Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Pagelsdorf? Bitte nicht. Ist ja ein "echter Armine". Aber als Trainer?


    Hömma- wen willst Du eigentlich?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Klinsmann oder Rapolder


    Anders gefragt: wen willst du realistischer Weise?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Klinsmann hat einen Vertrag, der ihm nur aufgrund der Tatsache, dass er in München wohnt, mehr Geld einbringt als er in Bielefeld verdienen könnte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Klinsmann oder Rapolder!


    Klinsmann ist kein Trainer, Rapolder bei nem anderen Verein, also nicht bezahlbar. Scheiden damit beide aus.


    Also, wen willst du?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Middendorp


    Ist schon blöd, wenn man auf einmal gefordert ist, konstruktive Vorschläge zu machen. Immer nur dagegen sein ist bedeutend einfacher. :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ist schon blöd, wenn man auf einmal gefordert ist, konstruktive Vorschläge zu machen. Immer nur dagegen sein ist bedeutend einfacher. :rolleyes:


    Immer nur dafür sein aber auch King... ;)
    Denk mal darüber nach

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Immer nur dafür sein aber auch King... ;)
    Denk mal darüber nach


    So, wen meinst du damit?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ok, Pagel hattt zuletzt vielleicht nicht so eine ganz erfolgreiche Zeit. Vergeßt aber nicht, dass er auch gute Erfolge hatte! Z.B. mit Rostock 2 x BL-Aufstieg, zuletzt in der Saison 2006/2007! 1 x 6. Platz mit Rostock in BL, 1 x 3. Platz mit dem HSV! Wieso sollte nicht auch Pagel in seiner alten Heimat in die Erfolgsspur zurückkehren, Beispiele EM und TVH!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Das Problem bei Pagelsdorf dürfte allerdings sein, dass er im(sportlich sicherlich sehr niedrig einzustufenden) Dubai sicherlich eine ganze Menge Geld verdient.


    Das ist ja da die Wohlfühloase für Trainer und Spieler, die ihren guten Namen nochmal vergolden wollen, wenn es sonst nicht so läuft.


    Das viele Geld müsste also mit sportlicher Herausforderung und Perspektive ersetzt werden. Zumindest ersteres hätte er hier.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also. Konstruktive Vorschläge?


    Kanst Du gerne haben. Geld in die Hand nehmen und Rapolder verpflichten ist sicherlich möglich. Daher ist Rapolder schon ein Vorschlag, den man ernst nehmen kann.


    Pagelsdorf hat seinen Zenit überschritten. Da bleibe ich bei. Und auch der hat übrigens einen sicherlich nicht schlecht dotierten Vertrag in Dubai.


    Mit Pele Wollitz könnte ich rigendwie leben (kommt aus der Region und hat starkes Identifikationspotenzial; ist emotional und sicher kein Duckmäuser). Wir brauchen jetzt definitiv nicht noch einmal so eine Schlaftablette, wie dieser Nichtskönner, der die letzten 50 Spieler hier zu verantworten hatte.


    Ich bin nicht gegen alles. Aber eben auch nicht dafür. Wir brauchen jemanden mit Erfahrung und Fußballsachverstand. Jemand, der modernen Fußball spielen lässt. Jemanden, der nach den letzten 50 quälenden und selbstzerstörerischen Spielen dem Verein wieder eine Perspektive gibt. Jemanden, der vom Umfeld akzeptiert wird und KEINE NOTLÖSUNG wie der Planlose aus den letzten drei Halbserien.


    Dazu gehören definitiv NICHT Pagelsdorf oder Sander. Eher jemand wie Mr. Arminia (TvH) oder auch Berger (den man IMHO länger hätte verpflichten sollen).


    Zusammengefasst:


    1. Rapolder
    2. Funkel
    3. Thomas von Heesen
    4. Pele Wollitz

    Niemals geht man so ganz.


  • Mensch, du erwähnst ja diesen Namen hier ja öfter, als Bulldozer ihn auf seiner Interseite schreiben kann. Aber sprachest du nicht oben davon, dass du jemand mit Fußballverstand haben wolltest? Denk noch mal drüber nach. :baeh:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Zusammengefasst:


    1. Rapolder
    2. Funkel
    3. Thomas von Heesen
    4. Pele Wollitz


    Diese 4 sind auch meine Wunschkandidaten und sind auch realistisch. Über die Reihenfolge kann man streiten, aber wenn es einer von den 4 wird kann man meiner Meinung nach zufrieden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Negoroth ()

  • weiß nicht, was ich von pele wollitz halten soll, aber wenn das mit dem "geheimtreffen" stimmt dann wird er ja wohl kommen würde auch das Anstreben nach einem "freundschaftlcihen" gleichaltrigen Verhältnis von Dammeier zum Trainer unterstützten, was DD sich wünscht....
    Fakt ist es muss ein vernünftiger Trainer her und eine Entscheidung und zwar möglichst bald... mein wunschkandidat bleibt: UR, aber die 4 Trainer hören sich gut an, nur dass funkel zu viel geld möchte..

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Diese 4 sind auch meine Wunschkandidaten und sind auch realistisch. Über die Reihenfolge kann man streiten, aber wenn es einer von den 4 wird kann man meiner Meinung nach zufrieden sein.


    Also TvH halte ich von den vieren doch für ziemlich unrealistisch. Was sollte ihn denn gerade jetzt zu einem Zweitligisten ziehen? Da reicht die alte Verbundenheit mit Arminia bestimmt nicht aus.
    Mir scheint ein Wück oder Büskens momentan am realistischsten.

    Für immer Arminia!

  • Steht das da wirklich?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh Herr,


    wenn die Not jetzt schon so groß ist, daß hier ernsthaft über Loddar M. diskutiert wird, dann sind wir wirklich bald ganz unten angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!