ZitatAlles anzeigenOriginal von Treckerjunge
Um nochmal auf die angeblichen Fähigkeiten im Finanzbereich des RK zu kommen:
Was hat er den in all den Jahren hier zustande bekommen?
Wir haben 5 Jahre am Stück in der BuLi gespielt und trotzdem hatten wir immer mit den kleinsten Etat. Wieso?
Wir haben in einem Radius von 100 km keinen ernstzunehmenden Sportverein
als Kontrahenten( was z. b. im Ruhrgebiet ganz anders ist). Trotzdem gelingt es ihm nicht die ostwestfälische Wirtschaft, die eine starke ist, an den Verein zu binden. Wieso?
Allein schon die Tatsache, daß wir hier nen SPD-Politiker als Finanzchef haben,
bringt uns im Kampf um Sponsoren aus der Wirtschaft in eine schlechtere Position.
Ich habe nichts gegen die SPD, auch sie wird gebraucht in diesem Land.
Nur für die Investoren aus der Wirtschaft ist ein SPD-Politiker sicherlich der
falsche Ansprechpartner.
Und mit seinen Entgleisungen hat er bewiesen, daß er auch menschlich ein Versager ist.
Also Vorsicht bei Lobeshymnen für die finanziellen Kompetenzen dieses Mannes
und seht euch an wo wir mit ihm gelandet sind.
Deshalb muß er weg, und zwar komplett.
Der von dir zitierte Kopf & Kragen, um den geredet wird, was...?
Nunja... Vermarkter: Sportfive .... Representanz: HHS - Präsident & (Ex-)Vorstand Aufsichtsrat.....
ZitatAllein schon die Tatsache, daß wir hier nen SPD-Politiker als Finanzchef haben,
bringt uns im Kampf um Sponsoren aus der Wirtschaft in eine schlechtere Position.
Der designierte neue Präsident ist ex AVA Vorstandschef und ist bis heute im sogenannten Aufsichtsrat. Hm... und Marktkauf, respektive Edeka...? Arminia Sponsor? Hm.... stimmt, da hätte sich vor allem RK drum kümmern müssen.... den damaligen, abgelehenten Oetker Stadionbau, dafür hat auch NUR Roland Kentsch zu sorgen, dass das Klima zu Arminia wieder besser wird.
Ihr wollt doch Roland Kentsch in der Alleinführerrolle sehen, damit ihr nen Sündenbock habt, ihr wisst einfach nicht, wer für was zuständig ist.
ZitatIch habe nichts gegen die SPD, auch sie wird gebraucht in diesem Land.
Nur für die Investoren aus der Wirtschaft ist ein SPD-Politiker sicherlich der
falsche Ansprechpartner.
Deine politischen Unqualifiziertheiten über Parteien und Wirtschaftslobby lass ich einfach so stehen. Vergl. große Koalition & Wirtschaftsminister in D. Dass es alle besser können, ist nunmal Politik, aber kannst ja mal mit Steinbrück tauschen, denke, der hätte derzeit gerne mal nen Woche frei und würde mit jemanden tauschen, der ihm die Scheisse ausm Dreck holt, aber deiner Sicht nach , ist die Weltwirtschaftskrise auch noch ne SPD Schuld, vielleicht sogar die von Roland Kentsch (Achtung- Satire).
@ Chrill-E
ganz schnell noch.
Zitat
Zitat:
Original von Superstar Arminia
Dann erkläre mal bitte, inwiefern er sich in welche Ereignsse eingemischt hat...
Dann kläre du uns doch bitte mal auf, welche Seite (DD/MF oder HHS/RK) in Bezug auf die finanziellen Mittel für Neu- bzw. Nachverpflichtungen wissentlich gelogen hat. Fakt ist, dass eine Seite gelogen hat!!! Personen beider Seiten sind noch in Amt und Würden -
Absolut richtig, aber ich weiß es genauso wenig wie du, welche Seite da recht hat und welche nicht. Aber es ist schlimm genug, dass die eine von der anderen Seite aus nicht wollte oder wusste, was Sache ist. Und da muss ich dir widersprechen, denn der Aufpasser, sprich HHS, ist mit gestrigem Tage zurückgetreten. M.M.n. wäre es seine Aufgabe, zu sehen, was und wieviel in der Winterpause da ist, erst recht, wenn er wie ein "Gockel" auf dem Mist nach Neuverpflichtungen schreit (November08)... und dies ist sicherlich ein erster , RICHTIGER Schritt.
Meine Aussage war von Anfang an einen straken Präsidenten zu installieren, dann sind MAchtbefügnisse automatisch limitiert.[COLOR=#ff0000]
Vom blinden Rauswerfen bis brachialem Neuanfang ohne Abwägungen halte ich ehrlich gesagt gar nichts.