Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• LODDAR KOMMT!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• "Er ist ein Erfahrener, aber noch junger Trainer, der selber auch Fußball gespielt hat und schon mit einigen Stars Kontakt hatte!"

Sieh mal an - der Frank Geideck macht's...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Hallooooo, das bin doch ich ....

JUNGERTRAINERMITERFAHRUNGUNDKONTAKTZUSTARS

• Jau!
    Nett auch dabei, das er selber Fussball gespielt hat! Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Und als Sahnehäubchen: Er hatte Kontakt mit einigen Stars! Mann, Mann, Mann, jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen! :lol: :lol: :lol:
    Wer Stoff für ne Daily Soap sucht, einfach bei Arminia vorbei schauen!
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte. Man traut es LippeKorty zwar nicht zu, aber das sollte Ironie gewesen sein, da vorher jener User aus transfermarkt.de zitiert wurde, dem Jörg Böhme angeblich unter dem Siegel der Verschwiegenheit gesteckt hatte, dass zum einem der Transfer von Eneramo fix sei und zum anderen ein neuer erfahrener Trainer feststehen würde.

• Mir macht die fröhliche Trainersuche hier im Forum einfach viel zu viel Spass, ich lach mich über jede 2. Antwort schlapp.

Denke es sind ein paar Leckerbissen aber noch nicht genannt worden:

Willi Reimann
    Michael Lorkowski
    Uwe Reinders
    Seppo Eichkorn
    Willi Entenmann
    Friedel Rausch

na wer kann die noch alle zuordnen??

• Zitat

Original von jögi
    Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte. Man traut es LippeKorty zwar nicht zu, aber das sollte Ironie gewesen sein, da vorher jener User aus transfermarkt.de zitiert wurde, dem Jörg Böhme angeblich unter dem Siegel der Verschwiegenheit gesteckt hatte, dass zum einem der Transfer von Eneramo fix sei und zum anderen ein neuer erfahrener Trainer feststehen würde.

Ach, Eneramo kommt doch nicht????

• Zitat

Original von Arminia-Berlin
    Mir macht die fröhliche Trainersuche hier im Forum einfach viel zu viel Spass, ich lach mich über jede 2. Antwort schlapp.

Dann haste in den nächsten Wochen aber Krämpfe in der Bauchmuskelgegend (sofern da welche sind :D) ......

Der Spass bleibt uns bei DD noch länger erhalten .... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Buchwald - auch einer dieser nichtssagenden Typen .......

Hoffentlich findet der schnell einen Club in Japan - ansonsten landet der tatsächlich noch hier ......

• Buchwald???
    HAHAHAHAAHAHA,
    MUHHAHAHAHA!
    Na Super Idee, der ist ja auch ein richtig geiler Trainer der weiß wie man es machen muß!
    Wo war der nochmal nach relativ kurzer Zeit rausgeflogen?`
    Ach ja, Aachen war es!
    NEIN!
    Beim besten Willen das darf nicht sein!
    Dann hätte ich doch lieber meinen Favoriten Wollitz hier gesehen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Greenflora
    Buchwald - auch einer dieser nichtssagenden Typen .......

Hoffentlich findet der schnell einen Club in Japan - ansonsten landet der tatsächlich noch hier ......

Du solltest ihm mal einen Tip geben, wie man es macht, dass es nicht so aussieht, als wenn man sicher selber loben müsste.

• Der Spruch von Slomka aus dem Bild-Artikel oben ist aber mal cool. Der könnte so derzeit auch aus der Arminia-Geschäftsstelle stammen:

Slomka: „Es gibt keine neue Entwicklungen. Ich denke aber, dass es in den nächsten Tagen eine Tendenz gibt."

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich! Oh schei.e, bin ich alt geworden! Aber mit Lorkowski war ich gestern oder vorgestern schneller...
    Entenmann aber nur als Duo mit Guido Buchwald...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• reimann erfolglos bei frankfurt
    reinders erfolglos bei braunschweig
    eichkorn erfolgreich auf platz 18 mit hans pauli
    rausch erfolglos bei lautern und nürnberg

:lol:

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!