Tja schade, er hat mir auch gut gefallen bisher. Aber das könnte nun DIE Chance für Kamper sein sich zu beweisen, ergreift er sie nicht dann ist für ihn der Zug in Bielefeld wohl entgültig abgefahren.
Ex-Armine Michael Delura
-
-
Zitat
Original von Richie
Der war Ewigkeiten verletzt. Das merkt man ihm und auch Pavel Fort deutlich an. aber insgesamt ist das in meinen Augen für diese Liga ein guter Mann. Mit Delura und Feick kommen über die beiden Außenbahnen endlich wieder Spieler, die schnell sind und Flanken schlagen können!
Mir ging es nur daqrum, dass er schon vorverurteilt war.
ich kann mich deiner meinung nicht anschliessen ... delura hat auch fuer die 1. liga das zeug, um dort zu bestehen ... und wenn ich sehe, dass in der 2. liga diese verstaerkungen moeglich sind (fort, delura, berischa, federico ...), dann frage ich mich, warum wurden derartige einkaeufe nicht in der letzten saison getaetigt? wir sind heute staerker als in der letzten saison ...
-
Zitat
Original von ELVISlebt
ich kann mich deiner meinung nicht anschliessen ... delura hat auch fuer die 1. liga das zeug, um dort zu bestehen ... und wenn ich sehe, dass in der 2. liga diese verstaerkungen moeglich sind (fort, delura, berischa, federico ...), dann frage ich mich, warum wurden derartige einkaeufe nicht in der letzten saison getaetigt? wir sind heute staerker als in der letzten saison ...
Stimmt,wir sind besser besetzt!
Was die letzt Saison angeht lag es an zwei Namen:Frontzeck(blind) und Kentsch(sparsam)
-
-
Jedenfalls wird immer undurchsichtiger, warum Sadik für die 1. Liga verpflichtet wurde, wenn es jetzt augenscheinlich nicht mal für die 2. Liga reicht. Solch große Tomaten (auf den Augen) gibt es eigentlich gar nicht. Und jetzt komm mir keiner mit Geld. Bevor ich für meinen einzigen torgefährlichen Stürmer keinen adäquaten Ersatz habe, verzichte ich lieber auf Lamey (der ebenso wie Sadik allein 4-500.000 an Ablöse gekostet hat) und spiele die Saison mit Kozze. Und das nur als Beispiel. Hier lag einfach eine nicht nachvollziehbare Fehleinschätzung von Dammeier und Frontzeck vor. Die 1. Liga wurde so mE ziemlich naiv hergeschenkt.
-
Zitat
Original von CrimePays
Jedenfalls wird immer undurchsichtiger, warum Sadik für die 1. Liga verpflichtet wurde, wenn es jetzt augenscheinlich nicht mal für die 2. Liga reicht. Solch große Tomaten (auf den Augen) gibt es eigentlich gar nicht. Und jetzt komm mir keiner mit Geld. Bevor ich für meinen einzigen torgefährlichen Stürmer keinen adäquaten Ersatz habe, verzichte ich lieber auf Lamey (der ebenso wie Sadik allein 4-500.000 an Ablöse gekostet hat) und spiele die Saison mit Kozze. Und das nur als Beispiel. Hier lag einfach eine nicht nachvollziehbare Fehleinschätzung von Dammeier und Frontzeck vor. Die 1. Liga wurde so mE ziemlich naiv hergeschenkt.Ich weiß nicht ob das was mit Naivität zu tun hat aber solche Fehleinschätzungen über das Leistungsvermögen eines Spielers wirds immer wieder geben. Und nicht nur bei Arminia. Und bei Arminia kann sowas dann auch schnell mal den Abstieg bedeuten. Wobei ich der Überzeugung bin, dass letzte Saison auch das Mittelfeld nicht bundesligatauglich besetzt war.
Dammeier und Frontzeck ist es eben nicht gelungen eine vernünftige Truppe zusammenzustellen. Und das Ergebnis konnte dann zwangsläufig nicht anders aussehen. -
Bremen leistete sich sowas mit Carlos Alberto, die Bayern in letzter Zeit regelmäßig mit Leuten wie Sosa oder Breno, von denen man sich mehr versprochen hat. Da kann einem das mit dem finnischen Ibrahimovic schonmal passieren. Dennoch hätte man für die letzte Saison nachlegen müssen, aber das ist ja nun eigentlich tot diskutiert worden und da sind wir ja auch alle einer Meinung.
Zu Delura. Hoffentlich wird das nicht der neue Rau in Sachen Verletzungsmisere! Ne Verstärkung ist er auf jeden Fall, wenn er fit ist! Auch bei Fort muss man ja abwarten.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
....
