moin arminen,
wenn arthur sich so in der presse äußert,
hat er garantiert schon irgendwo anders einen vertrag unterschrieben.
man kann diese aktion logo auch als gezieltes ablenkungsmanöver
von kentsch deuten, helfen wird es ihm nicht mehr.
und arthur hat seinen eigentlich guten ruf damit ziemlich ruiniert
swbg felix
Kentsch spannt Artur vor den Karren
-
-
... Öl, mehr Öl!!
Wir brauchen mehr Öl fürs Feuer!
-
dann auf Wiedersehen Artur!!!!!
KENTSCH RAUS!!!!!!!!!
-
-
wahrscheinlich hat er in dem Verein bei dem Kentsch anfängt schon unterschrieben
Wer will den alten Polen denn noch haben ???
So gut wie er nach seiner Vertragsverlängerung getroffen hat ???
Gruß
Oli -
Zitat
Original von distro
... Öl, mehr Öl!!Wir brauchen mehr Öl fürs Feuer!
Wobei, der ganze Scheiss der z.Zt. in dem Verein abgeht (bzw. nicht), da kann man schon das kalte K... bekommen....bin mal gespannt, was bei der Trainersuche am Ende rumkommt, falls da z.Zt. überhaupt wer sucht...die guten Trainer hatten ja genug Zeit sich gut zu verstecken
An nen Abgang von Kentsch glaub ich auch nicht mehr aber mal sehen was noch bis zur JHV passiert und evtl. dann da....oder ob sich noch mehr aus der
Mannschaft zu Wort melden (lassen)....SWB Gruss
-
Eine Frage, muss hierfür ein neuer Thread eröffnet werden? Es gibt den Artur-Thread, wo dieses auch thematisiert wird, es gibt den Kentsch-Thread. Ich denke, wenn für jede neue Meldung ein neuer Thread aufgemacht wird, wird es ein wenig unübersichtlich werden.
-
-
Was jammert Artur denn hier überhaupt ??? Halbserie nix mehr getroffen und dann noch dicke Backen ????
Was für einen Deal gibt es zwischen Artur und Kentsch ??? Komisch komisch...
Also wenn Artur seinen neuen Fast- Vertrag in Griechenland nun erfüllen will, er hat ja noch einige Tage Zeit, sich das zu bedenken. Da kann er ja auch locker für Kentsch plädieren.Er wird ja nicht ewig Arminenfan sein und ist auch nur ein Fussballegionär!!
Also Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er mit Kentsch gehen will, dann soll er gehen. Neuanfang jetzt !!!! -
Das kann man ja echt nicht glauben. Gerade Artur, der den Verein wie seine Westentasche kennt, müsste es besser wissen. Indem er sich hinter Kentsch und damals Frontzeck stellt/e macht er Dammeier zum Allein-Verantwortlichen. Wenn er die Aussagen von sich auch getroffen hat, dann ist das schon schlimm. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn er sich von Kentsch und Co. hat instrumentalisieren lassen für eine Gegen-Kampagne.
-
Exakt das habe ich schon seit Tagen erwartet: Artur äußert sich Pro-Kentsch. Nach den damaligen Dankbarkeitshuldigungen an Kentsch für die Rückholaktion aus Berlin musste es so kommen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Tja, das letzte As im Ärmel ist da! Schon komisch. Wenn Artur bzw. sein Berater gegen die Vereinsführung schießt, dann passiert nix, wenn Rübe das macht, gibts ne Standpauke! Ein Schelm, der... na ihr wisst schon!Eins ist zumindest danach klar. Wichniarek dürfte in der Mannschaft kein Standing mehr haben. Also ist er damit eh überflüssig geworden! Wie war das Kentschi? Spieler sollen sich raushalten! Ich fordere eine Standpauke für Artur, da er den anderen Teil des Vorstands kritisiert! Sei konsequent! Aber das bist du in dem Fall sowieso nicht!
