Also ich war heute auch vor Ort, was mir am meisten aufgefallen ist, ist, dass wir heute ca. 95% der hohen Bälle, die in unsere Abwehr gekommen sind, im Kopfballduell abgefangen haben. Egal ob Herzig oder Schuler oder wer auch immer, das sah schon gut aus. Und man kann echt nicht sagen, dass Bröndby nur kleine Spieler da vorne hatte. Speziell das Interview nachher, indem Gerstner sagt, die Abwehr sei bisher gar nicht trainiert worden, macht Mut auf eine solide Leistung in den nächsten Spielen.
Sonst sind mir positiv aufgefallen der neue 18er, Spasojevic wars glaube ich (sollte man ernsthaft drüber nachdenken) sowie Fort, sehr solide Leistung. Meiner Meinug nach 2 sinnvolle Verstärkungen, sollten sie denn geholt werden.
Nicht so gut gefallen hat mir Delura, hat in der 1. Halbzeit, in der er gespielt hat, zig Anweisungen vom Trainer bekommen, auf der Außenbahn zu bleiben, hat aber nicht sehr effektiv gespielt. Da ist noch Luft nach oben.
Desweitern sehr interessant zu beobachten, was der Trainer für Anweisungen gegeben hat. Ich stand direkt hinter ihm und konnte fast jedes Wort verstehen, seine vorgegebene Richtung geht klar nach vorne und aufs Kurzpassspiel (Zitat: haut die Dinger nicht immer so blind raus, spielt schnell nach vorne). Er hat seine Leute nach Fehlern immer wieder motiviert und angestachelt, weiter zu machen, sowas habe ich bei Frontzeck doch das ein oder andere Mal vermisst.
Insgesamt haben die 90 min einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen, Bröndby ist immerhin nicht Fichte, sondern spielt international. Auch wenn es nur ein Testspiel war, bin ich jetzt doch sehr hoffnungsvoll und voller Erwartung auf die neue Saison in Liga 2, durchgereicht in Liga 3 werden wir so auf jeden Fall nicht, auch wenn es hier einige Leute gerne sehen würden (hallo Schwarzmaler )
Edith und PS: habe die neuen Trikots jetzt das 1. Mal "live" gesehen und muß sagen, die sehen richtig geil aus. Werde mir auf jeden Fall so ein Leibchen zulegen