Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Das steht in Blöd:

"Noch bei Arminia u.a. im Gespräch: Dorinel Munteanu (40/ zuletzt Steaua Bukarest), Holger Fach (46/Augsburg) und Jürgen Kohler (43/VfR Aalen)."

:kotzen:

Edith sagt: Da warn nen paar Leute aber schneller, sorry.

Aber ich war so schockiert. Das kanns doch nicht sein. Dann (sehr viel) lieber Wück. So bescheuert KANN Dammeier doch nicht sein.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• jetzt sind wir ganz unten angekommen, wenn fach hier trainer wird, werde ich auf die dauerkartenreservierung kacken und das ganze per einschreiben an dd schicken.

dann bitte leiber versuchen einen hochkarätigen co-trainer wie wolfgang rolf zu bekommen. aber einen wollitz abzulehnen und über fach,kohler oder bald noch eilts und gliedo buchwald nachzudenken ist wirklich schlimm !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Das macht mir solche Angst !!!;(

• munteanu, fach, kohler...dafür gibt es keine worte.

stellt stattdessen lieber einen schimpansen ein, da stimmt wenigstens der unterhaltungswert!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    munteanu, fach, kohler...dafür gibt es keine worte.

stellt stattdessen lieber einen schimpansen ein, da stimmt wenigstens der unterhaltungswert!

Ein Kabinett des Grauens. Das ist also Detlefs Resterampe? Unglaublich. Schade, gerade noch über Risgard gefreut, und jetzt das...

• Ich glaube nicht, dass man ernsthaft an den ganzen Leuten, die Arminia abgesagt haben sollen, dran war.

Es geht nur darum, die Zeit bis zur Bielefelder Juni-Revolution zu überbrücken, um anschließend den Wunschtrainer aus dem Hut zu zaubern, mit dem für den am 22.06. hoffentlich eintretenden Fall X längst alles klar ist.
    Namen werden nur dem Volk zum Fraß vorgeworfen.

• In Zeiten der drohenden Resterampe mal wieder eine kleine Verschwörungstheorie: DD hat schon jemanden an der Angel - in Absprache mit den potenziellen Sponsoren, die Kentsch und Schwick stürzen wollen. TvH oder doch Rapolder?

Tut mir leid, dass ich diese These verbreite, aber in Zeiten, wo über Fach diskutiert wird... Hab´nämlich neulich an anderer Stelle rausgehauen, dass ich, wenn Fach Trainer werden würde, noch am selben Tag... mag´s kaum aussprechen ***schüttel, schüttel*** Mitglied bei ...buahahaha PRXN werde... ***schüttel, schüttel*** Dete, ich möchte niemals PRXN-Mitglied sein!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von jögi
    Wollen wir erstmal abwarten, steht ja in der BILD. Da sollte es doch noch erfolgsversprechendere Alternativen geben. Dann schon lieber einen Bommer.

Meine Fresse, sind wir anspruchslos geworden...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Almania
    Ich glaube nicht, dass man ernsthaft an den ganzen Leuten, die Arminia abgesagt haben sollen, dran war.

Es geht nur darum, die Zeit bis zur Bielefelder Juni-Revolution zu überbrücken, um anschließend den Wunschtrainer aus dem Hut zu zaubern, mit dem für den am 22.06. hoffentlich eintretenden Fall X längst alles klar ist.
    Namen werden nur dem Volk zum Fraß vorgeworfen.

daran hab ich auch schon gedacht...das ist meine letzte hoffnung...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• @ Almania
    Dein Wort in Fußballgottes Wort!

Ich glaube auch daran, alles andere wäre dumm.
    Kentsch raus, Schwick raus. Den Rest regeln Weber&Co.

Endlich wird das Wirklichkeit, wovon man nicht mal im kühnsten Traum zu träumen wagte.

• Leute,
    ich halte das kaum noch aus!
    Schaue mehrmals täglich auf die bild.de Seite (was ich vorher nie getan habe), Seiten wie TM waren mir fremd, das Westfalenblatt steigt in meinem Ansehen - die Welt ist aus den Fugen.
    Bitte DD, gib' mir einen Trainer, gib' mir eine Mannschaft mit der ich hoffen kann das es weitergeht!

• Zitat

Original von Schilling75
    Leute,
    ich halte das kaum noch aus!
    Schaue mehrmals täglich auf die bild.de Seite (was ich vorher nie getan habe), Seiten wie TM waren mir fremd, das Westfalenblatt steigt in meinem Ansehen - die Welt ist aus den Fugen.
    Bitte DD, gib' mir einen Trainer, gib' mir eine Mannschaft mit der ich hoffen kann das es weitergeht!

:bigok:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Hmmm, ja, der Vergleich hinkt dann doch ein wenig. :nein:

ich kann mich erinnern, das er als ein diktator bezeichnet wurde, aber wenn man das kind beim namen nennt, ists wohl auch nicht richtig, aber PENG !

:arminia:Kentsch, Brot kann schimmeln, Du kannst Nichts :arminia:

• Egal, ob Wück, Bommer, Fach, Kohler, Munteanu, Buchwald und wie sie noch alle heißen... :wall: :wall: :wall:
    Alle Kandidaten will hier doch eigentlich keiner sehen, incl. meiner Wenigkeit! Alles nur Trainer der 2./3. Kategorie, die sicher nicht grundlos ohne Anstellung sind! :nein:
    Dass es so kommen würde, war bei der Außendarstellung unseres Vereins ja eigentlich klar, da will halt keiner hin!
    Einziger Trost für den worst case: Auch Sidka war nur für ein paar Wochen da.... :D

• Nach den heutigen Äußerungen von Oetker, Weber und co. kann eine kurzfristige Trainerverpflichtung doch nicht oberste Priorität sein. Bitte abwarten was in den nächsten Tagen in der Führungsebene passiert. Dann wird man mit wesentlich besseren Zukunftsaussichten erneut tätig werden können.

Bitte nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen

• Zitat

Original von Morrissey
    Egal, ob Wück, Bommer, Fach, Kohler, Munteanu, Buchwald und wie sie noch alle heißen... :wall: :wall: :wall:
    Alle Kandidaten will hier doch eigentlich keiner sehen, incl. meiner Wenigkeit! Alles nur Trainer der 2./3. Kategorie, die sicher nicht grundlos ohne Anstellung sind! :nein:
    Dass es so kommen würde, war bei der Außendarstellung unseres Vereins ja eigentlich klar, da will halt keiner hin!
    Einziger Trost für den worst case: Auch Sidka war nur für ein paar Wochen da.... :D

Scheiß' drauf!
    Ich leg mich jetzt mal auf Wück fest. Basta!

Ich wüßte jetzt nicht, welcher "Wundertrainer" uns weiterhelfen könnte.
    Ich weiß, hat was von Resignation, aber dem könnt' ich was zutraun.

• Wartet jetzt mal ab. Da sich seit heut abend einiges geändert hat und die Front immer härter wird gegen den Vorstand, haben wir jetzt auch noch ganz andere Chancen einen guten Trainer zu bekommen. Ich glaube das DD da auch schon längst was in der Hinterhand hat ;)

The same procedure as every Time

• Ich glaube im Leben nicht das hier ein Bommer, Kohler oder so aufschlägt.

Wück vielleicht. Oder sogar eine Überrachung die niemand auf dem Zettel hat.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!