Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 12freunde
    :lol:
    Da gibt's bestimmt wieder User, die denken, das sei dein Ernst ...

Das schlimme ist, ich bin mir selber nicht so ganz sicher, ob ich das ernst meine. So weit ist es schon gekommen ...

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von King Kneib

So? Und was haben Wück, Sasic, Fach, Doll, Büskens, Herrlich, Augenthaler Slomka, Ermisch und Soldo als Trainer so erreicht?

Wück hat aus einem zerstrittenen und mit noch weniger Geld auskommendem Club aus Ahlen eine Mannschaft geformt, das alleine ist mehr als Loddar erreicht hat. Und ich habe an keiner Stelle geschrieben das die anderen Kanditaten etwas erreicht haben.. Wobei Doll und Slomka auch zum Teil mehr als Loddar erreicht haben, die waren immerhin schon in der Championsleague. Wenn er so gut wäre, warum haben sich die Bundesligisten nicht für ihn interessiert, waren vor 2 Wochen doch so viele ohne Trainer..

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ermisch ist mal in die Oberliga aufgestiegen!

Mario können wir nicht haben - der hat in Dornberg unterschrieben ..... wird ne´ Ablöse fällig :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• wie wärs denn mit micha henke? ;)

sehr geil fände ich auch horst ehrmanntraut.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Marcio

Wück hat aus einem zerstrittenen und mit noch weniger Geld auskommendem Club aus Ahlen eine Mannschaft geformt, das alleine ist mehr als Loddar erreicht hat. Und ich habe an keiner Stelle geschrieben das die anderen Kanditaten etwas erreicht haben.. Wobei Doll und Slomka auch zum Teil mehr als Loddar erreicht haben, die waren immerhin schon in der Championsleague. Wenn er so gut wäre, warum haben sich die Bundesligisten nicht für ihn interessiert, waren vor 2 Wochen doch so viele ohne Trainer..

Ich wollte damit ausdrücnen, dass alle Trainer auf unserer Liste nichts oder nur wenig erreicht haben.

Diese von dir erwähnten Bundesligisten könnten Loddar ihren Fans nicht verkaufen.
    Bei uns ist die Depression mittlerweile so weit fortgeschritten, dass selbst ein Lothar Matthäus plötzlich vermittelbar scheint.

Und das mit Slomka und Doll ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Die haben beide sichere Titel mit fetten Kadern verdaddelt.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von MJockel
    wie wärs denn mit micha henke? ;)

sehr geil fände ich auch horst ehrmanntraut.

Noch reißt du deine Scherze - achte mal die Feinheiten - morgen ist es realität. :lol:

• Zitat

Original von King Kneib
    Diese von dir erwähnten Bundesligisten könnten Loddar ihren Fans nicht verkaufen.
    Bei uns ist die Depression mittlerweile so weit fortgeschritten, dass selbst ein Lothar Matthäus plötzlich vermittelbar scheint.

Und das macht mir am meisten Angst..

• Vielleicht kriegen wir noch den Wück, falls uns ein Viertligist nicht zuvor kommt...

Außer Wück fällt mir keiner mehr ein, mit dem man es noch versuchen könnte. Alle anderen sind Bernd Graupensuppe :rolleyes:

Bei den Honks in unseren Gremien befürchte ich aber das Auftauchen von Holger Fach, Fachmann fürs Ruinieren von Vereinen :wall:

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Vielleicht kriegen wir noch den Wück, falls uns ein Viertligist nicht zuvor kommt...

Außer Wück fällt mir keiner mehr ein, mit dem man es noch versuchen könnte. Alle anderen sind Bernd Graupensuppe :rolleyes:

Bei den Honks in unseren Gremien befürchte ich aber das Auftauchen von Holger Fach, Fachmann fürs Ruinieren von Vereinen :wall:

DEN Titel muss er sich aber mit Frontzeck teilen!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971

DEN Titel muss er sich aber mit Frontzeck teilen!

Er heißt Gerd Graupensuppe!siehe meinen Bericht weiter oben in diesem thread!

Den Titel kann er sich mit Frontzeck und Dammeier teilen.
    Wenn DD was kann, dann das

• Wie wäre es mit Thomas Hörster? Der wäre 2003 fast mit Leverkusen abgestiegen.

Wie wäre es mit Frank Neubarth? Dieser holte in dieser Saison 2007/2008 mit Carl Zeiss Jena in den ersten fünf Spielen 1 Punkt.

Wie wäre es mit Mirko Votava? Nach diversen Versuchen als Trainer wurde er Beobachter im Auftrag von Otto Rehhagel bei der griechischen Nationalelf während der EM 2004. Auf die Frage, welchen Anteil er am Turniersieg habe sagte er:"Ich habe zumindest keinen Fehler gemacht."

Edit: Rhetorisch passt Votava wohl am besten zu Arminia! :lol:

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• Zitat

Original von Greenflora
    Dann doch lieber gleich Gerd Roggensack - ist der nicht letzte Saison mit Stukenbrok aus der Bezirksliga abgestiegen ..... ;)

Ja, Roggensack ist ein Guter :D
    Armine durch und durch. Den kann Dammeier mal fragen

• Zitat

Original von Greenflora
    Dann doch lieber gleich Gerd Roggensack - ist der nicht letzte Saison mit Stukenbrok aus der Bezirksliga abgestiegen ..... ;)

Gibts oder gabs Vereine, die nach seinen Beitritt nen Schritt nach vorne gemacht haben ? Glaube für die Meissten gings bald ab nach unten (in Tabelle oder schlimmer in den Ligen).

SWB Gruss

• Egal wer jetzt der neue Mann wird... (vielleicht auch ne Frau? Weiss man hier nicht....)

Jeder weiss, dass er nur eine Notlösung ist. Das ist schon mal schlecht... hat er gleich weniger Respekt bei den Spielern.

Bin schon gespannt, wie die dann doch versuchen werden uns diese Person als "Kandidat Nummer Eins von Anfang an, unser absoluter Wunschtrainer" verkaufen zu wollen.

Die Riege Roggensack-Krug-Raschid-Grösche-Peter-Sidka-Gerland-Frontzeck wird sicher verlängert..... soviel scheint schon festzustehen.

• Ich hoffe ja, auch wenn es dann sehr knapp wird mit der Kaderplanung, Kentsch fliegt nach der JHV, dann wird mehr Risiko eingegangen und mehr Geld locker gemacht, neue Sponsoren an Land gezogen und wir haben bis dahin noch keinen Trainer. Dann werden hier plötzlich ganz andere Namen gehandelt, auch bei der Kaderbesetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!