Ex-Armine Michael Delura
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich kann gegen den Jungen nichts schlechtes sagen. Das ist nunmal derzeit unsere Kragenweite. Besser jung und deutsch, als so ne finnische Wundertalenttüte! MD kann man sicher besser einschätzen, da weiss man was man bekommt.Für die 2. Liga völlig ok.
Und trug zuletzt die Nummer 18. Artur-Ersatz
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
grins, Spielerberater den ich kenne.
Warte mal ab, maaaaaaaaan bist du neugierigVorgestellt werden sie dem Verein.. bedeutet nicht das sie genommen werden. !!
Du machst das ja wie Arminia. Die Presse geheimnisvoll einladen und dann ist es nur das neue Trikot. Das kannst du mit uns nicht machen.
-
Zitat
Original von jögi
Du machst das ja wie Arminia. Die Presse geheimnisvoll einladen und dann ist es nur das neue Trikot. Das kannst du mit uns nicht machen.
ich weiss
aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleiben -
Zitat
Original von NoFate1971
Na, denn mal raus damit.
Quelle?
Hat sich die nordkoreanische Nationalmannschaft abgesetzt?
-
Zitat
ich weiss
aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleibenwas heißt denn Vorstellung? Der Berater stellt die Spieler bei Arminia vor, wie bei einem richtigen Vorstellungsgespräch? Wie geil ist das denn. Wo kommen die denn bloß her?
-
-
Was soll den der Quatsch heissen? Meinste die bekommen zwei hier
gänzlich unbekannte Spieler vorgestellt? Und dann sollen die eventuell
auch noch unter Vertrag genommen werden? Bin irritiert... -
Zitat
Original von King Kneib
Hat sich die nordkoreanische Nationalmannschaft abgesetzt?
Klarer Hinweis...muss wer vom BVB sein...Owo kommt zurück und bringt Frei mit....
SWB Gruss
-
Zitat
aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleibenDann hau´ doch mal den Namen des Beraters raus. So ein Staatsgeheimnis kann das doch nicht sein. Wir haben einen Namen - und hätten gleichzeitig etwas Raum für Spekulationen...
-
-
Ich denke da hat sich einer zu weit aus den fenster gelehnt um hier den Tread an zu heizen.und jetzt weis er nicht mehr wie er aus der nummer rauskommt.
-
Zitat
grins, Spielerberater den ich kenne.
Warte mal ab, maaaaaaaaan bist du neugierigVorgestellt werden sie dem Verein.. bedeutet nicht das sie genommen werden. !!
Oh man... Dem Verein werden die Spieler vorgestellt? So wie ich dem Papa meiner Freundin? Oder wie der Praktikant, der letzte Woche mit seinem Lehrer hier war?
Was für ein Humbug. Wenn hier jemand schreibt, es werden noch zwei Spieler vorgestellt, dann gehe ich davon aus, dass sie der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Nicht dem Verein.
-
Na dann, herzlich Wilkommen !
Ist zwar eine Wundertüte, die man da verpflichtet hat(konnte bisher bei keinem Verein überzeugen), aber absolut unsere Kragenweite, im Moment. Und für die 2.Liga vielleicht mal gar nicht so schlecht.
Aber ob man mit dieser Kategorie Spieler Signale setzen kann, laut DD und Vorstandsebene ist ja der direkte Wiederaufstieg das Ziel, lassen wir mal dahingestellt und warten mal die Entwicklung von Delura bei uns ab. -
-
Zitat
ich weiss
aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleiben
Ja sag mal wie der Berater heißt, dann können wir hier mal schön spekulieren...
Zu Delura:
Hmm, laut Leistungsdaten von Transfermarkt.de nicht die große Offensivbombe, aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Ist er denn als Sturmpartner für Artur geplant, oder eher fürs offensive MF. -
Ich tippe auf Rob Moore...
duck und wech -
Zitat
Original von Studtwuckel
Ich tippe auf Rob Moore...
duck und wech
Ja der bringt Buckley, Zuma und Lance Davids mit!^^ -
-
Zitat
Original von Chrill-E
Dann hau´ doch mal den Namen des Beraters raus. So ein Staatsgeheimnis kann das doch nicht sein. Wir haben einen Namen - und hätten gleichzeitig etwas Raum für Spekulationen...
nee das kann ich nicht machen. Ihr spekuliert doch jetzt schon rum
aber bin selber auch gespannt !Rob Moore ist es nicht
-
Zitat
nee das kann ich nicht machen. Ihr spekuliert doch jetzt schon rum
aber bin selber auch gespannt !Rob Moore ist es nicht
Hauptsache es kommt etwas qualitativ hochwertiges dabei herum....
Würde mich über Carlton Cole und Scott Parker freuen...
-
Zitat
aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleibenHier könnt ihr zumindestens schon einmal sehen, wie die potentiellen Neuzugänge untergebracht sind.
[Blockierte Grafik: http://www.darkmountain.de/images/burg002.JPG]
-
Zitat
Original von distro
Hier könnt ihr zumindestens schon einmal sehen, wie die potentiellen Neuzugänge untergebracht sind.
[Blockierte Grafik: http://www.darkmountain.de/images/burg002.JPG]
vorne sitzt schon Kentsch
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich kann gegen den Jungen nichts schlechtes sagen. Das ist nunmal derzeit unsere Kragenweite. Besser jung und deutsch, als so ne finnische Wundertalenttüte! MD kann man sicher besser einschätzen, da weiss man was man bekommt.Für die 2. Liga völlig ok.
eigentlich isser doch Pole oder nicht?
Naja, man darf gespannt sein wie er sich hier schlägt,
auf jeden FallHerzlichen Willkommen am Teuto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!