Ich mir eins mit "Schwick 4 PResident geholt"
Dazu die Nr 35, was die Anzahl an Präsidentenjahren angeben soll
Das neue Trikot 09/10
-
-
er hat Loddar bestimmt schon abgekratzt
-
Zitat
Original von ALF
Du bekommst von mir ein Bier, wenn du dich mit dem Teil auf 3stellst
OK, wenn du deins mit "Lolita" beflockst,trinken wir einen zusammen
-
-
Zitat
Original von Derek
OK, wenn du deins mit "Lolita" beflockst,trinken wir einen zusammen
ich dachte da an Schwick oder Vorstand 08/09
-
Ham die das trikot nochmal verändert?
Ich habs noch nich in echt gesehen aber auf 2 bildern von arminia sieht es unterschiedlich aus:http://www.planet-arminia.de/p…mage.php/pID/1677/imgID/0
mit weiß ander seite
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9339&i mg=1
ohne weiß
Weiß da einer genaueres?
-
Ich glaube nicht auf der Planet Seit liegt es flach auf der Seite und auf dem anderen Photo sieht es aus als würde es auf enem Kleiderbügel hängen dann sieht es anders aus
-
Also ich find das sieht anders aus
Vor allem weil sich die Anzahl der Streifen unterscheidet, glaube nicht das das mit der Größe des Trikots zusammenhängt... -
Was ich mich nach dem Betrachten des ersten Bildes frage, warum ist das Schwarz an den Seiten dunkler bzw. intensiver als das der vorderen Streifen?
-
Nein das was auf der Planet Seite ist ist das gleiche was In der Kabine vorgestellt wurd
-
-
Sieht nen bischen wie nen "Flickenteppich" aus.... aber immerhin mal was anderes....und immerhin ist es schon da....viel mehr ist beim DSC z.Zt. ja nicht da....
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Sieht nen bischen wie nen "Flickenteppich" aus.... aber immerhin mal was anderes....und immerhin ist es schon da....viel mehr ist beim DSC z.Zt. ja nicht da....SWB Gruss
Man sollte den Ausspruch "Fisch sucht Fahrrad" in "Trikot sucht Trainer" umwandeln.
-
Ja, es hat "Weiss" an den Seiten, das aber auch in beiden Links! Wenn man genau hinschaut, sieht man das Weiss sogar bei dem 2. Link...
Und die Anzahl der Streifen könnte durchaus etwas mit der Größe zu tun haben. Das Bild hier http://www.planet-arminia.de/p…mage.php/pID/1677/imgID/0 ist sicher Größe XS oder sowas.
Meins hat unter Krombacher drei schwarze Querstreifen und unterm letzten Balken noch ein Stück "Blau".
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ja, es hat "Weiss" an den Seiten, das aber auch in beiden Links! Wenn man genau hinschaut, sieht man das Weiss sogar bei dem 2. Link...Und die Anzahl der Streifen könnte durchaus etwas mit der Größe zu tun haben. Das Bild hier http://www.planet-arminia.de/p…mage.php/pID/1677/imgID/0 ist sicher Größe XS oder sowas.
Meins hat unter Krombacher drei schwarze Querstreifen und unterm letzten Balken noch ein Stück "Blau".
Aber das kann doch nicht sein.
Ein Trikot in Größe XS sollte doch genauso aussehen wie eins in XXL, nur etwas kleiner.
Das was Du beschreibst, hieße ja, das man bei dem kleinen unten einfach ein Stück Stoff wegläßt oder abschneidet oder so.Das traue ich nichtmal Saller zu.
-
Ich habe gerade gesehen, dass man dieses Jahr im Shop auch einen Wunschflock auswählen kann. Da würde sich ja "Pöbel" als Spielername anbieten.
-
Sieht richtig gut aus. Wird morgen gekauft...
-
-
Ich habe es schon, hat mir meine Familie jetzt mit nach Schweden mitgebracht, werde mal ein Foto machen, für die Aktion:"Arminia Weltweit"!
Achso, Rückennummer 12 Almadler!
-
Zitat
Original von Count
Ich habe gerade gesehen, dass man dieses Jahr im Shop auch einen Wunschflock auswählen kann. Da würde sich ja "Pöbel" als Spielername anbieten.Kann nur eine Aufschrift geben:
Daudel 0815
-
sauber wäre ne idee wert
-
Zitat
Original von Tenshin
Ich mir eins mit "Schwick 4 PResident geholt"
Dazu die Nr 35, was die Anzahl an Präsidentenjahren angeben soll
Und das schrieb er vor der JHV! Welch ein Weitblick!Mir gefällts immer noch nicht wirklich, auch wenn die weißen Ecken unten das ganze noch etwas auflockern! Bin halt kein Streifen Fan!
-
Zitat
Original von Count
Ich habe gerade gesehen, dass man dieses Jahr im Shop auch einen Wunschflock auswählen kann. Da würde sich ja "Pöbel" als Spielername anbieten.
gute idee, und das dann mind. 2300 mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!