Eine Zerfleischen braucht keiner? Schön, das du trotzdem mitmachst Artur!
Gibt es denn in dieser Mannschaft überhaupt ein Gefüge bzw. Hierarchie ??
Ich glaube eher nicht, da ist weit und breit kein Leader, der die Mannschaft zusammenhält und auch nach aussen den Leitwolf darstellt. Hauptsächlich ist sich jeder selbst am nächsten und wird nur beim pokern um neue Verträge mal etwas lauter.
Artur hat natürlich nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass für die Kaderplanung und Mannschaftszusammenstellung die sportliche Leitung zuständig ist, also DD und nicht RK. Auch seine Forderung nach einem erfahrenen Trainer wird ja sogar hier im Forum von der großen Mehrheit unterstützt und ebenso das Ende dieser Experimente mit unerfahrenen Leuten.
Natürlich ist der Zeitpunkt dieses Interviews völlig daneben und auch das er sich schützend vor den Finanzbaron stellt, nur schwer verständlich. Wahrscheinlich ist er Kentsch bis zu seinem Lebensende, für den neuen Vertrag dankbar, den er bekommen hat.
Wenn er den Verein verlassen möchte, kann er das gerne machen, da die Person RK für den Verein untragbar geworden ist und man dessen Machtposition aushebeln muss. Ein AW ist auch nicht unersetzbar, siehe Rückrunde, da hat er kein Scheunentor getroffen. Und erpressen lassen, muss man sich als Verein, von dieser Kategorie Spieler, bestimmt nicht. -
Dankbarkeitshuldigungen hin oder her. Er hat anfangs auch aus lauter Dankbarkeit endlich mal wieder auf dem Feld zu stehen, klasse gespielt, aber dann kamen seine Starallüren wieder durch. Das hatten wir vor der Herta auch schon einmal bei ihm: Hinrunde genial und dann kommt der absturz denn der König ist nie schuld und war doch am Ende der Fremdkörper im eigenen Spiel. Wenn er vorne die Dinger nicht reingemacht hat, war die Flanke schuld, stand er mal wieder im Abseits, war es entweder der Linienrichter oder auch der Passgeber, die man ruhig runtermachen konnte und ihnen damit jegliches Selbstvertrauen nehmen und bis König Lahmarsch (Tschuldigung, aber mir platzt bei dem langsam die Hutschnur) nach einer vertanen Chance aus dem gegnerischen Strafraum bzw. aus dem Abseits wieder rausgeschneckt war, verging so viel wertvolle Zeit in der Mitspieler (ist mir besonders beim Hoffenheim Spiel aufgefallen) den Ball schon wieder erobert hatten und es gab vorne keine Anspielstation. Klar habe ich auch gesehen, das er sich häufig die Bälle aus dem Mittelfeld geholt hat und das sein Zweikampfverhalten wirklich gut war, aber das ist noch lange kein Grund sich als Großpotz aufzuspielen. Fußball ist ein Mannschaftssport und auch König Artur ist nur so gut wie seine Mitspieler ihn einsetzen können. Ist er sich zu gut, Wasserträger zu sein? Wer seine (häufig jüngeren) Mitspieler aufbaut und ihnen Selbstvertrauen gibt, profitiert letztendlich selber davon - wer sie niedermacht letztendlich auch, aber im negativen Sinne!
Wie gut die eingekauften Spieler sein können, wenn sie integriert werden und sich wohlfühlen, haben doch z. B. Isaak und Christian beim Relegationsspiel gezeigt - hier konnten sie ihr Potential zuletzt jedenfalls nicht mehr so abrufen und da kann Dammi noch so wie ein Trüffelschwein gute, günstige Spieler auftreiben - wenn das Umfeld nicht passt können sie ihre Leistung hier einfach nicht langfristig zeigen.
