Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ihr könnt machen was Ihr wollt!
    Ich fände es immer geiler wenn er der neue Trainer wird, kann mir schon richtig ausmalen was bei uns auf der Alm plötzlich los ist und wir unseren Augen nicht mehr trauen wie offensiv man auch mit unserer Truppe stürmen kann! Pele ist dafür bekannt das er kein Trainer ist der seine Mannschaft nur auf den Platz schickt damit sie sich in der Abwehr einigeln soll! Er will das Pausenlos nach vorne gespielt wird!
    Und was man nicht vergessen darf:
    Er wird wissen das dies eine einmalige Chance ist eventuell in seinem relativ jungen Alter vielleicht ein Erstligatrainer zu werden sollte Arminia mit ihm Tatsächlich aufsteigen! Wie gesagt das wird er im Kopf haben das er diese Chance hat die er vorher bei Osnabrück nie hatte! Er wird also kämpfen wie ein Löwe um mit unseren Jungs Erfolg zu haben, denn er ist ein Typ ähnlich wie Middendorp der in die 1 Liga will!


    Frontzeck kämpft um gute Ausreden, Wollitz kämpft um "Bundesliga für Bielefeld".


    VOLLGAS IN DIE BUNDESLIGA!!! :klatschen:


    Ich fände es auch immer geiler, wenn Wollitz kommt. Glaube kaum, dass die neue Haupttribüne da noch genug Lärmschutz bietet. Der Mann ist heiß wie Frittenfett, Schluss mit Schlafwagen- und Gruselfußball. Er ist ein ehrlicher und aufrichtiger Typ, der VERANTWORTUNG zeigt. Ganz anders als der verlogene Frontzeck, der den GANZEN TAG ÜBER AUSREDEN SUCHT und die Mannschaft schlecht redet, damit es bloß nicht an ihm liegt.


    Einwände gegen ihn? Die Mannschaft war seine cholerischen Anfälle leid? Naja, er war immerhin fünf Jahre erfolgreich in Osnabrück, nach so einer langen Zeit verbraucht sich jeder Trainer. Ernst hat dafür ein paar Monate gebraucht. Wer fünf Jahre bei Osnabrück gute Arbeit leistet, verdient mehr Respekt. Und Dampfplauderer? Dafür hat er vieeel mehr erreicht als Thomas Doll. Ich erinnere mich letztes Jahr an das Abstiegsendspiel, in dem der OFC mit 3:0 abgeknallt wurde.


    Das wäre ein prima Neuanfang. Jetzt müssen noch Kentsch, Dammi und Schwick ihre Posten räumen (und durch Kandidaten der Kritischen Arminen mit Unterstützung einflussreicher Sponsoren ersetzt werden, Sportdirektor brauchen wir erstmal nicht), Artur muss festgebunden werden und einen neuen Freund im Sturm bekommen, Schüler raus, Ubben raus, Geideck raus, Stratos dafür rein, noch einen neuen Sechser kaufen und dafür Eilhoff verscherbeln (ca 2 mio), dann sind wir reif für den Aufstieg. Im Laufe der Zeit kann man ja noch Aufsichtsrat und Vorstand weiter ausmisten, alles zu seiner Zeit.


    :arminia:

  • Ich habe ja schon mehrfach hier geschrieben, dass ich nicht so viel von Pele Wollitz halte. Der ist mir einfach ein wenig platt und ich weiß nicht ob der einer Manschaft auch mehr beibringen kann als "nur" Gras fressen. Scheint so als wenn man in der Sache schon relativ weit wäre... Aber wenn er es hier schafft und die ersten Siege einfährt wird er ganz schnell Kult mit seiner "Art": Ich hoffe das geht gut...

  • Ungeachtet davon ob er eine Mannschaft (die wir momentan eh nicht haben) großartig nach vorne bringen könnte....


    Pele (...und das als geborener Ostwestfale) würde es sicherlich schaffen das Umfeld in Flamme zu setzen !


    Manche mögen sowas wieder als Ablenkungsmanöver von Dammi, Schwick, Kentsch & Co. abtun, aber das wäre endlich mal wieder jemand der positive Akzente setzen könnte !!!


    Pele, mach 'et !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Bei der Pressekonferenz stellen sich einem wirklich die Nackenhaare auf, allerdings kann es durchaus sein, dass der hier, mit seiner direkten Art den frischen Wind reinbekommt. Denke nicht das Wollitz sich allzu viel von Kentsch sagen lassen würde (hoffentlich ist das bis zu seiner Verpflichtung kein Thema mehr) und so einen Typen fordern die meisten doch. Und mal ganz im Ernst, die anderen Namen die hier so kursieren - Funkel, Matthäus - das sind nette Gedankenspiele, aber nicht wirklich zu realisieren. Der bspw. Funkel würde wahrscheinlich genauso viel wie Artur in der 1. Liga bei uns verdienen und sich die 2. Liga wohl eh nicht mehr antun. Geld was man lieber in die Mannschaft investieren sollte, anstatt in einen soliden Erstligatrainer. Wir sind nunmal jetzt zweitklassig, da genügt auch ein zweitklassiger Trainer, der es anstrebt erstklassig zu werden, wäre doch schön wenn er das mit Arminia schafft.


