3 Heimspiele, den Rest Berufsbedingt auf Premiere.
Ehrlich gesagt war aber jedes Spiel zuviel. im nachhinein
08/09 - Wieviele Spiele gesehen?
-
-
alle Heimspiele. Auswärts: nix
-
Alle Heimspiele außer Leverkusen
Auswärts: BoXXum, Mannheim, Hannoi, Hamburg, Mannheim, Dortmund
- mehr ging zeitlich nicht!Hab also dieses Jahr in 22 Spielen nur 1 ( in Worten: EINEN) Saisonsieg gesehen, trotzdem tue ich mir den Spaß auch nächstes Jahr immer und immer wieder an!
-
-
Alle Heimspiele außer Wolfsburg und auswärts Bremen, Köln und Karlsruhe.
Von der Punktausbeute haben sich die Auswärtsfahrten gelohnt, leider konnte ich aber nicht öfter mitfahren. -
Ich habe alle Heimspiele live gesehen, auswärts Wolfsburg und Schalke! Schade, nach Wolfsburg wäre ich gerne wieder wegen der Autostadt hingefahren!
-
Insgesamt habe ich in der vergangenen Saison 27 Pflichtspiele gesehen, darunter das Pokalspiel in Stuttgart sowie 10 weitere Auswärtsspiele. Für Möchengladbach hatte ich außerdem bereits eine Karte, konnte jedoch nicht hinfahren, weil ich mir am Vorabend in Gelsenkirchen als Opfer eines versuchten Raubüberfalles einen Fuß gebrochen habe. Außerdem habe ich 16 Heimspiele gesehen, lediglich gegen Stuttgart war ich nicht im Lande. Im Großen und Ganzen muß ich mich aber leider der hier schon von jemandem getroffenen Aussage "zu viele" anschließen, denn eine reine Freude war es den größten Teil der Saison über nicht. Vor allem, weil man so oft sehenden Auges mitbekam, wie die möglicherweise entscheidenden Punkte gegen den Abstieg so leichtfertig verschenkt wurden...
-
-
3 Heimspiele habe ich live verfolgt, versäumt habe ich dank der Kollegen von Premiere hingegen kein einziges. ICh frag mich grad ob das gut oder eher schlecht ist... war meist die Hölle und ich kann vorm TV (ebenso wie im Stadion) sehr gut ausrasten:)
-
hab 15 heimspiele gesehn und war 2 mal Auswärts dabei(Düsseldorf und Hannover)
-
Habe 13 Heimspiele gesehen,1S/ 6 U/6N
Dazu auswärts in Bochum, Berlin, Hamburg und Dortmund.
Meine letzten Auswärtsspiele waren übrigens:
1:8; 0:4;1:6;1:1;0:2;0:2;0:6 - 3:29 Tore.
Ich glaube, das lasse ich lieber sein -
-
Moin Moin!
Schade, meine besuchten Spiele waren auch die, auf die ich mich schon wieder tierisch gefreut hat zwecks Treffen der verstreuten Freunde. Außerdem ist ja jetzt ist nur noch ein Verein im Norden dabei (Rostock zählt nicht, das mach ich nie wieder)IN
- Bremen
- Hamburg
- Wolfsburg
- Hannover
- StuttgartZU HAUSE GEGEN
- HannoverNaja, Holstein hat ein paar attraktive Gegner, ob ich mich gegen VfL Osnabrück auf die OS-Tribüne stelle?!
-
Alle Heimspiele +
Auswärts: Berlin, Bochum, Wolfsburg, Schalke, Stuttgart, Hoffenheim, Hannover, Bremen, Hamburg, Köln, Cottbus, Gladbach, Düsseldorf -
Zitat
Original von Prinzip Hoffnung
Ich glaube, das lasse ich lieber seinMan sollte Dir ein Verbot für Auswärtsspiele geben
-
-
Zitat
Ich glaube, das lasse ich lieber seinwas fuer eine bilanz ... und dann auch noch dieser nick .... den mann kann wirklich nichts erschuettern ...
-
Zitat
Original von ELVISlebt
was fuer eine bilanz ... und dann auch noch dieser nick .... den mann kann wirklich nichts erschuettern ...
wie waers mit einer neuen umfrage:
wer kann die bilanz von prinzip hoffnung noch toppen?
kaum vorstellbar ...
-
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich auch schon schöne Auswärtsspiele erlebt habe:
3:2 in WOB, 2:0 beim HSV, 5:2 und 5:3 beim FC Kölle. Und beim einzigen Sieg in Gladbach war ich auch dabei.
Aber von einem Relegationsspiel in Nürnberg hätte ich aus Sicherheitsgründen Abstand genommen -
-
Zitat
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich auch schon schöne Auswärtsspiele erlebt habe:
3:2 in WOB, 2:0 beim HSV, 5:2 und 5:3 beim FC Kölle. Und beim einzigen Sieg in Gladbach war ich auch dabei.
Aber von einem Relegationsspiel in Nürnberg hätte ich aus Sicherheitsgründen Abstand genommendas sind die wahren fans ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!