Ex-Armine Michael Delura

  • Die Schönheit einer Person sagt nix zum Charakter aus, und welche Probleme man im Zusammenleben hat :)


    Außerdem, unsere Spieler haben nen Privatleben, das darf auch gerne privat bleiben.

  • Über Delura muss man sich langsam mal Sorgen machen. Der kriegt nach den passablen Ansätzen zu Saisonbeginn ja gar nichts mehr auf die Reihe. Ich habe selten einen Spieler so zaghaft und mit weniger Selbstvertrauen agieren gesehen. Was ist da los?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Über Delura muss man sich langsam mal Sorgen machen. Der kriegt nach den passablen Ansätzen zu Saisonbeginn ja gar nichts mehr auf die Reihe. Ich habe selten einen Spieler so zaghaft und mit weniger Selbstvertrauen agieren gesehen. Was ist da los?


    :wall: :wall: Nachdenken ist hilfreich...


    Ich hab versucht ihn nach dem Spiel anzusprechen. Es geht ihm sehr dreckig. Er hat ein Jahr zusammen mit Enke gespielt bei Hannover. War wahrscheinlich auch mit ihm befreundet. Wie wärst du denn drauf, wenn deine Frau/Freundin oder ein Bekannter von dir sich plötzlich umbringt und du hast nichts gemerkt?
    Ich sag ja nicht das wir ihn jetzt für immer in Watte packen müssen.
    ABER. Unsere Spieler sind auch Menschen mit Gefühlen, und klar schockt ein unerwarteter Tod eines Freundes einen erst mal für eine gewisse Zeit.


    Gebt ihm die Zeit die er braucht.



    Edit: Ja, das Spiel war im ganzen schlecht. Sie haben schlecht gespielt. Auch Delura hat nicht immer gut gespielt. Aber heute lag es den Umständen entsprechend an ihm am WENIGSTEN


  • Jetzt werd mal nicht albern. Demnach dürfte 96 morgen in Schalke erst gar nicht antreten (wofür ich im übrigen vollstes Verständnis hätte). Schließlich handelt es sich dabei um die aktuellen Mitspieler. Der Rest deines Beitrages scheint mir hingegen reine Spekulation zu sein.
    Im übrigen kann Nachdenken tatsächlich hilfreich sein. Mein Beitrag bezog sich mehr auf einen Zeitraum und nicht ausschließlich auf das heutige Spiel.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was an meinem Beitrag ist Spekulation?


    - Scheiße gehts ihm (das musste man nicht wissen ums zu sehen)
    - Er hat ein Jahr mit Enke gespielt. Sie waren also mindestens Kollegen.
    - Unsere Spieler sind Menschen mit Gefühlen.


    Was ist daran Spekulation?



    Es war der Wunsch der Hannoveraner Spieler gegen Schalke anzutreten. Irgendwann wirds eh wieder das 1. Spiel sein. Jeder geht damit anders um. Ich denke das da im Moment so eine Stimmung "Für Robert", "er hätte gewollt das wir spielen" vorherrscht.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Was an meinem Beitrag ist Spekulation?


    Dass Delura einen Freund verloren hat. Außerdem spielte er auch bereits vor dem Unglücksfall bei seinen Kurzeinsätzen grottenschlecht, um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Irgendwie neben der Spur halt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich denke das da im Moment so eine Stimmung "Für Robert", "er hätte gewollt das wir spielen" vorherrscht.


    Wenn ich solch einen Quatsch immer lese. Er hätte gewollt keine Depressionen zu haben. Das ist die einzig belegbare Wahrheit. Einen Menschen mit solch irrationalen Gedankengängen, die ein Leben in dramatischer Art und Weise vor einem Zug enden lassen, wird ein Spiel auf Schalke gelinde gesagt vergleichsweise scheiss egal gewesen sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Delura hat wirklich sehr schlecht gespielt. Seine Kollegen haben es aber nicht wirklich besser gemacht. Von daher muss man die gesamte Offensive kritisieren.

    Für immer Arminia!

  • Eines steht fest--er spielt absolut SCHEISSE---und wenn er Probleme haben sollte muss er das halt mal öffentlich bekennen ,ansonsten ist im nicht zu helfen PUNKT.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • :arminia: und danke für den Beitrag, Schalkerin... Wollte das eigentlich auch grad schreiben aber hatte ja so von Dir noch mehr Durchschlagskraft..

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • :lol: :lol:


    Jaja. Deinen Zweitnick kannste wieder löschen. Schon klar.... du kennst ihn persönlich. Sorry, aber beide müssen nicht unbedingt Freunde gewesen sein, damits ihm scheiße geht. Die Situation hat er selbst zu verantworten? Welche von beiden meinst du ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    :lol: :lol:


    Jaja. Deinen Zweitnick kannste wieder löschen. Schon klar.... du kennst ihn persönlich. Sorry, aber beide müssen nicht unbedingt Freunde gewesen sein, damits ihm scheiße geht. Die Situation hat er selbst zu verantworten? Welche von beiden meinst du ;)


    Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich. Ansonsten ist die Diskussion für mich beendet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir haben übrigens nicht wegen Delura verloren! Denn er wurde ja schon recht früh ausgewechselt und danach ist es auch nicht wirklich besser geworden.

    Für immer Arminia!

  • Delura oder Kamper? Die Antwort ist eindeutig, nur hat der eine beim Trainer leider kein Standing. Einer von beiden hat schonmal Torgefahr ausgestrahlt! Delura wars leider nicht.


    Und wenn ich da ne Verbindung mit Enke lese, sorry, dann darf er nicht spielen, wenn ihn das behindert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Delura oder Kamper? Die Antwort ist eindeutig, nur hat der eine beim Trainer leider kein Standing. Einer von beiden hat schonmal Torgefahr ausgestrahlt! Delura wars leider nicht.


    Ein Standing kann man sich aber auch erarbeiten. Das scheint Kamper ja auch nicht zu gelingen.
    Und sein letztes Tor liegt schon über ein Jahr zurück.
    Delura hat in dieser Saison ja immerhin schon 2 Tore vorbereitet.

    Für immer Arminia!

  • Delura? Den Namen hab ich doch schon mal irgendwo gehört? ?(


    Ach ja, richtig, das ist der Musterprofi, der gegen St. Pauli auch mal 12 Minuten mitspielen durfte.


    Sorry, aber Delura war heute in einer schwachen Mannschaft (mal wieder) mit das davon schwächste Glied. Der Mann hat nen Aktionsradius von 20 Metern, als wär er da festgebunden. Wenn der mal nen Ball kriegt, braucht der fast 2 Sekunden um das Spielgerät weiterzuleiten.


    Ich habe bis heute nicht verstanden, was so einer in der 2. Liga zu suchen hat. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur zu hohe Ansprüche an Zweitligafußballer.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!