführung: Mit Pele Wollitz holt man einen "erfahrenen" Trainer, der weiß wie es ist in Liga 2 gegen den Abstieg zu spielen.... :wall:

  • Also alle dieüber MF Außendarstellung gemeckert haben, müssten sich doc über Wollitz freuen. Er ist doch genau das was ihr wolltet und was man der Presse sagt ist doch das Wichtigste an der Trainerarbeit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Also alle dieüber MF Außendarstellung gemeckert haben, müssten sich doc über Wollitz freuen. Er ist doch genau das was ihr wolltet und was man der Presse sagt ist doch das Wichtigste an der Trainerarbeit


    Jo, da ist was dran. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Kai
    Also alle dieüber MF Außendarstellung gemeckert haben, müssten sich doc über Wollitz freuen. Er ist doch genau das was ihr wolltet und was man der Presse sagt ist doch das Wichtigste an der Trainerarbeit


    Nein, klares nein, muss man nicht. Dann könnten wir auch Ernst zurückholen....


    Und Kai, schon ein Gladbach-Trikot geordert ??

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!