Das neue Trikot 09/10
-
-
Wird aus der alten Saison übernommen.
-
das neue trikot finde ich gut ... jedoch verbesserungswuerdig ...
der weisse streifen mit dem krombacher schriftzug ist zu dominant (weil gewollt) ...
man sollte den weissen durch einen blauen streifen ersetzen ... und krombacher in weisser oder schwarzer schrift aufsetzen ... blau waere dann die staerkste farbe ... blau wie die farbe von arminia
findet sich fuer den vorschlag eine mehrheit?
-
Zitat
Original von ELVISlebt
findet sich fuer den vorschlag eine mehrheit?Selbst wenn?
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Selbst wenn?
du hast wohl recht ...
-
Wenn man sich übrigens mal die neuen Trikots von Energie Cottbus anschaut, bin ich echt froh, dass wir zumindest beim Ausrüster die erste Geige spielen. Das ist durch die Bank weg mehr als grausam, was Cottbus da bekommt.
-
-
Zitat
Wenn man sich übrigens mal die neuen Trikots von Energie Cottbus anschaut, bin ich echt froh, dass wir zumindest beim Ausrüster die erste Geige spielen. Das ist durch die Bank weg mehr als grausam, was Cottbus da bekommt.stimme dir zu,
wer aber garantiert uns, dass wir in zukunft nicht auch ein derartiges "kunstwerk" auf den leib geschneidert bekommen?
in hamburg z.b. werden fans in das design mit einbezogen.
warum nicht auch in bielefeld?
-
Wurden sie doch. Venghaus saß doch da mit im Komite.
-
Guckt mal die Koblenzer müssen unsere alten Trainingsshirts auftragen:
http://www.tuskoblenz.de/tpl/img_zoom.php?img_id=6923
-
-
Zitat
Original von Zippy
Guckt mal die Koblenzer müssen unsere alten Trainingsshirts auftragen:http://www.tuskoblenz.de/tpl/img_zoom.php?img_id=6923
haha
-
-
Zitat
Original von Zippy
Guckt mal die Koblenzer müssen unsere alten Trainingsshirts auftragen:http://www.tuskoblenz.de/tpl/img_zoom.php?img_id=6923
Daumen hoch für die Saller Kreativabteilung
-
-
Steinigt mich, aber so schrecklich finde ich das Trikot von Cottbus ehrlich gesagt gar nicht.
Das von Koblenz geht gar nicht, dass stimmt wohl. Aber das von Cottbus finde ich durchaus annehmbar.
-
*gesteinigt du bist*
also ich persönlich finde gerad das cottbus trikot ziemlich scheußlich.
aber ist ja ejal was man fürn trikot anhat, hauptsache es steckt ansehnlicher fussball drin -
Zitat
Wenn man sich übrigens mal die neuen Trikots von Energie Cottbus anschaut, bin ich echt froh, dass wir zumindest beim Ausrüster die erste Geige spielen. Das ist durch die Bank weg mehr als grausam, was Cottbus da bekommt.der dummie schaut jedenfalls nicht glücklich aus...
-
-
Das neue Trikot wurde schon 1000mal verkauft. Zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr waren erst 700 verkauft. Das meldet die Arminia-Homepage.
-
Ist das eigentlicher besserer Stoff mittlerweile? Das Trikot vor zwei Jahren waren nicht so trageleicht wie zum Beispiel das Trikot vom Fc Bayern.
Außerdem kann man das Trikot von vor 2 Jahren (das mit dem Kreuz-Muster) nichtmal tragen, wenn man nichts drunter hat, da es ziemlich an den Nippeln kratzt Ich hatte das neue Trikot noch nicht in der Hand, habe aber vor es zu kaufen, weshalb ich frage. Das mit dem alten Trikot hat sich vorgestern beim Training wiedermal bestätigt. *ouch* -
Ich kaufe das neue Trikot nicht, ich finde es grausam, alles nur Marketing Strategie die da von Verein abgelassen wird. Es ist noch nicht mal richtig schwarz weiss blau . Für mich bleibt das Pfusch zwischen Duisburg,- Koblenz- und Paderborner-trikots. Wenn schwarz weiss blau dann richtig. nur das hat da mit wenig zu tun.
-
Also Ich finde Es super habe mir es am Di zugelegt .
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Ich kaufe das neue Trikot nicht, ich finde es grausam, alles nur Marketing Strategie die da von Verein abgelassen wird. Es ist noch nicht mal richtig schwarz weiss blau . Für mich bleibt das Pfusch zwischen Duisburg,- Koblenz- und Paderborner-trikots. Wenn schwarz weiss blau dann richtig. nur das hat da mit wenig zu tun.Aber offensichtlich eine gelungene Marketing-Strategie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!