Kollektiver Vereinsaustritt nach der JHV?

  • Zitat

    Original von Torjus
    ES IST VORBEI! Wir haben einen alten/neuen Präsidenten
    und wenn wir jetzt nicht endlich wieder zusammenstehen
    dann können wir Arminia sowieso vergessen...


    Also es war genug Tumult gestern, ab heute wieder vereint


    Da gebe Ich dir vollkommen recht. Es gibt nur einen weg jetzt und der kann nur gemeinsame erfolgen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Torjus
    ...wenn wir jetzt nicht endlich wieder zusammenstehen
    dann können wir Arminia sowieso vergessen...


    Also es war genug Tumult gestern, ab heute wieder vereint


    Auch wenn Du "pro Daudel" warst/bist und ich nicht unbedingt damit konform ging, so sind das doch weise Worte von Dir.


    Wir haben sicherlich keine Ideallösung gefunden, aber lasst uns als Fans es "zusammen" durchstehen und versuchen, es in den nächsten Jahren besser zu machen, als es vorher war.


    Allez, allez... :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • dito.


    Es ist keine Optimallösung. Aber wir sollten das gemeinsam durchstehen. Mir wärs auch lieber, keinen Mamerow.
    Aber - hinkt vielleicht etwas, aber verlasst ihr das Land, nur weil bei der Bundestagswahl eure Partei nicht die Prozent bekommen hat, die ihr euch gewünscht habt?


    Gehen wir es an :arminia:

  • ES ist ja auch komisch. Erst wird Schwick mit Standing Ovation nach seiner rede beglückt und dann nur noch gnadenlos ausgepfiffen.Da passt doch was nicht. Das war gestern die beste Lösung für alle. Was hat Irgendjemand gestern gesagt: Geld schießt doch Tore. Und so sehe Ich das auch. alle die jetzt austreten kommen doch spätesten zurück wenn es in der Saison bombig läuft.


    Es geht nur gemeinsam für Arminia, überlegt mal
    .

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Ich vermute das sich die Pfiffe nicht direkt gegen Schwick gewendet haben, sondern gegen die Blockwahl und damit Mamerow.


    Viele haben doch nur für Blockwahl und dann fürs Präsidium gestimmt, weil sie ganz schnell ins Bett wollten. Die wichtigen Satzungsänderungen sind denen dann am A... vorbeigegangen.


    Was wäre denn die Alternative zu Schwick gewesen? Ein Herr Obermann der aber von innen nicht voll akzeptiert wird?


    Warum hat Leopoldseder sich für die Finanzen zurückgezogen?

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Warum hat Leopoldseder sich für die Finanzen zurückgezogen?


    vielleicht weil er so weiter im aufsichtsrat (genauso wie daudel) alle anstrengungen der wohl auch regelmässig im vorstand unterlegenen KA plattmachen kann..... die KA haben nämlich, wenn ich das richtig deute, nun keinen platz mehr im aufsichtsrat...


    wobei ich mich nach gestern wirklich frage, wer eigentlich unsere arminia beherrscht.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Dieses Thema gewinnt für mich auch an Bedeutung. Gestern wurde bewiesen, daß es mit der Demokratie bei Arminia nicht weit her ist.


    Auf der JHV wäre ...


    ... richtig wäre gewesen:


    Die beiden Lager Ihr Konzept vorstellen zu lassen. Den Mitgliedern die Entscheidung zu überlassen und dann final mit der Wirtschaft zu verhandeln, mit der beide Seiten natürlich zuvor schon Gespräche zu führen haben.



    ... falsch war:


    All dies durcheinander zu tun, mit verschiedensten durcheinander laufenden Einflussnahmen, Blockaden und gegen den allgemeinen Mitgliederwillen. Die Mitglieder waren selbst bei diesem Durcheinander noch Kompromissbereit, wenn ein Herr Daudel (was hat die Wirtschaft an diesem wandelnen Fettnapf nur gefressen?) zurückgesteckt hätte und einem anderen den Präsidentenposten überlassen hätte. Schade das der Weber dafür nicht zur verfügung stand. Das hätte uns wohl viele Probleme erspart.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Das mit dem PRO DAUDEL hatte sich aber nach sehr kurzer
    Zeit auf der JHV und meinem ersten eigenen Eindruck von
    ihm sehr schnell erledigt... :wall:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von Torjus


    Das mit dem PRO DAUDEL hatte sich aber nach sehr kurzer
    Zeit auf der JHV und meinem ersten eigenen Eindruck von
    ihm sehr schnell erledigt... :wall:


    So ging es mir mit Obermann!

