Congstar Freundschaftswerbung

Das neue Trikot 09/10

• Zitat

Original von Bulldozer

Richtig, aber damals war es das Ausweichtrikot, selten getragen! Nun ist es das Haupttrikot. Ich glaub, bei dem damaligen bunten Ding war sogar noch Gelb und alles sonstig möglich an Verzierungen mit drin :lol: aber Kult!

Die laufenden Vergleiche mit PB, Saarbrücken & Koblenz hinken imo, die haben alle Längsstreifen! Und der weiße Bruststreifen macht Arminias neue Trikot schon zu einem Unikat.

War das nicht sw/rot ? Beim nem Heimspiel gegen Erkendings (glaube ich) wurden die beim einlaufen ausgepfiffen...weil keine unsere Spieler in den Dingern erkannt hatte.... :lol:

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Bulldozer
    ja, genau das schwarz-rote wars. mit gelber rückennummer! ab 91/92.

Müsste so in der Machart gewesen sein (hab i leider nur in s/w gefunden)....3 gute Bücher zum DSC, zig Bilder im Internet aber mal so alle Mannschaftsbilder (wenigstens) über die letzten 30Jahre...da is Asche...schade. :/:
    Hab doch noch ein Bild in Farbe vom Trainingsauftakt 92 gefunden (halt nur blau/sw gestreift...)

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    War das nicht sw/rot ? Beim nem Heimspiel gegen Erkendings

Ist dir die aktuelle Situation unseres Vereins so auf den Magen geschlagen, dass du den Namen unseres Präsis nicht mehr in den Mund nimmst? ;)

der Verein heisst HH ErkenSCHWICK, ähm, nein, SpvGG Erkenschwick....

aber das waren noch Zeiten, mögen sie nie wiederkommen...

• Das wird allein Erkendings schon zu verhindern wissen..... :lol: ...sportlich scheinen die eher auf der Suchen nach Bielefelder FICHTEnwäldern zu sein.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Danke, Indernet, ich glaube, die Idee war aber von mir....*stolzguckt* ... Ehre, wem Ehre gebührt, aber Indernet hats wundervoll umgesetzt.

Danke Dir und allen Anderen :hi:
    Das ein oder andere z.B. an den ärmeln stört mich noch, hatte aber keine Lust noch weitere Zeit dafür zu verschwenden. Die von Saller und Arminia werdens sowieso nie lernen.

Superstar Arminia, du wirst lachen. Habe die ganzen Beiträge auf die Schnelle überflogen. Dein Beitrag habe ich nur bis Rotwein gelesen. *grins* [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]

Und das mit dem Rotwein bzw. den Gedanken hatte ich auch, als ich das Trikot sah. Irgendwie fehlt das was. Tja, 5minuten mehr. Diese Zeit habe ich in diesen Streifen investiert.

Zitat

Original von Superstar Arminia
    ...Außerdem finde ich es sehr unfertig, wie aber oft bei Saller. Der Designer scheint wohl beim gestalten immer Rotwein zu sich zu nehmen, und schläft dann wohl immer kurz vor fertig ein.... großes Grinsen

Ich hätte mir z.B. gewünscht, dass man zwischen diesen Blockstreifen noch einen Nadelstreifen weiß einpflegt, sähe sehr viel edler aus und der weiße Blockstreifen wäre nicht so dominant.

• Zitat

Original von Indernet

das soll mal der flori übernehmen. hat er doch schonmal gemacht und die haben das tatsächlich sofort geändert :D

Hilf mir mal auf die Sprünge ?(

• Indis bzw. Ralfs finde ich optisch schon sehr ansprechend. Schade, dass eine Änderung wohl ausgeschlossen ist, denn nun muss ich mich doch noch arg daran gewöhnen. Stilbruch, nah gut -auch wenn ich das Trikot letztes Jahr bis auf die Quasi nicht-Änderung eigentlich gut fand - aber der Gesamteindruck ist im ersten Moment doch ein Schreck.

Es legt sich aber bereits und vielleicht siehts im Spiel echt gut aus. Es ist halt arg ungewohnt und wirkt auf mich einfach unfertig

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ach "Indi" .... ;) ... ich bleib auch immer am Rotwein hängen....!
    Vielleicht sollten wir uns schonmal schnell an das Trikot 10/11 setzen, nicht dass sich noch mehr Sallers seine Designer in irgendwelchen Weinfässern ertränken müssen.... Mich hats zumindest gefreut, mit deiner Umsetzung habe ich dann meine Idee wirklich noch "leibhaftig" sehen dürfen.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• War heut an der GS... wollte mir eigentlich nur die Aushänge mal näher betrachten (da sind schon schräge Anträge bei :lol: ) und dann sah ich das neue Trikot im Fanshop!

Zum einen muss man ja sagen, die sind diesmal rechtzeitig damit am Start. Hatte schon Jahre gegeben, da kamen die Trikots um den 1. Spieltag herum erst in die Läden....

Zum anderen, das Trikot ist echt nicht schlecht, ich hab gleich eins mitgenommen fürn Urlaub! :) Natürlich ohne Beflockung/schrecklicher Schriftzug, aber dafür steht hinten am Kragen dezent DSC drauf.

Nach dem schlimmen Vorjahres-Trikot (zurecht ein Absteiger-Trikot) gehts wieder aufwärts in Sachen Bekleidung, auch wenn es noch nicht das perfekte Trikot ist....

• Steht schon "Dr. Oetker" auf der Brust? ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wer sich traut, das Trikot hinten mit "Kentsch" und beliebiger Nummer beflocken zu lassen, bekommt von mir beim nächsten Heimspiel nen Bierchen ausgetan. :head: :saufen:

I'm a Derek and Dereks don't run

• Zitat

Original von Derek
    Verdammt, dann muß ich ja mein "Loddar" Flock wieder runterkratzen... ;(

Du bekommst von mir ein Bier, wenn du dich mit dem Teil auf 3stellst :D

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!