Dammeier und Frontzeck ist es eben nicht gelungen eine vernünftige Truppe zusammenzustellen. Und das Ergebnis konnte dann zwangsläufig nicht anders aussehen ....vielleicht waren sie in der lage, namentlich eine truppe zusammenzustellen ... nur kentsch hat es jeweils gekippt ...
dann bleibt die frage ... woher nehmen wir jetzt in der 2.liga das geld fuer derartige verstaerkungen ...
-
Er fehlt an allen Ecken und Enden!
-
Zitat
Original von Count
Er fehlt an allen Ecken und Enden!Aber jammern bringt jetzt auch nichts. Die anderen sind auch fähig mehr zu leisten als gegen Augsburg gezeigt.
-
-
Ohoh, was ist nur mit dem Jungen los? Nach seiner Verletzungspause ist er überhaupt nicht wieder zu erkennen.
Die Ein- und Auswechslung heute (gerade mal 15 Min Spielzeit) war meiner Meinung nach völlig richtig. Delura wirkte völlig lustlos und kein bisschen motiviert, laufbereitschaft gleich null, so darf man sich nach einer Einwechslung nicht präsentieren. Da muss man Vollgas geben!
Ich bin echt mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Seine Geste nach der Auswechslung richtung TG spricht jedenfalls Bände. -
Das sagt T. Gerstner dazu:
ZitatThomas Gerstner Wenn Pauli immer so spielt, hat's jede Mannschaft schwer. Wir haben es vor allem in der zweiten Halbzeit einfach nicht geschafft, Entlastungssituationen zu schaffen. Deluras Einwechslung sollte dafür sorgen, doch stattdessen hatten wir hinten Probleme. Am Ende musste ich aus taktischen Gründen zurückwechseln (für Delura kam Risgard, Anm. der Red.), die aber nichts mit Michael zu tun hatten. Das ist zwar schwer für Michael und da ist in der Beziehung zwischen Spieler und Trainer sicher etwas kaputt gegangen, aber daran werden wir in dieser Woche arbeiten. Ich kann Ihnen sagen, manchmal ist der Beruf Fußballlehrer so was von schwer. Am Ende war jedoch alles wieder gut.
Quelle: Arminia HP
-
Er ist halt nach wie vor nicht besonders drauf. Die erneute Verletzung hat ihn scheinbar weiter zurückgeworfen, als erwartet.
Trotzdem sehe ich in seiner Auswechslung auch eher die taktischen Gründe. -
-
Ich wage zu behaupten, daß wir mit Delura nicht gewonnen hätten. Das wäre ein Spiel 10 gegen 11 gewesen. Der hat doch überhaupt nicht am Spielgeschehen teilgenommen. Desolat ist wohl die richtige Bezeichnung für seine Viertelstunde.
Ich habe mir einige Minuten lang die Lunge aus dem Leib geschrien, daß Gerstner den bloß wieder vom Platz nimmt. Hat er wohl gehört (bei fünf Meter Luftlinie nicht völlig unwahrscheinlich ).
Wie es allerdings zu so einer Leistung kommen konnte, ist mir völlig schleierhaft. (Drogen? Ein Schlag auf den Kopf? Beleidigte Leberwurst?) -
Ich denke her, dass es "nicht fit" besser trifft. Der will zu schnell zu viel, damit er nicht plötzlich wieder mal auf der Bank sitzt. Scheint schief gegangen zu sein ;).
-
Ich glaube nicht das der Delura so lustlos war, wie er aussah. Auch in den ersten beiden(guten) Spielen sieht sah er etwas phlegmatisch aus. Das ist wahrscheinlich Typ- oder Körper bedingt. Sein Spiel lebt eindeutig von der Schnelligkeit. Und die fehlt ihm derzeit leider.
-
-
Viel schlimmer als mangelnde Schnelligkeit waren genau wie beim letzten Heimspiel die katastrophalen Flanken, die viel zu flach und lasch waren. Pass zum Gegner nenne ich das
-
Desolat und lächerlich. Das war wohl eher die beleidigte Bratwurst. Völlig unproffessionell. Und der Abgang mit so einer blöden Geste zum Coach macht Ihm das Leben Mannschaftsintern sicher nicht leichter
-
Hut ab Thomas Gerstner!
So sehr ich Kritik nach der Pleite in Trier geäusser habe--die Aktion heute mit Delura war absolut Daumen hoch
Wenn ich einen Spieler bringe der für mehr Schwung sorgen soll und dann total daneben liegt nehme ich ihn wieder raus!!!
Korekte Entscheidung -Hut ab!!!! -
-
Der war nach 10 Minuten schon am japsen, als wär er schon die ganze Zeit im Spiel gewesen. GING GARNICH!!
-
er hat in der defensive einfach komplett gepennt und nach vorne war auch gar nix. man konnte ihn nicht drauf lassen. das hat mit taktischem wechsel nichts zu tun sondern war einfach notwendig, das hat sich delura selber zuzuschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!