Einige sollten einfach erst den Balken aus dem eigenen Auge rausnehmen bevor...... -
schön dass artur die über pfingsten fast zum erliegen gekommene debatte noch mal so richtig anheizt.
dass er kentsch dankbar ist, ist klar. aber erstens geht er doch sowieso...und zweitens bringt uns ein verbleib von artur auch nur kurzfristig was. sobald er aufhört stehen wir weiter allein mit kentsch da...und dann?
hier muss man langfristig denken und sich für die nachhaltige lösung entscheiden, auch wenn das bedeutet dass artur dann nicht mit 80%iger sondern 90%iger sicherheit den verein verlässt.
-
Ich mach es mal für meine Verhältnisse kurz:
CIAO KENTSCH UND CIAO ARTUR!
DANKE FÜR NICHTS! -
Artur letzter grosser Dienst für den DSC:
Er finanziert mit seiner Ablöse die Abfindung von RK
DANKE ARTUR - WIR LIEBEN DICH
-
Hallo! Das ist ein Artikel aus der BILD, ich wiederhole BILD Zeitung. Es ist doch auch so hoffentlich einigen klar das es definitiv verkaufsförderlich ist wenn heute in den Supermärkten und Kiosken in OWL der Aushang "Wichniarek: Fliegt Kentsch, bin ich weg" hängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Artur selbst sicherlich keine Ahnung hat von den Offenbarungen die u.a. über die NW hier in den letzten Tagen in den Vordergrund rückten und in der Öffentlichkeuit heiß diskutiert wurden. Der lag doch bestimmt irgendwo am Mittelmeerstrand als er einen Anruf von der BILD bekam und hatte in dem Moment überhaupt keinen Bock auf die. Da kann man sich dann auch schnell mal was selbst zusammenreimen. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Artur seinen Job bei Arminia von einer Jobgarantie für Kentsch abhängig macht. Da lachen doch die Hühner!
-
-
Jetzt mal Interview hin oder her. Ich finde es absolut beschämend und eine absolute Frechheit, wie manche hier auf Artur eindreschen! Ihr solltet Euch schämen!
Sollte die Theorie stimmen, das RK einen Keil ins Fanlager treiben will, gelingt ihm das einzig durch Eure unsachliche Emotionalität!
-
Mitlerweile muss man sich doch fragen, wem das Herz und die Besserung des vereins am Herzen liegt,.....
"Alle raus", Alternativen kann man dann suchen.... DAS ist man echt die beste Taktik. Komisch, selbige wirft man übrigens Dammeier vor, würde sich aber dann im gleichen Zuge über den schlechten Kader beschweren....
Peinlich!
-
Zitat
Original von Outpost
Jetzt mal Interview hin oder her. Ich finde es absolut beschämend und eine absolute Frechheit, wie manche hier auf Artur eindreschen! Ihr solltet Euch schämen!Sollte die Theorie stimmen, das RK einen Keil ins Fanlager treiben will, gelingt ihm das einzig durch Eure unsachliche Emotionalität!
Es wird Kentsch nicht gelingen, das Fanlager ist nicht so blöd und kann die ganze Sache durchschauen. Der einzige Verlierer ist nun Artur, der seine Krone abgeben kann.
-
Zitat
Original von Outpost
Jetzt mal Interview hin oder her. Ich finde es absolut beschämend und eine absolute Frechheit, wie manche hier auf Artur eindreschen! Ihr solltet Euch schämen!Sollte die Theorie stimmen, das RK einen Keil ins Fanlager treiben will, gelingt ihm das einzig durch Eure unsachliche Emotionalität!
soso
-
Zitat
Original von Marcio
Es wird Kentsch nicht gelingen, das Fanlager ist nicht so blöd und kann die ganze Sache durchschauen. Der einzige Verlierer ist nun Artur, der seine Krone abgeben kann.
Ich schätze das Fanlager seit einiger Wochen für noch viel blöder ein. Konstruktive Ideen kamen doch noch gar keine, es wurden NUR Köpfe gefordert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!