Das neue Trikot 09/10
-
-
So ne scheisse!
Ich hab meins letzte Woche bestellt, vll. ist es ja schon verpackt
Ich hoffe es mal...
-
Mensch, scheint ja nen regelrechter "Run" auf das neue Trikot zuu herrschen
Auch wenn ich mir das Trikot nicht hole finde ich es doch gelungen. Mein letzte Trikot ist das alte mit Herforder Pils und ich glaube Labbadia hinten drauf
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Mensch, scheint ja nen regelrechter "Run" auf das neue Trikot zuu herrschenAuch wenn ich mir das Trikot nicht hole finde ich es doch gelungen. Mein letzte Trikot ist das alte mit Herforder Pils und ich glaube Labbadia hinten drauf
Dann wird es vielleicht doch mal Zeit für ein neueres
Alleine schon wegen der besseren Bierwerbung -
Ich werde es wohl wie immer machen und mir das Trikot erst nach der Saison holen, wenn es nämlich preislich runtergesetzt wird, da ich zum einen armer Student bin, und zum anderen nicht up to date sein muss, was das Leibchen betrifft, auch wenn das Design ganz OK ist..
Außerdem war ich gerade im Urlaub und da investiere ich mein Geld dann doch lieber in die ein oder andere Auswärtsfahrt mehr.. -
Dat is schon geil und endlich gibts dat auch in 4xl (war früher l), drum hab ichs auch...
SchlesierArmine
Sind dat die neuen Auwärtsbüxxen....coolSWB Gruss
-
Ich find das Trikot gewöhnungsbedürftig. Ist zwar nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel das von letzter Saison besser. Wie gesagt, man gewöhnt sich an alles und kaufen werd ich es mir bestimmt auch noch.
-
Zitat
Original von arminia-rotti
Dann wird es vielleicht doch mal Zeit für ein neueres verwirrt
Alleine schon wegen der besseren BierwerbungNö, die Klamotten von unserem Fanclub reichen mir da voll und ganz. Und um ehrlich zu sein möchte ich für nen Trikot keine 50-60 Euro bezahlen. Dafür ist mir mein Geld irgendwie zu schade.
Ich kann auch sehr gut ohne Trikot(s) leben
-
Trikots in L/XL laut Aussage vom Stand in Gütersloh ab morgen wieder im Fan-Shop!
-
Also ich hab eins in L/XL vorgestern an der Arminia Tankstelle gekauft. Desweiteren gibt es ja noch Karstadt, Sportcheck und Konsorten. Es sollte also kein Problem sein, kurzfristig in Bielefeld an ein Trikot in seiner Größe zu kommen.
-
Als Mitglied verzichte ich aber ungern auf die 10 % und die gibt mir Karstadt sicherlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!