Arminia v Brøndby IF - Freundschaftsspiel in Melle
-
-
Zitat
Original von foreverDSC
Also manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln! Immer getreu dem Motto: Wenn ich etwas negativ sehen will, dann ist es auch negativ. Wir spielen als Zweitligist gegen eine im internationalen Geschäft tätige Truppe und es steht zur Halbzeit 0:0. Gräßlich, und das fast mit der Stammelf, das löst schlimmste Befürchtungen für die Zweitligasaison aus!Keiner hat das Spiel gesehen, aber aus der Aufstellung wird sofort gefolgert, dass wir Angsthasenfußball spielen!
Wenn du richtig gelesen hättest würdes du wissen das ich mit dem 0:0 zufrieden bis, es wäre nur Angsthasenfußball, sollte man mit einer Spitze in die Saison gehen.
-
Zitat
Original von Marcio
Wenn du richtig gelesen hättest würdes du wissen das ich mit dem 0:0 zufrieden bis, es wäre nur Angsthasenfußball, sollte man mit einer Spitze in die Saison gehen.
Man kann mit einer Spitze sehr offensiv spielen und mit drei Spitzen genauso Angsthasenfußball.
-
-
Zitat
Original von eLi
Naja gut, ein bisschen Fantasie braucht man da schon :D.71 Auf der anderen Seite Trampelschaden Deutschen wieder in die Kugel.
-
Zitat
Original von Exteraner
Man kann mit einer Spitze sehr offensiv spielen und mit drei Spitzen genauso Angsthasenfußball.Letzteres ja, aber mit einer Spitze offensiv spielen klappt nur bei guten Außenspielern und die haben wir nicht.
-
bwin meldet das 1:0 für Arminia
-
1-0 Arminia!
AUFSTIEG 2010
-
na da bin ich mal gespannt wem das Ehrentor gelungen ist
Tippe auf Kopfball Mija -
Aha so ist das Tor also gefallen:
Zitat84 Bielefeld bringt vor nach einem der wenigen gespielt durch den Angriff in der zweiten Hälfte.Der Ball endet am Rande der Box, wo ein blauer spielt sehr gut kicken den Ball in das Feld hinter Stephan Andersen.
-
-
Zitat
Original von Dst
na da bin ich mal gespannt wem das Ehrentor gelungen ist
Tippe auf Kopfball MijaIch tipp auf Eigentor
-
Zitat
Original von Zippy
Aha so ist das Tor also gefallen:Klingt ned nach einem Kopfball
So, Ende, Aus, Arminia gewinnt mit 1:0 gegen Bröndby IF. Das späte Tor hat mir bei bwin immerhin 10 Euro eingebracht
-
wenigstens kein Eigentor!
Kevin Kerr wars
-
-
Torschütze: Kerr
-
Ich möchte ja nicht klugscheissen, aber kaum stellen wir von Einer auf Drei Spitzen um, gewinnen wir
-
Mein Held
-
00 Koen eigentlich Hörner, so ist es vielleicht ein Stier? Ko-Stier namens Lohnmann.
00 Es macht auch Maskottchen. Es ist eine Kuh.
oder in der HZ-Pause:
Menschen suchen Zuflucht in der Audio-Büllner-Zelt, wo die langen Schlangen warten, um weitere Monster-Wurst der deutschen Karat.
-
Hauptsache gewonnen!
-
Zitat
Original von herzich
00 Koen eigentlich Hörner, so ist es vielleicht ein Stier? Ko-Stier namens Lohnmann.00 Es macht auch Maskottchen. Es ist eine Kuh.
oder in der HZ-Pause:
Menschen suchen Zuflucht in der Audio-Büllner-Zelt, wo die langen Schlangen warten, um weitere Monster-Wurst der deutschen Karat.
Jaja, Babelfish-Übersetzungen sind immer wieder ein Quell der Freude
-
-
90 Final Battle. Broendby endete mit 7 Männern unter 21 Jahren auf der Strecke und am besten in der zweiten Hälfte, wo Bielefeld war jedoch am effektivsten ist.
Hört sich danach an, als ob Bröndby 7 junge Talente hat spielen lassen, also nicht wirklich mit ihrer Stammelf. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes für Arminia bedeutet, darf sich jeder selber aussuchen.
-
Zitat
Original von eLi
90 Final Battle. Broendby endete mit 7 Männern unter 21 Jahren auf der Strecke und am besten in der zweiten Hälfte, wo Bielefeld war jedoch am effektivsten ist.Hört sich danach an, als ob Bröndby 7 junge Talente hat spielen lassen, also nicht wirklich mit ihrer Stammelf. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes für Arminia bedeutet, darf sich jeder selber aussuchen.
Bestimmt finden einige dadurch das Haar in der Suppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!