So, wieder zuhause angekommen.
Also, man kann einen schlechten Tag haben. Man kann auch außer Form sein und vielleicht ist man auch noch ein wenig gehemmt durch eine Verletzung. Aber das Mindeste, was man von einem „Profi“ erwarten kann, ist Engagement im punkto Laufbereitschaft. Vor allem wenn man eingewechselt wird und demnach frisch ist.
Aber das, was Delura sich heute geleistet hat, ist schlichtweg ARBEITSVERWEIGERUNG..!!! Da war nichts.. weder nach vorne, als er bei einem „schnellen“ Angriff einfach im Mittelfeld stehen bleibt, anstatt mit nach vorne zu gehen und für eine Überzahl-Situation zu sorgen. Oder wenigstens eine Anspielstation zu bilden.. *kopfschüttel* Noch nach hinten..
Wenn ich heute auf dem Platz gestanden hätte (nur mal fiktiv angenommen), und ich hätte mir 70 Minuten den Axxxx aufgerissen.. Und dann kommt so ein Einwechsler daher, spielt Taschenbillard.. Alter Schwede, dem hätte ich spätestens in der Kabine die Fresse poliert. Sorry! Aber das geht man gar nich.. Da fällt mir nix mehr ein.
Entweder er hat sich vorher einen geraucht oder leidet an einem „Deisler-Syndrom“? Normal ist das jedenfalls nicht! Hoffe nur, dass er die Kurve kriegt. Ich weiß, hart kritisieren ist nicht immer förderlich. Manche müssen eher den Hintern mit der Kasperklatsche gepudert bekommen. Na ja, so oder so, Delura hat irgendein Problem! Welches? Keine Ahnung? Dieses müssen die Verantwortlichen Personen analysieren oder analysieren lassen. Das Potenzial ist ja vorhanden.. nur was ist los???