Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gott sei Dank! Herzlichen Dank an den Aufsichtsrat, dass dieser Dampfplauderer nicht kommt. Und warum hat er Cottbus vorgezogen? Der geht nur dahin, weil wir ihn hier nicht wollen! Sonst wär er doch hierhin gekommen. Ich hatte bei ihm kein gutes Gefühl! Ob er besser gewesen wäre, als das, was jetzt kommt, wird man sehen.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer oder einen erfahrenen Sportdirektor! Zumindest brauchen wir mal einen Sportdirektor, der auch was schafft.


    Daß ihn hier keiner wollte entspricht ja nicht der Realität.(siehe Abstimmung)
    Vor dem, was jetzt kommt kann man nur Angst kriegen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich will Dragoslav Stepanovic oder Aleksandar Ristic...!!


    Zur Not macht es Ernst...


    TvH wäre sicher ne Option gewesen, wenn der Vorstand existentiell wechseln würde...


    Ja,ja,ja....Stepanovic wäre mal der Hammer! Der kommt aber sicherlich nur wenn er ne Ausnahmegenemigung bekommt das er Rauchen darf auf der Bank:spring:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Steinigt mich, aber ich wünsche mir TvH wieder.


    Ich mir auch... In der Magath - Funktion!!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber


    Ich mir auch... In der Magath - Funktion!!


    Das fordere ich schon seit Wochen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ich habe vor ein paar Jahren über Breitkreutz den TvH kennen gelernt, ein richtiger Kumpeltyp.
    Aber solange RK am Hebel ist , wird das mit TvH hier nichts werden.


    Arme Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Daß ihn hier keiner wollte entspricht ja nicht der Realität.(siehe Abstimmung)
    Vor dem, was jetzt kommt kann man nur Angst kriegen.


    Mit "wir" meinte ich unseren Aufsichtsrat, der ja zum Wohle unseres Vereins handeln soll. Dass er hier verhältnismäßig gut wegkommt, verstehe ich persönlich nicht wirklich, aber wenn das so war, dann ist es so.


    Ich persönlich bin nicht böse. Da habe ich selbst bei Wück ein besseres Gefühl! Wück und Büskens sind beides Leute, denen ich was zutraue, nur eben nicht in der Kombination mit Dammeier!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :schrei: Uwe Rapolder - du bist der beste Mann !!



    Edit:
    Bulldozer:
    Ich glaube, wir brauchen einen neue Umfrage. Rolf Schafstall kommt der Spitzenposition immer näher... :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Eine Vision für nur die nächsten 2 Jahre, sonst sind wir bald inner Insolvenz:


    - Manager Rüdiger Lamm
    - Sportdirektor Thomas von Heesen
    - Trainer Uwe Rapolder


    Dann muss man den Lamm übernächstes Jahr entlassen, während wir uns gerade mit der Vizemeisterschaft den CL - Platz gesichert haben :D ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!
    Das wäre die perfekte Lösung, aber ob das so leicht umzusetzen ist????
    TvH als Sportdirektor und Rapolder als Trainer!
    Ein Traum............
    :arminia:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat

    Original von Iseki
    Ich habe vor ein paar Jahren über Breitkreutz den TvH kennen gelernt, ein richtiger Kumpeltyp.
    Aber solange RK am Hebel ist , wird das mit TvH hier nichts werden.


    Arme Arminia :arminia:


    Leider ist das so.
    Hab mich mit TvH mal im Sausalitos unterhalten.
    Echt ein feiner Kerl, der immer ein offenes Ohr für den Fan hat.
    Konnte man auch am Trainingsgelände verfolgen.
    Über seine Kompetenzen als Fußball-Fachmann kann man nicht streiten.
    Aber RK hat den letzten fähigen Mann hier vertrieben.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Eine Vision für nur die nächsten 2 Jahre, sonst sind wir bald inner Insolvenz:


    - Manager Rüdiger Lamm
    - Sportdirektor Thomas von Heesen
    - Trainer Uwe Rapolder


    Dann muss man den Lamm übernächstes Jahr entlassen, während wir uns gerade mit der Vizemeisterschaft den CL - Platz gesichert haben :D ;)


    Lamm, das wäre doch der Brüller schlechthin :D

  • Hoffentlich brennt am 22.6 die Hütte.
    DD und RK dann schön in die Wüste schicken, auf nimmer Wiedersehen. :hi:


    Arme Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Iseki
    Hoffentlich brennt am 22.6 die Hütte.
    DD und RK dann schön in die Wüste schicken, auf nimmer Wiedersehen. :hi:


    Arme Arminia :arminia:


    Dann wären wir dummerweise Pleite... Millionenabfindungen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tja was soll man da noch sagen?
    Ich hätte Pele gerne hier gesehen da ich ihn für einen positiv bekloppten Kerl halte und vor allem weil ich mir gewünscht hätte das endlich mal ein Trainer kommt der auch einem RK Paroli bieten kann.
    ABER NEIN!
    Da haben RK und DD offensichtlich mal einen Trainer gefunden mit dem beide einverstanden waren und dann haut der Aufsichtsrat dazwischen! Ob nun zu Recht oder zu Unrecht, Fakt ist ab dem 07.06. sind RK und DD spätestens nicht mehr tragbar!
    Wie oft will DD eigentlich noch einen an die Schnauze bekommen bevor er die Brocken endlich freiwillig hinwirft!
    Wie oft will RK noch in der Presse erwähnt werden obwohl es wieder mal NUR den GF Sport betrifft! RK ist nicht dafür da den Trainer auszusuchen, wann versteht der das mal! Das sind sportliche Dinge die nur der GF Sport zu entscheiden hat.
    Aber ist ja auch egal, ein Wollitz hätte man haben können aber der Aufsichtsrat wollte ihn nicht. Oder er hat nur so entschieden ob öffentlich DD und RK abzuwatschen, wer weiß es schon!
    Ich jedenfalls bin jetzt völlig bedient!
    Für mich kommt jetzt nur noch eine Lösung in Frage:
    Geld in die Hand nehmen und Rapolder überzeugen das er zurück kommen muß, koste es was es wolle!
    Dann TvH ebenso überzeugen und wieder Geld in die Hand nehmen! Wer diese Entscheidung nicht mit tragen kann (RK,DD) der muß halt auf der Stelle gehen.
    Wenn DD jetzt mit irgend so einer Weicheier Gurke um die Ecke kommt dann gibt es Saures, aber mit Sicherheit!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    tja, da ist der aufsichtsrat seiner kontrollfunktion ja mal gerecht geworden und hat unsere beiden hochkompetenten geschäftsführer schön ins messer laufen lassen. das alles zeigt auch, wie gross das chaos im verein trotz der umstrukturierung ist. hier handelte es sich offensichtlich auch um eine machtprobe.


    eigentlich würde mich das freuen, aber die grosse frage die sich jetzt stellt ist doch, wer kommt nun stattdessen? daran muss man sich dann am ende messen lassen.


    Wenn schon Wollitz vom Aufsichtsrat abgelehnt wrid, kann ich mir nicht vorstellen das ein TvH oder ein Rapolder die Zustimmung erhält.
    Man hatte also Angst, das Wollitz den Mund zu weit aufmacht!


    Ich tippe jetzt auf einen Weichspüler-Trainer aller MF.... ?(

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich wünsche mir TvH zusammen mit Rapolder!


    Wie geilwäre das den?
    Endlich mal Visionen und SAchverstand auf der sportlichen Kommandobrücke.


    Mir graut es davo, wer es wird.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!