Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
Klinsmann oder Rapolder
-
Zitat
Original von NoFate1971
Klinsmann oder RapolderAnders gefragt: wen willst du realistischer Weise?
-
-
Klinsmann hat einen Vertrag, der ihm nur aufgrund der Tatsache, dass er in München wohnt, mehr Geld einbringt als er in Bielefeld verdienen könnte.
-
Zitat
Original von King Kneib
Anders gefragt: wen willst du realistischer Weise?
Klinsmann oder Rapolder!
-
Zitat
Original von NoFate1971
Klinsmann oder Rapolder!
Klinsmann ist kein Trainer, Rapolder bei nem anderen Verein, also nicht bezahlbar. Scheiden damit beide aus.
Also, wen willst du?
-
Middendorp
-
Zitat
Original von NoFate1971
MiddendorpIst schon blöd, wenn man auf einmal gefordert ist, konstruktive Vorschläge zu machen. Immer nur dagegen sein ist bedeutend einfacher.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ist schon blöd, wenn man auf einmal gefordert ist, konstruktive Vorschläge zu machen. Immer nur dagegen sein ist bedeutend einfacher.
Immer nur dafür sein aber auch King...
Denk mal darüber nach -
Zitat
Original von denseinVadder
Immer nur dafür sein aber auch King...
Denk mal darüber nachSo, wen meinst du damit?
-
Ok, Pagel hattt zuletzt vielleicht nicht so eine ganz erfolgreiche Zeit. Vergeßt aber nicht, dass er auch gute Erfolge hatte! Z.B. mit Rostock 2 x BL-Aufstieg, zuletzt in der Saison 2006/2007! 1 x 6. Platz mit Rostock in BL, 1 x 3. Platz mit dem HSV! Wieso sollte nicht auch Pagel in seiner alten Heimat in die Erfolgsspur zurückkehren, Beispiele EM und TVH!
-
Das Problem bei Pagelsdorf dürfte allerdings sein, dass er im(sportlich sicherlich sehr niedrig einzustufenden) Dubai sicherlich eine ganze Menge Geld verdient.
Das ist ja da die Wohlfühloase für Trainer und Spieler, die ihren guten Namen nochmal vergolden wollen, wenn es sonst nicht so läuft.
Das viele Geld müsste also mit sportlicher Herausforderung und Perspektive ersetzt werden. Zumindest ersteres hätte er hier.
-
-
Also. Konstruktive Vorschläge?
Kanst Du gerne haben. Geld in die Hand nehmen und Rapolder verpflichten ist sicherlich möglich. Daher ist Rapolder schon ein Vorschlag, den man ernst nehmen kann.
Pagelsdorf hat seinen Zenit überschritten. Da bleibe ich bei. Und auch der hat übrigens einen sicherlich nicht schlecht dotierten Vertrag in Dubai.
Mit Pele Wollitz könnte ich rigendwie leben (kommt aus der Region und hat starkes Identifikationspotenzial; ist emotional und sicher kein Duckmäuser). Wir brauchen jetzt definitiv nicht noch einmal so eine Schlaftablette, wie dieser Nichtskönner, der die letzten 50 Spieler hier zu verantworten hatte.
Ich bin nicht gegen alles. Aber eben auch nicht dafür. Wir brauchen jemanden mit Erfahrung und Fußballsachverstand. Jemand, der modernen Fußball spielen lässt. Jemanden, der nach den letzten 50 quälenden und selbstzerstörerischen Spielen dem Verein wieder eine Perspektive gibt. Jemanden, der vom Umfeld akzeptiert wird und KEINE NOTLÖSUNG wie der Planlose aus den letzten drei Halbserien.
Dazu gehören definitiv NICHT Pagelsdorf oder Sander. Eher jemand wie Mr. Arminia (TvH) oder auch Berger (den man IMHO länger hätte verpflichten sollen).
Zusammengefasst:
1. Rapolder
2. Funkel
3. Thomas von Heesen
4. Pele Wollitz -
Zitat
Original von bigcock
wie recht du hast.
bin bald soweit,dass ich schon froh bin, wenn der neue 2 augen, 2arme, 2beine und daziwschen sowas wie fussballverstand hat.sollte man nicht doch mal langsam jemanden wieder zurück holen, der sich voll und ganz FÜR den verein den arsch aufreisst.
tvh oder ernst. am besten alle beide zusammen.
kann doch nicht so schwer sein. dd ein anruf genügt da schon, ist nicht viel arbeit. echt nicht! die kommen und helfen dir, ganz bestimmt....Mensch, du erwähnst ja diesen Namen hier ja öfter, als Bulldozer ihn auf seiner Interseite schreiben kann. Aber sprachest du nicht oben davon, dass du jemand mit Fußballverstand haben wolltest? Denk noch mal drüber nach.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Zusammengefasst:1. Rapolder
2. Funkel
3. Thomas von Heesen
4. Pele WollitzDiese 4 sind auch meine Wunschkandidaten und sind auch realistisch. Über die Reihenfolge kann man streiten, aber wenn es einer von den 4 wird kann man meiner Meinung nach zufrieden sein.
-
weiß nicht, was ich von pele wollitz halten soll, aber wenn das mit dem "geheimtreffen" stimmt dann wird er ja wohl kommen würde auch das Anstreben nach einem "freundschaftlcihen" gleichaltrigen Verhältnis von Dammeier zum Trainer unterstützten, was DD sich wünscht....
Fakt ist es muss ein vernünftiger Trainer her und eine Entscheidung und zwar möglichst bald... mein wunschkandidat bleibt: UR, aber die 4 Trainer hören sich gut an, nur dass funkel zu viel geld möchte.. -
Zitat
Original von Negoroth
Diese 4 sind auch meine Wunschkandidaten und sind auch realistisch. Über die Reihenfolge kann man streiten, aber wenn es einer von den 4 wird kann man meiner Meinung nach zufrieden sein.
Also TvH halte ich von den vieren doch für ziemlich unrealistisch. Was sollte ihn denn gerade jetzt zu einem Zweitligisten ziehen? Da reicht die alte Verbundenheit mit Arminia bestimmt nicht aus.
Mir scheint ein Wück oder Büskens momentan am realistischsten. -
Labbadia wird Trainer beim HSV!
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509733/ -
-
Steht das da wirklich?
-
Oh Herr,
wenn die Not jetzt schon so groß ist, daß hier ernsthaft über Loddar M. diskutiert wird, dann sind wir wirklich bald ganz unten angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!