Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Nicht, dass Wollitz mein Wunschkandidat gewesen wäre aber die Absage ist echt erschreckend. Der Mann kommt aus der Region und finanziell wird er in Cottbus auch nicht mehr bekommen als hier. Das bestätigt nur wieder einmal, dass Wollitz der Vereinsführung zu unbequem war. Büskens und Wück sind mindestens genauso riskant wie Wollitz aber ich bezweifle mitllerweile sogar, dass von den beiden genannten einer kommt!!! Rapolder ist wohl auch nur noch Utopie (Thema Machtfülle) :wall: Schöne scheiße ist das hier!! Dammi braucht jetzt noch 2 Wochen und schleppt dann wahrschienlich jemanden aus der Oberliga hier an. Die Transferphase geht auch völlig an uns vorbei. Ich habe Angst um Arminia ;(

  • Nur mal so zur Erinnerung: Die "Vereinsführung", besser der Vorstand der KGaA (Dammeier und Kentsch) war mit Wollitz klar, aber der Aufsichtsrat hat das nicht genehmigt. Aus welchen Gründen auch immer.


    Informiert Euch, bevor Ihr hier rummeckert.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Dst
    Wartet mal ab.....Dammi findet bis Saisonauftakt keinen mehr...
    Und dann macht er es halt selber....



    Ich gehe mal gerade kotzen :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Tja das ist eben wie mit den Transfers in der Winterpause. Es gibt eben weltweit keinen Trainer, der für das Gehalt hier arbeit und uns weiterbringt :lol: Diese Amateure :wall:

  • War doch alles absehbar...
    Ich wiederhole mich nur ungerne: Wir spielen vermutlich nächste Saison gegen den Abstieg.
    Der Rausschmiss der kompletten Chaostruppe, die sich hier jetzt über diese gefakte Rücktritts-Arie nur noch fester an seine Stühle krallt (inklusive Kentsch und VOR ALLEM Dammeier!) hätte schon am Abstiegssamstag besiegelt werden müssen!
    So kriegen wir jetzt kein Bein mehr an die Erde!
    Wenn ich das schon höre: "Trainerkarussel in Liga 1 macht es uns schwer..." PAH!
    "Kann eigentlich erst weitere Spieler holen, wenn der Trainer da ist und mir sagt, was er braucht..." PAH!


    Dammeier, geh kacken!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Nur mal so zur Erinnerung: Die "Vereinsführung", besser der Vorstand der KGaA (Dammeier und Kentsch) war mit Wollitz klar, aber der Aufsichtsrat hat das nicht genehmigt. Aus welchen Gründen auch immer.


    Informiert Euch, bevor Ihr hier rummeckert.


    Genauso ist es. Der Aufsichtsrat hatte einfach keinen Bock auf Wollitz. Aber ob das jetzt unbedingt schlecht ist, weiß ich auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Nur mal so zur Erinnerung: Die "Vereinsführung", besser der Vorstand der KGaA (Dammeier und Kentsch) war mit Wollitz klar, aber der Aufsichtsrat hat das nicht genehmigt. Aus welchen Gründen auch immer.


    Informiert Euch, bevor Ihr hier rummeckert.


    Und wenn morgen in der Zeitung steht, daß die Erde doch ne Scheibe ist, glaubst du das auch.....

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Nur mal so zur Erinnerung: Die "Vereinsführung", besser der Vorstand der KGaA (Dammeier und Kentsch) war mit Wollitz klar, aber der Aufsichtsrat hat das nicht genehmigt. Aus welchen Gründen auch immer.


    Informiert Euch, bevor Ihr hier rummeckert.


    Ist nur die Frage, in wie fern das wieder mal nur eine bewusst platzierte Falschmeldung seitens der Geschäftsführer ist, um den eigenen Arsch zu retten...wäre ja nicht das erste Mal...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Contra Wück!! Ich hab den ein paar Mal bei Enger - Westerenger erlebt.. Das ist ein zwoter Frontzeck!


    Gut, das ist schwer vergleichbar... Aber Wück ist echt farblos...


    Wäre dir ein Yeboah als Trainer weniger "farblos"...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()


  • Ich stehe Dir voll bei. Auch ich sehe es wie Du und egal ob es nun der Aufsichtsrat war oder DD bzw RK. Peinlich ist die ganze Sache ohne gleichen und bestätigt einfach nur das Fehlfunktion des Vorstandes - Aufsichtsrats.
    Wück ist auch nicht meine erste Wahl weil ich schon vor zwei Wochen nen erfahrenen Trainer gefordert hatte hier im Forum.
    Ein weiteres Kapitel der " Ich kann es nicht fassen " Geschichte um unsere Arminia wurde mal wieder zugefügt dank unserer Vereinsführung :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Braucht mein eigentlich zwingend einen Trainer im bezahlten Fussball?
    :lol:
    So langsam glaube ich das kein Trainer zur Arminia will, die Gründe sind wohl klar...
    Die Transferphase läuft auf Hochtouren und Arminia schläft.
    Soll ich nun lachen oder weinen?

