Ex-Armine Michael Delura
-
-
Ewiges Talent, verletzungsanfällig und bestimmt kein Knipser eher ein Mittelfeldspieler. Immerhin hat Dammeier jemanden gefunden der sich den Laden hier antut. Herzlich Willkommen!
-
Wie was?
Jetzt im ernst???
Das ist einer meiner Lieblingsspieler
woher weißte denn das?
[EDIT] ich gucke natürlich überall anstatt auf der DSC seite
-
-
off. homepage
-
Ein paar Daten zu dem Neuzugang:
http://www.fussballdaten.de/spieler/deluramichael/
http://www.michael-delura.de/ (nicht ganz aktuell...die Mädels werden ihn bestimmt lieben )
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9288
Na dann, erstmal Willkommen...den Rest nach den ersten Spielen im Streifentrikot.....man wird vorsichtig mit zu schnellen Urteilen
SWB Gruss
-
hehe,
hoffe, dass Du das Trikot auch als Body-Painting bekommst und Dich in UNSEREM BLAU wohl fühlst..
dann steht der neuer Trainer wahrscheinlich auch fest
-
-
Willkommen! Mal abwarten, ob es diesmal mit einer Empfehlung von Ewald (?) klappt...
-
Herzlich Willkommen.
Ist das schon ein Gruß von Mike Büskens?
-
Risiko....
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer:
Herzlich Willkommen...
-
Hmmm... Naja.....
Ok, herzlich willkommen in Ostwestfalen. Nicht perönlich nehmen, aber ich stufe ihn so auf Halfars Niveau ein.
-
Der Tunesier wäre mir lieber gewesen.... kommt bestimmt nicht mehr
-
Sollte das derjenige sein, mit dem man sich beim Stammtisch schon einig war, bei dem dessen Verein den Transfer aber noch nicht freigegeben hatte?
Delura galt ja mal in seiner Anfangszeit als großes Talent und kommender Nationalspieler. Kam dann allerdings ein wenig ins Straucheln. Vielleicht kann er sich ja nochmal berappeln, ist ja erst 23 Jahre alt. Auf jeden Fall ist er vielseitig einsetzbar und recht groß.
@dsc-matze
Der Tunesier ist aber ein Nigerianer, spielt nur in Tunesien. Glaube allerdings nicht, dass man mit Delura schon alle Neuzugänge für die Offensive getätigt hat, zumindest nach Plan.
-
-
Zitat
Original von jögi
Glaube allerdings nicht, dass man mit Delura schon alle Neuzugänge für die Offensive getätigt hat, zumindest nach Plan.Plan? Welcher Plan?
-
Zitat
Original von NoFate1971
aber ich stufe ihn so auf Halfars Niveau ein.Fußballerisch oder als Mädchenschwarm?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Fußballerisch oder als Mädchenschwarm?
-
Zitat
Original von jögi
Sollte das derjenige sein, mit dem man sich beim Stammtisch schon einig war, bei dem dessen Verein den Transfer aber noch nicht freigegeben hatte?Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Ja! Delura hat seinen Kontrakt erst in Griechenland aufgelöst - und ist nun ablösefrei zu uns gewechselt. Den wollte MF bestimmt haben, möglicherweise haben alte Gladbacher Kontakte diesbezüglich geholfen...
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Fußballerisch oder als Mädchenschwarm?
Ich denke, da hat der Michael die Nase vorn. Was das mit den Mädchen angeht.
-
Willkommen in Bielefeld. Mal sehen was er in der zweiten Liga so reißen kann.
-
-
Nen ex-schlakker zum ex- schlakker Tainer ???? wer weiss
heute werden noch 2 Spieler vorgestellt. -
Zitat
Original von Exteraner
Willkommen in Bielefeld. Mal sehen was er in der zweiten Liga so reißen kann.Wenigstens sind die Erwartungen nicht so hoch - wie bei Katongo --- kann also nur postiv werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!