  • Ich habe lange überlegt und mich heute pro Dauerkarte und pro weitere Mitgliedschaft im Verein entschieden und das, obwohl ich wirklich den ganzen gestrigen Tag mit mir gehadert habe...

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Torjus
    :arminia: Ganz meiner Meinung :arminia:


    neue Dauerkarte und Mitglied bleiben



    sehe ich auch so!!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Alle die unentschlossen sind seien daran erinnert das damit auch ihr Mitbestimmungsrecht, was durch die Verabschiedung der Satzungsänderung deutlich gestärkt wurde, vertan wird

    All together Now!

  • Naja, was bringt mir das, wenn die meisten Mitglieder offensichtlich eh nicht an vernünftigen Wahlen interessiert sind.
    Wahlen von verschiedenen Personen scheinen vom Verein nicht gewünscht zu sein und die halbe Mitgliederschaft spricht sich zudem noch gegen eine Einzelwahl der Kandidaten aus. Zum 2. Mal in Folge übrigens. Sorry, aber so viele Leute, wie vorgestern werden zu einer Jahreshauptversammlung wohl so schnell nicht wieder kommen. Die Chance für den Neuanfang wurde weggeschmissen. Vor allem von Vereinsseite aus, aber auch von den Mitgliedern. (Damit meine ich nicht, dass man Daudel hätte wählen sollen!)
    Dann wäre der Verein halt noch ein paar Tage mehr ohne Führung gewesen. Handlungsfähig war man die Wochen vorher auch nicht und die paar Tage mehr hätten den Kohl nicht fett gemacht. Einen Gerstner hätte man trotzdem verpflichten können.


    Alle die da waren wollten einen Neuanfang. Bekommen haben wir wohl die größte Verarsche der Vereinsgeschichte. Obwohl der Termin so spät war, wurde erst am Morgen über einen Kompromiss verhandelt, der dann verständlicher Weise aufgrund des Häuptlings keine Zustimmung gefunden hat. Und auch aus dem Grund, dass man schon wieder keine richtige Wahl hatte. Statt Neuanfang nur ein wildes Posten hin und her Geschiebe, Mamerow wäre in den Aufsichtsrat gegangen stand in der Bilefeld heute(? irgend so ne Wochenzeitung) und offenbar irgendwelche Kungeleien, was diese eilig anberaumten Verhandlungen gezeigt haben. Obwohl die JHV erst so spät war, war es nicht möglich, ein Konzept vorzulegen auf der JHV, womit man die Mitglieder hinter sich bringen konnte. Das ist einfach nur traurig und extrem schwach.


    Die Wirtschaft steigt deswegen wohl nicht ein, was die Verpflichtung Gerstners belegt. Jeder der jetzt hier meint, das wäre naiv zu glauben, dass so schnell Geld fließt, muss ich fragen, warum die Trainerfindung rausgezögert wurde? Genau aus diesem Grund wurde bis zur JHV gewartet, um mit mehr Geld evtl. andere Leute zu verpflichten. Zumindest wurde es so rübergebracht über die Presse.


    Es ist jetzt vor allen an den Herren Kottmann und Willmann dem Laden da neues Leben einzuhauchen und den Worten auch Taten folgen zu lassen. Mit dem Bild, was dieser Verein zur Zeit von sich gibt, kann ich mich in keinster Weise identifizieren und ändert sich das nicht, dann werde ich meinen Mitgliedsausweis abgeben. Wie schon gesagt, ändern kann man hier als Mitglied scheinbar eh nix! Ne Dauerkarte käme für mich eh nicht in Frage (warum auch, ausverkauft wirds nie sein!), aber auch in Sachen Stadionbesuche werde ich mich vermutlich erstmal zurück halten, da ich auch mit der Preisgestaltung nicht unbedingt glücklich bin. (Für Liga 2 eine zu geringe Senkung der Preise!)


    Die nächsten Wochen werden zeigen, ob sich hier tatsächlich noch was ändert, oder nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Mitglied bleiben wir sowieso , meine Famile ,Frau und Tochter und ich das ist überhaupt keine Frage ,nur weil einiges nicht so klappt wie man das sich das so vorstellt.?? Dann hätt mann ja überhaupt keine möglichkeit mehr sich zu Wort zu melden.Da ist mann schon anderes gewöhnt. :hi:
    Und Dauerkarte ist für uns auch klar und keine überlegung es nicht zu wollen.
    :arminia:

  • Für mich hat und wird sich diese Frage nie stellen.
    Ich liebe den DSC.
    Für seine Schandtaten und seine spärlichen Erfolge.
    Außerdem hat die JHV gezeigt, daß man aktiv bleiben sollte.
    So haben wir Daudel verhindert und unseren Club nicht verkauft.


    JETZT ERST RECHT!!!


    (Thread schließen)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!