  • Na ja, jetzt können sich ja alle freuen die Wollitz nicht mochten. Warum auch immer? Bin mal gespannt, wen unser Super-Manager jetzt aus dem Hut zaubert. Ich kann einfach nicht verstehen dass man diesen unfähigen Mann so einen wichtigen Job machen läßt! Einfach unglaublich! ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Genauso ist es. Der Aufsichtsrat hatte einfach keinen Bock auf Wollitz. Aber ob das jetzt unbedingt schlecht ist, weiß ich auch nicht.


    Selbst wenn es so war, sind unsere beiden Herren scheinbar nicht in der Lage, ihre Ansichten glaubhaft zu vermitteln und durchzusetzen. Wie gehts jetzt weiter? Geht der Aufsichtsrat auf Trainersuche? Dieser Verein ist nur noch lächerlich, es ist so traurig, dass es fast schon wieder zum totlachen ist.

  • .......bedenken sollte man aber, dass Arminia angeblich mit 2 Kandidaten sprach. Vielleicht hat sich der Aufsichtsrat nicht GEGEN Wollitz ausgesprochen, sondern FÜR den "Anderen".

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Contra Wück!! Ich hab den ein paar Mal bei Enger - Westerenger erlebt.. Das ist ein zwoter Frontzeck!


    Gut, das ist schwer vergleichbar... Aber Wück ist echt farblos...


    Kann ich nur unterstreichen! Ich kenne auch jemanden der unter Wück bei Westerenger gespielt hat!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Oh mann.Jetzt wirds langsam erbärmlich.Ich habe Wollitz für ne gute Wahl gehalten.Naja.Wer weiß was sich da hinter den Kulisen in den Gremien gerade abspielt.
    Wenn man bedeckt das in 2 Wochen Trainingsbeginn ist...
    Das ist doch nur noch zum ;( ;( ;(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Selbst wenn es so war, sind unsere beiden Herren scheinbar nicht in der Lage, ihre Ansichten glaubhaft zu vermitteln und durchzusetzen. Wie gehts jetzt weiter? Geht der Aufsichtsrat auf Trainersuche? Dieser Verein ist nur noch lächerlich, es ist so traurig, dass es fast schon wieder zum totlachen ist.


    Wenn man andere Ansichten hat dann fällt es nunmal schwer sich überzeugen zu lassen.
    Und nur weil man in Verhandlungen mit Wollitz war muss das ja noch nicht zum Erfolg führen. Das kann mit jedem anderen Sportdirektor auch passieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    .......bedenken sollte man aber, dass Arminia angeblich mit 2 Kandidaten sprach. Vielleicht hat sich der Aufsichtsrat nicht GEGEN Wollitz ausgesprochen, sondern FÜR den "Anderen".


    Wemm dem so ist, dann sollte er so langsam aus den Puschen kommen und klar stellen was Sache ist. Denn laut Aussage von DD sollte bis Ende dieser Woche nen neuer vorgestellt werden. :wall:

    The same procedure as every Time

  • BBlue:
    Wenn man hier immer heulen würde, wenn einem danach ist, hätten alle Arminen wohl Tränensäcke bis zu den Knien.
    Hier kann man doch nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln.
    Dass das komplette Transfergeschäft für die kommende Saison jetzt schon an uns vorbeiläuft glaube ich zwar nicht, aber solange Dammeier hier und kein neuer Trainer da ist, passiert hier wohl tatsächlich nichts. Werden wohl höchstens noch den einen oder anderen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen haben.


    Gleich kommen mir glaube ich doch noch wieder die Tränen, wenn ich so drüber nachdenke... ;(

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Also ist es jetzt der böse Aufsichtsrat? Fakt ist, dass wir hier keinen Schritt voran kommen für die neu Saison. Linientreue Trainer ohne eigene Ideen, die außerdem nichts kosten sollen sind vermutlich nur schwer zu finden. Wenn Dammeier Wollitz haben wollte dann muss er ihn auch irgendwie beim Aufsichtsrat durchbringen. Gegen UR haben die Herren ja anscheinend auch was. Dammi sollte denen dann sagen, dass sie ihre Scheiße alleine machensollen und sich einen Trainer backen sollen und zurücktreten wenn er sowieso nichts durchsetzten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!