Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Egal wer kommt; es wird genau ein Mittelding zwischen Prolet und Messias.


    Bezeichnend nur, dass auch in den sogenannten Top-Clubs immer wieder Trainer scheitern, die eine astreine Entwicklungskurve hingelegt haben und eigentlich Erfolgsgaranten sein müßten. Allein die ganzen Holländer, die bisher in der Bundesliga vorbeigeschaut haben, waren doch auch schnell wieder weg vom Fenster


    Ich wette auch ´nen Zehner, dass z.B. "Osram" Heynckes keine komplette Serie in Leverkusen durchhält, ebenso dass Skibbe bei den Frankfurtern schnell in die Schußlinie gerät.


    Wir spekulieren hier über Labbadia oder Funkel und sollten eigentlich nur froh sein, wenn jemand kommt der die Ärmel hochkrempelt und vor Ehrgeiz brennt.


    Büskens, Wück und Wollitz sind allesamt "junge Wilde" - mittlerweile wäre ich schon ganz froh, wenn es denn überhaupt einer davon wird.


    Edit: Labbadia ist eigentlich raus - also ist Pele sogar schon auf Nr. 2 der Liste

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Ich kann mich mittlerweile immer besser mit Wollitz anfreunden, der macht wenigstens mal das Maul auf!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()


  • Ich wiederhole mich ungern, aber RAPOLDER ist auch raus! Der macht in Koblenz weiter!!


    Also ist Wollitz hier auf der Pole.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Finde ich beinahe noch die herausragendste Aussage.
    Als Trainer brauchst du ja erstmal die Typen, die dein System spielen können und verstehen und nicht Leute, die irritiert dabei stehen. Genau diese Eigenschaft scheint ja auch rangnick in Hoppenheim aus den Spielern rausgekitzelt zu haben, auch ein zeichen, dafür, das Sanogo und Welltington nicht funktioniert haben. Ersterer ist für mich auch denkbar "unhelle" im Oberstübchen.



    mein Favorit ist auch Wück, aber wer es denn wird...., der sollte unterstützt werden, meckern ist so einfach, der eine über Büskens, der nächste über Funkel, wieder ein anderer über Labbadia, usw......


    Rapolder ist unrealistisch, Wück könnte die jüngere Variante sein, aber es wird wohl der einfach gestrickte aus Osnabrück....

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Na, jetzt bin ich ja mal gespannt wen sie aus dem Hut zaubern. Traurig bin ich darüber nicht, aber mal schauen was uns jetzt erwartet.


    Im Endeffekt wäre ich auch für Wück...Rapolder wäre mir zwar am liebsten, allerdings ist das total unrealistisch. Mal schauen was unsere oberen Herren nun machen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es wird wohl stimmen wenn es auf der Vereinshomepage veröffentlicht wird :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, also Pele wird es nicht. Und wetten das der Vorstand dabei seine Finger im Spiel hatte und es im nach hinein heisst, er hätte eine andere Philosophie gehabt?
    Na dann wird es wohl doch Wück :), oder im schlimmsten Fall der Schalker :wall:

    The same procedure as every Time


  • Ich fürchte um Rapolder hat man sich nie richtg bemüht, wo er doch derjenige ist mit den wenigstens Gegenstimmen. Wück könnte erfolgreich sein, Nachteil ist die noch sehr geringe Erfahrung. Relativ unbeschriebenes Blatt, daher hohes Risiko. Wolllitz Rumpelstilzchen wird irgendwann sicher nicht ernstgenommen und ist schnell verbraucht. Würde gerne mal wissen mit welchen Kanddaten noch gesprochen wird....

  • Und wieder einmal hat unsere Vereinsführung gezeigt, daß sie handlungsunfähig ist.
    Man wollte Pele, hat mit Pele verhandelt und das Ende vom Lied ist, daß er nach Cottbus geht.
    Ein größeres Armutszeugnis kann man sich als Verein kaum ausstellen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Zitat

    Original von owl-andy
    VfL-Trainer Wollitz wechselt zu Energie Cottbus
    Von Harald Pistorius
    Osnabrück.


    In Bielefeld hatten sich die beiden Geschäftsführer Detlev Dammeier (Sport) und Roland Kentsch (Finanzen) nach Gesprächen am Freitag für Wollitz entschieden, doch der Aufsichtsrat stellte sich quer.


    Irre. nicht, dass ich jetzt besonders traurig wäre, dass wir den Bekloppten nichts als Trainer kriegen, aber was in Bielefeld derzeit so abgeht setzt neue Maßstäbe. Wir sind komplett handlungsunfähig.

  • Auch pro Wück, aber die sind doch total bekloppt bei uns. Gut, das wussten wir auch vorher, aber jetzt haben wirs nochmal "schriftlich".


    Wie kann man die Verhandlungen mit Wollitz soweit voran treiben, ohne sich vorher beim Aufsichtsrat abzusichern? Ich fasse es echt nicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Hahaha!!! Ich hau mich weg!
    Jetzt ist also angeblich wieder der Aufsichtsrat schuld: Der Aufsichtsrat, der die vergangenen Jahre ALLES, was hier scheiße gelaufen ist, scheinbar teilnahmslos abgenickt hat....
    Dabei hat Wollitz schon bei Cottbus abgesagt. Aber scheinbar hat Dammeier selbst das jetzt wieder verbockt. Oder Kentsch hat erneut interveniert, da da ja jemand kommen könnte, der mal intern sowie in Gegenwart der Presse das Maul aufmachen könnte.
    Bin mal gespannt, was Dammi jetzt macht. Gehe mal davon aus, dass der derzeit komplett ahnungslos ist, wie es jetzt weitergehen soll.
    Kann natürlich auch sein, dass sein letzter Strohhalm Wück heißt, der derzeit nur noch nicht als neuer Trainer vorgestellt wird, da dieser jetzt schön hoch pokert und Dammi sich jetzt noch zusätzliche Kohle bei Kentsch erbetteln muss.
    Naja, dann doch lieber gleich einen Erfahrenen – am Besten in Doppelfunktion. Aber ist ja auch schon wieder logisch, dass das Kentsch und Dammeier nicht passen kann!
    Wird also wohl Wück oder schlimmer....


    WIR KÖNNEN NUR BILLIG! :wall:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Wartet mal ab.....Dammi findet bis Saisonauftakt keinen mehr...
    Und dann macht er es halt selber....



    Ich gehe mal gerade kotzen :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Contra Wück!! Ich hab den ein paar Mal bei Enger - Westerenger erlebt.. Das ist ein zwoter Frontzeck!


    Gut, das ist schwer vergleichbar... Aber Wück ist echt farblos...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!