Forumstreffen zum Grillen

• Zitat

Original von Jumboletto

Ich kümmere mich drum! :lol:

Uuuuuiiii, wie uneigennützig du doch bist - du bist echt der geborene Altruist. Schlägt ihn vielleicht mal jemand für das Bundesverdienstkreuz vor?:lol: :P ;)

Und sagt bitte nichts gegen meinen Felix, das ist nämlich ein Schatz, und gute Fotos macht er sowieso. :D

In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

• Vielleicht sollten wir mal zum Thema zurück kommen.

Also ich fände Grillen auch nicht schlecht. Wie wärs in den Osterferien?

Habt ihr schon mal im Winter gegrillt? Ist nicht schlecht.

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Also ich fände Grillen auch nicht schlecht. Wie wärs in den Osterferien?

wäre für ein wochenende außerhalb der ferien, sind besitmmt einige weg wie zum beispiel ich :rolleyes:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Skoaler

wäre für ein wochenende außerhalb der ferien, sind besitmmt einige weg wie zum beispiel ich :rolleyes:

Und ich bin nur an einigen Wochenenden und in den Ferien zuhause, ansonsten im fernen Hessen im Exil.

• Zitat

Original von Skoaler

Und ich weiß auch wo...*gg*:angel: :P

Wundervoll wäre doch ein abend nach einem Luschen- oder Arminenspiel, weil da ja sowieso mehrere in Bielefeld sind...

• Also ich hätte nen Super Grillplatz in der Nähe von Helpup im Angebot, denn ich sehr günstig mieten könnte. Mit ein bischen Glück auch ganz umsonst bekommen könnte! :D

• Bist Du des Wahnsinns?!? :D

Nee, im Ernst: Nach einem Luschen-Spiel fände ich das wirklich am besten. Wäre außerdem noch zusätzliche Motivation! Damit auch alle zahlreich erscheinen und wir vielleicht sogar noch einen lautstarken Support als Dreingabe bekommen! :cool: Ich bin jedenfalls dabei!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Spiel ist das mit dem Grillen keine schlechte Idee,allerdings NUR,wenn wir Duschen in der Nähe haben.
    So verschwitzt und dreckig macht das Grillen auch kein Spass

SWB Gruss ArBi

• Zitat

Original von ArBi
    Wlso nach einem Spiel ist das mit dem Grillen keine schlechte Idee,allerdings NUR,wenn wir Duschen in der Nähe haben. So verschwitzt und dreckig macht das Grillen auch kein Spass

Stimmt, in dem Fall sollte man sich wirklich um eine Örtlichkeit mit Duschen (und vorsichtshalber auch Toiletten...) bemühen. Würde ja notfalls meine Dusche zur Verfügung stellen, wenn das Spiel wieder so direkt bei mir um die Ecke stattfinden sollte wie das letzte, aber bis da 33 Leute durchgeschleust wären, wäre es vermutlich schon wieder dunkel... und außerdem kann man auf meiner Dachterrasse schlecht mit 33 Leuten grillen... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Moinsen.

Also das ist schon eine gute Idee, mit dem Grillfest, aber das muss dann schon ein extrem großer Schwenkgrill sein, stellt euch mal vor, da kommen an die 150 dsc4ever´ler, bis der letzte seine erste Bratwurst bekommen würde, bei einem "Normalgrill" ist es schon spät in der Nacht!!!

Also ein Grillplatz wäre wohl nicht das schlechteste.

Aber mal by the way, was haltet ihr denn davon, wenn wir in der Bundesligasommerpause einfach mal auf einen Campingplatz fahren am Freitagabend, vielleicht am Möhnesee und dort unsere Zelte aufschlagen und einen super Grillabend verbringen, anschliessend unsere Eindrücke vom Treffen und den Inhalt der Bierkisten und Kühltaschen im Schlafsack bis in den Verdauungstrakt sacken lassen und am nächsten Tag noch etwas schönes am Möhnesee unternehmen?????

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Aber ich glaube kaum das mehr als 30 Leute zum Grillabed kommen würden!

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• Nun ja, man könnte sicher an eine See fahren.

Z.B auch der Dümmer. Aber ich denke da werden nicht so viele kommen weil der Weg doch sehr wiet ist für einige.

Aber was haltet ihr von den Feldmarksee in Sassenberg (Kreis WAF, hinter Versmold). Die haben auch 3 oder 4 Grillplätze die man kostenlos nutzen kann und man kann noch baden, Boot fahren etc.

• Also in der Sommerpause wäre so was nicht schlecht. Unsere Ferien fangen zwar erst Juli an, aber Ende Mai sind ja die Feiertage, eine Woche nach Saisonende. Wie wäres damit?

• Zitat

Original von Flori
    Nun ja, man könnte sicher an eine See fahren.

Wenn du dich wieder als Fahrer missbrauchen lässt, bin ich dabei...*fg* ;)
    Find ich schon ne feine Sache. Aber das mit dem Grillen solten wir meiner Meinung nach so schnell wie möglich in Angriff nehmen - dann kennt man sich, und eine so riesige Aktion ist das bei den nicht sonderlich ausgeprägten räumlichen Differenzen ja auch nicht.

• Zitat

nicht sonderlich ausgeprägten räumlichen Differenzen

Was meinst du mit räumlichen Differenzen? Die Entfernung des Wohnortes? Ich wohne 300 km von Bielefeld entfernt, im fernen Hessen im Exil. Hab zwar Tengern (40 km) als Wohnort angegeben, da bin ich aber nur selten.

• Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir das treffen so wie Jamie schon sagte sehr schnell über die Bühne ziehen. Ich denke mal in 4 Wochen dürfte es doch draußen schon war genug sein, oder nicht?

• Zitat

Original von matzegoalkeeper

Was meinst du mit räumlichen Differenzen? Die Entfernung des Wohnortes? Ich wohne 300 km von Bielefeld entfernt, im fernen Hessen im Exil. Hab zwar Tengern (40 km) als Wohnort angegeben, da bin ich aber nur selten.

Ja, das war gemeint. Mhhh, ist natürlich etwas dumm, und es gibt ja andere, die auch recht weit entfernt wohnen, aber die deutliche Mehrheit kommt halt doch aus Bielefeld und Umgebung... Ich denke, darauf können wir bei einem Grillabend nicht so wahnsinnig viel Rücksicht nehmen, jeden bekommt man ja sowieso net zusammen, nicht nur wegen der Entfernung. Aber wenn es zusätzlich noch ein Treffen mit Übernachtung gibt, wär es ja auch für die Auswärtigen überdenkenswert... :hi:

• Also ich find das Grillen auch ne super Idee! Und die Idee mit dem Feldmarksee (kenn ich auch) ist ebenfalls gut, vor allem da der See "nur" knapp 45 km von BI weg ist! Man könnte da sogar mit dem Fahrrad hinfahren...:ball:

• Zitat

Original von Fichte
    Man könnte da sogar mit dem Fahrrad hinfahren...:ball:

Ich weiss nicht, ob du´s ernst gemeint hast, aber eigentlich ist das auch ne ganz feine Idee.. 45km sind an einem Tag gut zu schaffen, wobei ich nicht weiss, wie die Steigungen aussehen. Es wird dan ja bestimmt welche geben, die doch lieber das Auto nehmen und unsere Sachen mitnehmen können, dann hätten wir nicht so viel Gepäck...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!