Hast du dir jetzt noch 17 verschiedene Vornamen ausgedacht? Damit es nach Großfamilie aussieht, wo jeder ganz zufällig einen anderen Verein angibt?
Sommerrätsel 2009
-
-
Zitat
Original von DSCDjango
Hast du dir jetzt noch 17 verschiedene Vornamen ausgedacht? Damit es nach Großfamilie aussieht, wo jeder ganz zufällig einen anderen Verein angibt? -
Habe die Lösung vom heutigen Rätsel soeben abgeschickt, mal gucken ob mir schon wer zuvor kam?
-
-
Zitat
Original von blue_one
Habe die Lösung vom heutigen Rätsel soeben abgeschickt, mal gucken ob mir schon wer zuvor kam?Ja, ich
Hab aber nur ne Verbindung zu nem Verein gefunden, den wir nächstes Jahr nicht antreffen werden. Aber vielleicht ist er es ja doch.
-
Ich nehme den Kuraufenthalt - 3 Tage relaxen - sicher ohne Fernsehn - Presse und Net ......
Dafür 24 Std. rundum Betreuung von Kentsch .....Aber immerhin - haben sich gleich einen Verein mit einem BL-Stadion ausgesucht !! Jedenfalls laut der ihrer Meldungen müssen sie da wohl auch nächste Saison spielen.
-
Zitat
Original von Greenflora
Dafür 24 Std. rundum Betreuung von Kentsch .....Nimm dir Oropax mit. Es reicht, wenn du ihn flüstern hörst. Könntest deine Ohren noch brauchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!