    Bin Wollitz jedenfalls nicht abgeneigt.


  • Und in drei Jahren, nach dem Gewinn des Doubles und dem Durchmarsch in die Champions League nimmt Bulldozer ihn in seine "Hall of Fame" auf, während er seine Ernst - Reliquien in einer Kiste auf den Dachboden auslagert. :lol: :lol: :lol:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Mich wundert auch etwas, dass man sich so einen Typ, der hier auch sicherlich kein Blatt vor den Mund nehmen wird und im Umgang nicht so bequem ist wie Frontzeck, in den Verein holen will. Das Wollitz der umgänglichste ist kann man sicher nicht behaupten :D Der würde hier leben in die Bude bringen. Bin zwar skeptisch aber lasse mich gern positiv überraschen.

  • Die Zeichen sind klar:


    Kurz nach der Meldung das Arminias Vorstand zurücktritt, sagt Wollitz Cottbus ab.
    Ich denke wir haben Montag einen neuen Trainer.
    Na dann, Herzlich Willkommen und viel Glück beim Neuanfang.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF Und in drei Jahren, nach dem Gewinn des Doubles und dem Durchmarsch in die Champions League nimmt Bulldozer ihn in seine "Hall of Fame" auf, während er seine Ernst - Reliquien in einer Kiste auf den Dachboden auslagert. :lol: :lol: :lol:


    Na das glaubste ja wohl nicht wirklich, kannste mal völlig vergessen ;)


    Für mich ist jeder kommende Trainer hier ohnehin nur ein vorübergehender Platzhalter ... :D


    Im Vergleich zu EM, besonders dem jungen EM, ist CDW nur ein laues Lüftchen... aber natürlich immer noch 5000x besser als der Anti-Trainer schlechthin (MF).


    Bei MF war von Anfang an klar, dass er nix kann und das es hier nichts wird.


    CDW stehe ich neutral gegenüber, kann in beide Richtungen gehen... gut, dass Hain, Gabriel & Co,. weg sind. Ich glaub, die würden so einen nicht ansatzweise ernstnehmen... Vielleicht kommt der ja bei den jüngeren gut an.


    Schwer zu sagen, aber ich denke auch, dass unser neuer Trainer feststeht.


    edit:


    Im OS-FORUM gehts schon gut zur Sache :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Also ich denke morgen oder Sonntag wird es mit Wollitz fix sein. Naja er ist mir lieber als Büskens oder Funkel. Denn Funkel spielt eine ähnliche Taktik wie MF. Und ich denke mit Wollitz hätten wir genau das Gegenteil von MF. ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Hallo,


    ihr könnt ihn gerne haben.


    es wäre für ihn und für uns das Beste. Sein Potential ist noch nicht ausgeschöpft und ein Wechsel nach dem Abstieg für den VFL und für Pele bestimt das Beste. Er kann gerne irgendwann mal wieder kommen.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

    Einmal editiert, zuletzt von VFL-OWL ()


  • Eins muss man Dir ja lassen Bulldozer...


    Du bleibst wenigstens konsequent :D :D

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Sehr interessante Einträge im Osna-Forum. Z.B. dieser hier:


    Zitat

    lilaweissss Artikel 268863 Freitag, 5. Juni 2009 20:42 Liebe Bielefelder, dann schaut mal nächste Saison, ob ihr irgendein System erkennt. Ich wette, ihr werdet es schwer haben eines ausfindig zu machen. Hoffentlich kommt er zu euch....würde mich tierisch freuen und drauf wetten, dass er die Saison nicht zu Ende macht!!!



    ICH HABE ANGST!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ... ach, Ihr dürft nicht alles so ernst nehmen ! ;)

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Also mir kommt der Typ als ehrlicher Malocher rüber, der allemal eine Chance verdient hat. Lodda aus Franken hat auch mehrere Sprachfehler.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Seltsam wie euphorisch hier schon wieder die meisten sind.


    Ist das der große Wurf?
    Ist das der erfahrene Trainer?
    Ist das der Mann, der eine Mannschaft zusammenstellt, formt und in die 1. Liga führt?


    Ich dachte, diesmal darf bei der Trainerauswahl nichts schiefgehen.


    Habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß hier gerade einiges schief geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!