Szenen aus einem Wohnzimmer-Forum bei arminia-bielefeld.de
Lippe Korty:
Da Sie sich selber, auch über die Presse zu der bekanntesten Opposition aufgeschwungen haben, sollten Sie auch einen eigenen Thread haben. Ehre wem Ehre gebührt, ob nun zurecht oder nicht müssen Sie selber beweisen wenn es dazu kommt das es nötig wird.
foreverdsc:
Aber ich sehe noch eine andere Gefahr: Die K.A. sind zu einem Großteil auf den Zug der etwas "handfesteren" Fans, die z.B. nach dem Hannoverspiel Randale machen wollten, aufgesprungen und haben sich deren Forderungen weitestgehend zu eigen gemacht und fungieren jetzt als deren Sprachrohr. Noch geht das gut, aber es wird von Moment zu Moment schwieriger, den Tiger zu reiten und zu kontrollieren. Da es sich m.E. bei den K.A. in der Mehrzahl eher um etwas intellektuellere Zeitgenossen handelt, zum Teil auch um eher etwas abgehobene Träumer (nachdem ich bei Ebay aus Versehen die "Hymne" des Chefdenkers von Rosenkranz-Lipinski oder wie er heißt statt der Arminia-Hymne ersteigert hatte, kam mir die Gedankenwelt dieses Herrn doch recht kraus vor), wird es sehr schnell zum Knackpunkt kommen. Wenn die K.A. wirklich aus Verantwortung gegenüber dem Verein heraus handeln wollen, dann müssen sie kompromissfähig sein, und ich denke, dass sie dann schnell die Unterstützung der "Alles raus"-Anhänger verlieren und dann das von ihnen mitbereitete Chaos auch nicht mehr verhindern können.
Lippe Korty:
Das ist doch Scharlatanerie,
die Kritischen betreiben billige Bauernfängerei und nichts anderes und du scheinst entweder dazu zu gehören, oder auch nicht hinterfragend den Luftnummern zu folgen.
Wei soll ich mir denn die Zukunft des Vereins im Sinne der Kritischen vorstellen wenn die nur irgendwelche vagen Forderungen in den Raum stellen.
Sparrenburger:
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass aus meiner Sicht die Auslastung der Alm in der Saison 2008/2009 keinesfalls den Schluss zulässt, man habe einen erhöhten Stehplatzbedarf.
Sparrenburger:
Ja natürlich ist das ein weiterer, billiger Versuch und nichts anderes.
Ich sitze hier gerade halb lachend vorm PC, es geht nicht anders.
Was die Kritischen Arminen da von sich geben hat null Substanz, ist komplett ohne Inhalt und nur dummes gesabbel ( man möge mir den Ausdruck verzeihen ). Solche Forderungen sind überflüssig wie ein Kropf, da jede sportliche Leitung eines Fußballvereins nichts anderes im Sinn hat !
Chrissi-DT:
Außerdem: Wer hat schon eine Glaskugel zu Hause und kann einschätzen, ob in der kommenden Zweitliga-Saison die Stehplätze nicht ausreichen.Die Anstoßzeiten sind für Bielefelder Verhältnisse bis auf das Montagsspiel komplett neu! Zudem ist das neuen Preisgefüge der Tickets auch noch nicht bekannt
Also einfach mal Irgendetwas ändern und nicht gleichzeitig sagen können was genau konrekt geändert werden soll, ist ne ziemlich schwache Vorstellung
Lippe-Korty:
Mir würde es ja schon reichen wenn Sie mal konkret sagen würden was Sie nach dem Tag X explizit planen, dann könnte man da ja schon mal mehr Gedanken daran verschwenden ihren Ideologien zu folgen, aber so ist es nur die kleine Katze im Sack.
...
gääääähn Zu viert sollten sie besser Skat spielen oder sowas.